Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
ZerberusX
Beiträge: 588
Registriert: 16.10.2008, 12:36
AoA: 0-21^^
Kontaktdaten:

Der Countdown läuft !!!

Beitrag von ZerberusX »

Hey Leute,
Ich habe was zu verkünden!


Ich habe einen Brief von der Staatanwaltschaft bekommen.....Dort steht drin ,dass mein Computer sauber war und sie kein Beweismaterial sichern konnten.Dennoch wird als Beweismaterial meine Ex-Freundin angeführt.Es steht geschrieben ,dass sich vermutlich 100-200 Bilder und 2 Videos auf den PC befanden.

Ihre Aussage ist also der einzige Beweis den sie haben.Ich bin sofort zum Anwalt gefahren ,der meinte es läge an meiner Exfreundin.Es kann tatsächlich zu einer Verurteilung kommen ,wenn ihre Aussage schlüssig ist und der Richter ihr glaubt.


Das kann dochnicht wahr sein ,dass ihre Aussage mehr Zählt als meine?????


Mein Anwalt sagte ,dass meine Ex-Freundin das Recht hat im Gerichtssaal die Aussage zu verweigern und das ich dadurch nicht verurteilt werden kann.
Diese Frage ist deswegen EXTREM wichtig bitte versucht sie zu beantworten:
Was passiert mit meiner Ex wenn sie die Aussage verweigert?Bekommt sie automatisch ärger dafür oder zieht das keine Folgen für sie nach sich?


Zerb
ZerberusX got mad inside
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13397
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Der Countdown läuft !!!

Beitrag von Horizonzero »

Stimmt, es gibt ein Zeugnissverweigerungsrecht, das bezieht sich meiner Kenntnis nach auf Dich selber, Auf Nahe Angehörige (Eltern, eigene Kinder, Ehefrau, Verlobte auch auf Deinen Beichtvater (falls Du einen hast)),