Allgemeine Informationen zum Forum.
Benutzeravatar
Mitglied
Beiträge: 1761
Registriert: 15.03.2011, 02:05
AoA: 4-11
Wohnort: [email protected]

Kindergartenbeiträge

Beitrag von Mitglied »

Es würd mich mal interessieren wie viele Beiträge ich Inklusive Kindergartenbeiträge habe. Könnt ihr sowas Nachgucken?
Ai äm pedofil end sis is gud so
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Kindergartenbeiträge

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Du hast aktuell insgesamt [...] Beiträge.

Edith nach Sichtung des Fragestellers.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
gelöscht_14
Beiträge: 270
Registriert: 02.12.2011, 21:46
AoA: 9-12 (~6+) (slt13,+)

Re: Kindergartenbeiträge

Beitrag von gelöscht_14 »

und wie viele hab ich :?:
Benutzeravatar
Mitglied
Beiträge: 1761
Registriert: 15.03.2011, 02:05
AoA: 4-11
Wohnort: [email protected]

Re: Kindergartenbeiträge

Beitrag von Mitglied »

Smaragd aus Oz hat geschrieben:Du hast aktuell insgesamt [Folgeedith] Beiträge
Au cool, also schreib ich alleine im Kindergarten mehr fast doppelt so viel wie im rest des Forums... Danke mein kleiner grüner Hüfer *SaO knuddel*
Ai äm pedofil end sis is gud so
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Re: Kindergartenbeiträge

Beitrag von MaraFan »

Und dank mir, zählt der Thread nicht mehr zu den Beiträgen, sonst hätten hier schon einige 1 Million Beiträge <<
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5370
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Kindergartenbeiträge

Beitrag von Sakura »

Mitglied hat geschrieben:Au cool, also schreib ich alleine im Kindergarten mehr fast doppelt so viel wie im rest des Forums
Sollte dir das nicht zu denken geben?

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Re: Kindergartenbeiträge

Beitrag von MaraFan »

Yup weil ich dafür gesorgt habe ;)

Nervig wie ich nun mal bin, komme ich immer zu meinen Recht ^^
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13354
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Kindergartenbeiträge

Beitrag von Horizonzero »

:roll: Ach her je. mara for president
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Re: Kindergartenbeiträge

Beitrag von MaraFan »

Horizonzero hat geschrieben::roll: Ach her je. mara for president
Ich rede schon seit Jahren davon, das ihr mich preisen und huldigen sollt, der erste der es endlich nach Jahrelanger arbeit tut ^^
Benutzeravatar
Mitglied
Beiträge: 1761
Registriert: 15.03.2011, 02:05
AoA: 4-11
Wohnort: [email protected]

Re: Kindergartenbeiträge

Beitrag von Mitglied »

Sakura hat geschrieben:Sollte dir das nicht zu denken geben?
hmm, ich weis nicht, ich hab ja trozdem eine recht hohe Beitragsquote (bei den gezählten Beiträgen), dass passt schon... denk ich mal.
Ai äm pedofil end sis is gud so
Benutzeravatar
Madicken
Beiträge: 3124
Registriert: 19.04.2011, 17:14
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Re: Kindergartenbeiträge

Beitrag von Madicken »

Alsoooo, dass ausgerechnet der Generalsekretär des Komitees für versa..., äh, verspielte Beziehungen zwischen uns und den Mäusen, Elfen, Engeln und liebreizenden :herz: kleinen Frolleins dieser Welt sich darüber wundern kann, dass einige seiner Untertanen sich nun mal liebend gern da aufhalten, wo es sie (neben den dort leider auch anzutreffenden Bauklotzturmumwerfern) in grosser Anzahl gibt......
Tiss ziss ziss..... :shock: :lol:

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)


We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8308
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Kindergartenbeiträge

Beitrag von Luna »

Luna will einen Lunakeks =O)
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Mitglied
Beiträge: 1761
Registriert: 15.03.2011, 02:05
AoA: 4-11
Wohnort: [email protected]

Re: Kindergartenbeiträge

Beitrag von Mitglied »

*Luna einen Lunakeks geb*
Ai äm pedofil end sis is gud so
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8308
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Kindergartenbeiträge

Beitrag von Luna »

*hüpf* =3
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
girl piss lover
Beiträge: 4155
Registriert: 02.12.2009, 19:57
AoA: Geh doch pupsen :P
Wohnort: PipiHausen
Kontaktdaten:

Re: Kindergartenbeiträge

Beitrag von girl piss lover »

wird das hier jetzt ein weiterer Kindergartenthread? :mrgreen:
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Gesperrt