Mädchen in TV, Kino, Literatur...
Benutzeravatar
Bruno
Beiträge: 699
Registriert: 08.10.2008, 20:27
AoA: (5)8-10(12)
Wohnort: Derzeit kein aktives Forumsmitglied

Dress Allie

Beitrag von Bruno »

Hier werden Girllover-Träume wahr !

Du kannst für Allie die hübschesten Kleider auswählen. Da fällt die Wahl schwer...

:arrow: http://alliefinkle.scholastic.com/games ... allie.html


Übrigens: Die Allie-Bücher von Meg Cabot sind auch Spitze!
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Re: Dress Allie

Beitrag von MaraFan »

Das süß, das hab ich auch mit Sakura und mit Chibiusa <3 Nur das sie nja .. Nackig sind :D
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Re: Dress Allie

Beitrag von Amiga »

:lol: He He wie findet ihr immer solchen Kram ? Ausziehen wäre mir lieber.
Scheiß RTL !
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Re: Dress Allie

Beitrag von MaraFan »

Kannst sie ja anziehen und dann die Kleider wieder entfernen :F
Benutzeravatar
Mitglied
Beiträge: 1761
Registriert: 15.03.2011, 02:05
AoA: 4-11
Wohnort: [email protected]

Re: Dress Allie

Beitrag von Mitglied »

Wo kann man die Bestellen wenn man sie fertig verpackt hat?
Ai äm pedofil end sis is gud so
Benutzeravatar
Sairen
Beiträge: 2974
Registriert: 08.10.2008, 19:19

Re: Dress Allie

Beitrag von Sairen »

So Spiele gibt es doch zu tausend.
See you on a dark night
Benutzeravatar
Mitglied
Beiträge: 1761
Registriert: 15.03.2011, 02:05
AoA: 4-11
Wohnort: [email protected]

Re: Dress Allie

Beitrag von Mitglied »

Ja, ist aber in diesem Fall ein echt süßes Mädel.
Ai äm pedofil end sis is gud so
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9169
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Dress Allie

Beitrag von Jonny »

@amiga
du bist pervers. :mrgreen:
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Dress Allie

Beitrag von Smaragd aus Oz »

WTF. Die Stiefel passen selbst mit Vergrößerung nicht richtig über die Hose. :x
Da spiele ich lieber etwas anderes.

Gestern Abend habe ich bei Hearts of Iron nach dem Frankreichfeldzug 1941 eine kombinierte Luft- und Seelandeoperation auf den britischen Inseln durchgeführt: Zuerst landeten 3 Divisionen SS-FschJg in Dover, Großadmiral Raeder hat mit der Kriegsmarine den Kanal bewacht, dann schiffte ich neun Panzerdivisionen und Infantrie nach, die unter OB von Feldmarschall Gerd von Rundstedt die Insel erobert haben. :]

http://img838.imageshack.us/img838/2621/screensave0.jpg

1942 hat mir die SU den Krieg erklärt. Für den Russlandfeldzug habe ich zu wenig Infantrie, weil ich meine Ressourcen für den Bau der Atombombe einsetze, damit ich bald ne Interkontinentalrakete über den Atlantik schicken und New York platt machen kann. /:=)
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Re: Dress Allie

Beitrag von MaraFan »

Skyrim..
Benutzeravatar
Bird of Hermes
Beiträge: 1101
Registriert: 03.06.2010, 20:29
AoA: 5-13 und so

Re: Dress Allie

Beitrag von Bird of Hermes »

übrigens hab ich in skyrim versucht per console Braith eine Deadra Rüstung anzulegen.. passiert ist allerdings das sie plötzlich in Unterwäsche vor mir stand.

... Eine Grosse entäuschung denn da waren sachen die nicht dort hätten sein Dürfen.

Allerdings kann man Kindern in skyrim ohne weiteres Waffen ausrüsten.
...Ja ich mache solche sachen weil ich schon alle hauptquests durch habe.

tldr
Skyrim lolis = Trap
The Bird of Hermes is my name
Eating my Wings to make me Tame

jsk6r4i3qaacgfla [Tor the Onyan!browser [email protected]
ricochet:ypj5wc6cr2rfyu5e
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Re: Dress Allie

Beitrag von MaraFan »

Yup, Schade das man die kindern nicht heiraten kann D:

Dunkle Bruderschaft <3
Benutzeravatar
Sairen
Beiträge: 2974
Registriert: 08.10.2008, 19:19

Re: Dress Allie

Beitrag von Sairen »

Wird das jetzt ein "Was spielt ihr"-Thread oder was?
Ich glaube den gibt es aber schon im Off-Topic.

Und übrigens bin ich der Meinung, dass Skyrim mir auf den Sack geht.
Als ob das jeder spielen müsste. Überall dieses dumme Spiel. Bethesda kann mir den Buckel runterrutschen. Die machen herzlose Spiele, wo das Hauptmotiv ist, dass man durch die Pampa rumlatschen darf. Wow, da ich gehe auf ne fucking Erlebnisstour, wenn ich das will

@SaO
*mit dem Kopf schüttel*
Du setzt es aber auch drauf an, oder? Das ist ja schon praktisch ne Herausforderung...
See you on a dark night
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Re: Dress Allie

Beitrag von MaraFan »

Die "Pampa" ist aber Episch :D

Auch die vielen verschiedenen und nicht enden vollende Quest und den vielen verschiedenen Rüstungen und Schwertern und Äxten usw ..^^
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Dress Allie

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Sairen[/color] hat geschrieben:Du setzt es aber auch drauf an, oder? Das ist ja schon praktisch ne Herausforderung...
Jo. Die Sowjets haben mich herausgefordert. Die haben mir den Krieg erklärt. :evil: Durch deren Front konnte ich nicht brechen. Selbst mit von Rundstedt als Chef nicht; mit den SS-Panzerdivisionen nicht. :evil: :evil: Die hatten einfach zu viel Infantrie. :(

Dafür habe ich jetzt Italien erobert. :P Nachdem ich vorher Spanien und Portugal arisiert habe, gehört ganz West-Europa nunmehr mir! Hehe. :lol:

http://img513.imageshack.us/img513/834/screensave3.jpg


Bald habe ich meine erste Atombombe!! (
@__@)
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Antworten