Allgemeine Informationen zum Forum.
Antworten
Jimmy
Beiträge: 173
Registriert: 18.12.2011, 22:29

Ich bitte darum meinen Acount auch zu löschen

Beitrag von Jimmy »

E-Mail hab ich schon gelöscht. Daher über diesen Weg:

Grund ist die schlechte Sicherheitslage, ich hörte ja gelegendlich auch Vögel singen, und ein Vögelchen zwitscherte mir zu ich sollte da mal verschwinden, da liefe was.

Vielleicht triff man sich mal woanders.

Viel Glück

Bye
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4866
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Ich bitte darum meinen Acount auch zu löschen

Beitrag von Mitleser »

Hmm, bei mir war das Vögelchen noch nicht, aber offenbar kennst Du das Forum ja schon etwas länger als ich, auch wenn Du zwischendrin eine längere Auszeit hattest. Mir scheint, einige Leute haben sich das neue Jahr zum Anlass genommen, andere Wege zu gehen, drum will ich sie nicht aufhalten, denn Reisende soll man ziehen lassen.
Benutzeravatar
Forbidden Love
Beiträge: 825
Registriert: 15.10.2008, 19:39
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: Ich bitte darum meinen Acount auch zu löschen

Beitrag von Forbidden Love »

Oh, lass uns doch an dem Teilhaben, was Dir das Vögelchen zwitscherte. Würde auch gerne wissen, was da laufen soll und warum es Probleme mit der Sicherheitslage geben sollte.

Und pass auf, das das Vögelchen nicht von der Katz erwischt wird.

Gruß

FL
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: Ich bitte darum meinen Acount auch zu löschen

Beitrag von Perma »

Schlechte Sicherheitslage bei dir, oder wo jetzt? Klingt wie ein Wetterbericht eines Hobbymeterologen. Oder kannst du einmal erläutern, von was genau du sprichst?
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Leon
Beiträge: 280
Registriert: 11.08.2011, 18:32
AoA: ~4-~10-~12-~16
Kontaktdaten:

Re: Ich bitte darum meinen Acount auch zu löschen

Beitrag von Leon »

Ich denke auch, dass wenn du etwas von ener Sicherheitslücke weißt,
solltest du uns ach teihaben lassen.

Ich bin mir aber sicher, dass wenn es etwas gäbe, Sakura davon wüsste.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13354
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Ich bitte darum meinen Acount auch zu löschen

Beitrag von Horizonzero »

Jo - da würde ich auch gern genaueres erfahren.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Bird of Hermes
Beiträge: 1101
Registriert: 03.06.2010, 20:29
AoA: 5-13 und so

Re: Ich bitte darum meinen Acount auch zu löschen

Beitrag von Bird of Hermes »

Fals es da tatsächlich Probleme giebt währe ich Paranoider-Japano fan auch froh um sie zu wissen

und um nicht unfreundlich zu wirken

Jimmy ich kannte dich kaum aber viel Glück ...und so
The Bird of Hermes is my name
Eating my Wings to make me Tame

jsk6r4i3qaacgfla [Tor the Onyan!browser [email protected]
ricochet:ypj5wc6cr2rfyu5e
Unvisible
Beiträge: 2642
Registriert: 28.04.2011, 23:17

Re: Ich bitte darum meinen Acount auch zu löschen

Beitrag von Unvisible »

<<< sich in die Schlange mitanstellt .....
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5370
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Ich bitte darum meinen Acount auch zu löschen

Beitrag von Sakura »

Hallo Jimmy,

auch ich habe meine Quellen.
Die sagen, dass jemand mit "dem GLF" (Wer ist das eigentlich?) noch eine alte Rechnung begleichen zu müssen meint. Der Eitelkeit mancher Ex-User sind keine Grenzen gesetzt :wink: Das meint nicht Dich, sondern deinen Piepmatz.
Lege deine Quelle hier einfach offen - dann wissen es alle.

Sicherheitslücken - abgesehen von dem dämlichen Chat, der im alten GLF existierte - produziert hier am ehesten jeder selber. Wir räumen sogar hinter den unvorsichtigsten Usern hinterher, damit sie sich nicht in Gefahr bringen.

Dann weiterhin alles Gute! Wir werden Deinen Account deaktivieren.

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: Ich bitte darum meinen Acount auch zu löschen

Beitrag von Perma »

Sakura hat geschrieben:(Wer ist das eigentlich?)
Das GLF ist ein Mädchen, hat am 07.10.2008 die Welt erblickt und wird demnach dieses Jahr schon 4 Jahre.

Beweis: https://www.girlloverforum.net/forum/vi ... 785#p47785

Gerade weil es noch so jung ist, müssen wir es vor diesen Ex-Usern beschützen.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Antworten