Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
ZerberusX
Beiträge: 588
Registriert: 16.10.2008, 12:36
AoA: 0-21^^
Kontaktdaten:

Der Countdown läuft !!!

Beitrag von ZerberusX »

Hey Leute,
Ich habe was zu verkünden!


Ich habe einen Brief von der Staatanwaltschaft bekommen.....Dort steht drin ,dass mein Computer sauber war und sie kein Beweismaterial sichern konnten.Dennoch wird als Beweismaterial meine Ex-Freundin angeführt.Es steht geschrieben ,dass sich vermutlich 100-200 Bilder und 2 Videos auf den PC befanden.

Ihre Aussage ist also der einzige Beweis den sie haben.Ich bin sofort zum Anwalt gefahren ,der meinte es läge an meiner Exfreundin.Es kann tatsächlich zu einer Verurteilung kommen ,wenn ihre Aussage schlüssig ist und der Richter ihr glaubt.


Das kann dochnicht wahr sein ,dass ihre Aussage mehr Zählt als meine?????


Mein Anwalt sagte ,dass meine Ex-Freundin das Recht hat im Gerichtssaal die Aussage zu verweigern und das ich dadurch nicht verurteilt werden kann.
Diese Frage ist deswegen EXTREM wichtig bitte versucht sie zu beantworten:
Was passiert mit meiner Ex wenn sie die Aussage verweigert?Bekommt sie automatisch ärger dafür oder zieht das keine Folgen für sie nach sich?


Zerb
ZerberusX got mad inside
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13397
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Der Countdown läuft !!!

Beitrag von Horizonzero »

Stimmt, es gibt ein Zeugnissverweigerungsrecht, das bezieht sich meiner Kenntnis nach auf Dich selber, Auf Nahe Angehörige (Eltern, eigene Kinder, Ehefrau, Verlobte auch auf Deinen Beichtvater (falls Du einen hast)),
aber ob sich Deine Ex (Betont EX) noch darauf berufen kann, halte ich für fragwürdig. Bastel eine harmlosere Legende, die zu Ihrer Aussage passt, zB. zufällig als sie mal hingesehen hat lief ein Stream, der nicht gespeichert wurde (Beleg, wurde ja nichts gefunden). Bei den Bilder könntest Du behaupten das es lediglich FKK Bilder oder so waren - Viel Glück jedenfalls. Gruß Rainer
TPPCH2LMQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Muso
Beiträge: 657
Registriert: 10.03.2009, 19:54

Re: Der Countdown läuft !!!

Beitrag von Muso »

Ja, wie?
Du sagst, da war nichts - sie sagt, da war was.
Steht doch dann Aussage gegen Aussage.
Und im Zweifel für den Angeklagten, oder nicht?
Ich glaube, ich bin in Wirklichkeit ein japanischer Reiskuchen. Weiß, rund und klebrig.
Watashi wa oichii desu.
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Re: Der Countdown läuft !!!

Beitrag von Bruce »

Gratuliere dass der PC sauber war.

Meiner Ansicht nach sind das nur Einschüchterungsversuche.

Tatsache ist: Wenn du nun alles abstreitest steht natürlich Aussage gegen Aussage.
Und im Zweifelsfalle immer für den Angeklagten. Immer.

Es sei denn du hättest dich jemandem anvertraut, der nun gegen dich aussagen möchte.
Dann könnte es eng werden. Aber nur dann?und auch nur vielleicht.

Also mein Tipp, nix neues zwar, aber bewährt: Klappe halten, stur bleiben, du hast gute Karten.

Was den ärger deiner Ex betrifft: Wayne??
Die soll machen was sie will. Ich würde eine Klage wegen übler Nachrede in Erwägung ziehen. So was macht sich gut, wirkt immer glaubwürdig.

Und vordere deine Sachen zurück?je schneller je besser.
Zudem tät ich auch auf Schadensersatz klagen, dies steht dir zu.
Horizonzero hat geschrieben:Bastel eine harmlosere Legende, die zu Ihrer Aussage passt, zB. zufällig als sie mal hingesehen hat lief ein Stream, der nicht gespeichert wurde (Beleg, wurde ja nichts gefunden). Bei den Bilder könntest Du behaupten das es lediglich FKK Bilder oder so waren
Bei allem Respekt, aber darauf würde ich mich keinesfalls einlassen. Kann dir zum Verhängniss werden so ein Geplauder.

Besser du sagst GAR NIX...die müssen Beweissen, nicht DU.
Ich mag dich...
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13397
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Der Countdown läuft !!!

Beitrag von Horizonzero »

Problematisch ist jedoch, das die aussage der Ex durchaus als Beweis gelten kann, erst recht wenn
da vom Zerb nur totenstille kommt. Rede mit Deinem Anwalt, er kann es sicher besser einschätzen
als wir alle hier. Anbei, ich kenne einige Leute die Aufgrund einer Aussage eingefahren sind (Allerdings nicht aus der Pädo Szene, Drogisten halt). Rainer

@ Bruce, prinzipiell gebe ich Dir ja recht mit dem nichts sagen, solange die nichts anderes haben und nur stochern, ich glaube jedoch das bei Zerb die Dinge anders liegen.
TPPCH2LMQ (Teleguard)
Benutzeravatar
ZerberusX
Beiträge: 588
Registriert: 16.10.2008, 12:36
AoA: 0-21^^
Kontaktdaten:

Re: Der Countdown läuft !!!

Beitrag von ZerberusX »

Die Frage steht nicht umsonst ROT dar.Ich brauche dringend eine Antwort darauf.

Mein Anwalt hat gesagt ,dass sie ein Zeugnissverweigerungsrecht hat.Wird es folgen für sie haben wenn sie das nutzt?Wegen ihr ist es ja erst soweit gekommen.
ZerberusX got mad inside
Benutzeravatar
iPedo
Beiträge: 375
Registriert: 08.10.2008, 21:21
Wohnort: [email protected]

Re: Der Countdown läuft !!!

Beitrag von iPedo »

Die Frage steht nicht umsonst ROT dar.Ich brauche dringend eine Antwort darauf. Mein Anwalt hat gesagt...
Irgendwie glaub ich immernoch dass du ein Fake bist. Wenn du einen Anwalt hast der dich beraten hat, also einen Fachmann der auf deiner Seite ist, wieso brauchst du dann so dringend einen Rat von Laien in juristischer Hinsicht? Wieso fragst du nicht einfach deinen Anwalt, der sich wohl besser mit dem STGB bzw. der Strafprozessordnung auskennt wie wir hier alle zusammen?! Irgendwie erschließt sich mir da kein Sinn sorry...
-= PEDOBEAR APPROVED =-
Member of -Super Adventure Club-
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Re: Der Countdown läuft !!!

Beitrag von Bruce »

Horizonzero hat geschrieben:Problematisch ist jedoch, das die aussage der Ex durchaus als Beweis gelten kann,
jaa, das dürfte eine Frage der Glaubwürdigkeit sein.
Die Glaubwürdigkeit der Ex ist nun in Frage zu stellen.
Horizonzero hat geschrieben:erst recht wennda vom Zerb nur totenstille kommt...
@ Bruce, prinzipiell gebe ich Dir ja recht mit dem nichts sagen, solange die nichts anderes haben und nur stochern, ich glaube jedoch das bei Zerb die Dinge anders liegen.
Das Problem dürfte hier die jugendliche Unerfahrenheit von Zerb darstellen.

Wenn man plaudert muss man die Konsequenzen sehr genau abschätzen können.
Das erfordert viel Erfahrung, Wissen um Details und Menschen-Kentniss.

Wie schnell sagt ein Teeny etwas wo raus man ihm einen Strick drehen kann???
Widersprüche fallen mir da gerade ein?ja, er wird sich wohl in Widersprüchen verheddern.
ZerberusX hat geschrieben:
Mein Anwalt hat gesagt ,dass sie ein Zeugnissverweigerungsrecht hat.Wird es folgen für sie haben wenn sie das nutzt?Wegen ihr ist es ja erst soweit gekommen.
Die Frage ist doch eher : macht sie davon Gebrauch?
Ich denke mal nicht?
Ich mag dich...
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5397
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Der Countdown läuft !!!

Beitrag von Sakura »

Hallo ZerberusX,

jetzt werde sogar ich misstrauisch... :evil:

Kein Anwalt, der seinen Job richtig macht, würde dir sagen, dass deine Ex, mit der du nie verwandt oder verlobt warst, ein Zeugnisverweigerungsrecht hat oder je gehabt hat.

Du streitest alle Vorwürfe ab! Klar?

Hat deine Ex je bei dir KiPo gesehen? Nein!

Kann sie Aussagen zur Art der Dateien machen oder zum Zeitpunkt in dem sie diese gesehen haben will? Nein!

Ist sie eine Sachverständige für KiPo? Kann sie gutachten basteln? Nein!

Und du gibst nichts zu, kein FKK, keine Modelbildchen, du gibst auch nicht zu, auf Mutter Theresa zu stehen, du sagst über deine Vorlieben gar nichts!
Ist das klar??

Du fragst jetzt nach, wann du deine Sachen wiederhaben kannst.
Eine Woche später nochmal.
Du rufst an.
Du rufst nochmal an.
Du nervst.
...
Du nervst weiter.

Du kriegst einen bescheid, dass du die Sachen abholen kannst.

Und KEINEN Kontakt mit deiner Ex. Das wäre sowas wie Zeugenbeeinflussung, macht sich nicht gut.

Beim Gerichtstermin bietest du dem Staatsanwalt gar nichts an, höchstens, vor seinen Augen seine Mutter zu ficken, um zu beweisen, dass du nicht Pädo bist.
Was du bist oder nicht, geht keinen was an, am allerwenigsten irgendwelche illegitimen Behörden.
Klar?

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
ZerberusX
Beiträge: 588
Registriert: 16.10.2008, 12:36
AoA: 0-21^^
Kontaktdaten:

Re: Der Countdown läuft !!!

Beitrag von ZerberusX »

Wieso wollt ihr nicht auf meine Frage eingehen?

Ich habe mit ihm gesprochen und diese Frage ist mir dann erst danach eingefallen.Leider ist dieser Anwalt jetzt erst wieder Montag erreichbar.


Das ist alles Ernst -.-.

Ich kann hier nicht alles schreiben ,aus Angst es würde zuviel verraten.Ich brauche wirjklich euren Rat was das angeht....

Hat es Konsequenzen für sie ,wenn sie vom Verweigerungsrecht gebrauch macht?


Sagmal wollt ihr mich verarschen xD Es ist so und fertig.Ich kann dochnichts dafür wenn der Anwalt mir sagt es gäbe das Verweigerungsrecht


Das ist echt scheisse einfach so behandelt zu werden wenn es doch wahr ist

Das ist echt arm jetzt noch zu glauben ich würde lügen.Ich würds euch gern beweisen aber es geht nicht.Wenn ich hier alles erzähl bring ich mich noch in ernstere Probleme

Sie wurde verhört und sagt aus Bilder bei mir gesehn zu haben.Wenn sie es Detailiert genug beschreibt und alles Schlüssig ist muss der Richter ihr nur glauben und ich bekomm ärger.So meinte es mein anwalt
Zuletzt geändert von ZerberusX am 02.04.2009, 19:03, insgesamt 1-mal geändert.
ZerberusX got mad inside
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5397
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Der Countdown läuft !!!

Beitrag von Sakura »

Hallo ZerberusX,

guck mal hier nach: http://de.wikipedia.org/wiki/Zeugnisverweigerungsrecht

Das gilt allenfalls für Personen in einer Lebenspartnerschaft, nicht irgendendwelche Teenyfummelfreundinnen, zumal wenn beide noch bei den Eltern leben. Die Partnerschaft muss eingetragen sein.

Sakura

Edit:
Hat es Konsequenzen für sie ,wenn sie vom Verweigerungsrecht gebrauch macht?
Ja, schlimmsten Falls Beugehaft.
Verlass dich nicht darauf, dass sie die aussage verweigert, sondern geh vom Schlimmsten aus, dass sie dich massiv belasten wird. Darauf bau deine Verteidigungsstrategie auf!
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
cm34
Beiträge: 153
Registriert: 08.10.2008, 19:59
Wohnort: Nachricht an cm34: http://beam.to/dafyr
Kontaktdaten:

Re: Der Countdown läuft !!!

Beitrag von cm34 »

Also erstmal: Eine Aussage ist kein Beweis. Das sind 2 völlig unterschiedliche Dinge.

Die Cops haben keinen Beweis gegen dich, Nur die Aussage einer Person, die irgendwelche Gründe hat dich in den Dreck zu ziehen. Verweigern kann sie die Aussage nicht, denn ihr seid ja weder verschwägert, noch verwandt. Hättest du sie geheiratet wäre es anders - aber das ist jetzt zu spät.

Ansonsten haben die anderen das schon ganz richtig geschrieben:
Horizonzero hat geschrieben:Bastel eine harmlosere Legende, die zu Ihrer Aussage passt, zB. zufällig als sie mal hingesehen hat lief ein Stream, der nicht gespeichert wurde (Beleg, wurde ja nichts gefunden). Bei den Bilder könntest Du behaupten das es lediglich FKK Bilder oder so waren
Sakura hat geschrieben:Du streitest alle Vorwürfe ab!
Und du gibst nichts zu, kein FKK, keine Modelbildchen, du gibst auch nicht zu, auf Mutter Theresa zu stehen, du sagst über deine Vorlieben gar nichts! (usw.)
Bruce hat geschrieben:Tatsache ist: Wenn du nun alles abstreitest steht natürlich Aussage gegen Aussage.
Und im Zweifelsfalle immer für den Angeklagten. Immer.
Benutzeravatar
ZerberusX
Beiträge: 588
Registriert: 16.10.2008, 12:36
AoA: 0-21^^
Kontaktdaten:

Re: Der Countdown läuft !!!

Beitrag von ZerberusX »

Ich denke ich muss nochmal mit dem Typen sprechen.Ich teil euch dann mit ,was Sache ist.

Ich werde mal Fragen:
-Was hat das mit dem Verweigerungsrecht auf sich
-Wenn es das für sie gibt würde es für sie Folgen haben? (Vllt das Verweigerungsrecht aus PErsöhnlichen Gründen?)


Warum sagt mir mein Anwwalt dann ,dass selbst wenn ich wehement abstreitze ich verurteilt werden könnte?Das läge daran ,ob ihre Aussage schlüssig sei und glaubhaft.

Er sagte meine Aussage würde ihre nicht aufheben.

Wieso kann ihre aussage mehr Wert sein als meine?

Trotzdem ist das hier bestimmt kein Fake und es ist echt scheisse mich so runterzumachen
ZerberusX got mad inside
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Re: Der Countdown läuft !!!

Beitrag von Bruce »

ZerberusX hat geschrieben: Warum sagt mir mein Anwwalt dann ,dass selbst wenn ich wehement abstreitze ich verurteilt werden könnte?Das läge daran ,ob ihre Aussage schlüssig sei und glaubhaft.
Das mag sein...ihre Glaubwürdigkeit ist also anzuzweifeln.
Das ist nicht sehr schwer...es ist deine Ex...Und bei den Exen von Teens ist üble Nachrede so gut wie normal....
ZerberusX hat geschrieben: Er sagte meine Aussage würde ihre nicht aufheben.
Natürlich nicht.
Aber es steht ihre Ausage gegen die deine.

Selbst wenn der Richter Ihr eher glauben wird als dir, ist eine Verurteilung sehr unwahrscheinlich.

Ihre Aussage ist KEIN Beweis sondern eine Aussage.
Ich mag dich...
Benutzeravatar
ZerberusX
Beiträge: 588
Registriert: 16.10.2008, 12:36
AoA: 0-21^^
Kontaktdaten:

Re: Der Countdown läuft !!!

Beitrag von ZerberusX »

Danke ,
Dass ihr mir den Rücken stärkt.Meine eltern sind der MEinung ,dass es so ist wenn sie aussagt "Open End".Ich selber meine auch ,dass es dochnicht sein kann ,dass man Verurteilt wird wenn eine lächerliche Aussage besteht.


Ich rede am Montag nochmal mit meinem Anwalt.


Bis dahin ---> Stay Tuned
ZerberusX got mad inside
Antworten