Allgemeine Informationen zum Forum.
Benutzeravatar
gelöscht_14
Beiträge: 270
Registriert: 02.12.2011, 21:46
AoA: 9-12 (~6+) (slt13,+)

Re: Update auf 3.0.10

Beitrag von gelöscht_14 »

:evil: :evil: :evil: :evil: Wieder ein Beispiel wie neue benachteiligt werden :evil: :evil: :evil: :evil:
meine Wut und mein entsetzen darüber lässt sich nicht in Worte fassen :evil:
Benutzeravatar
Sairen
Beiträge: 2974
Registriert: 08.10.2008, 19:19

Re: Update auf 3.0.10

Beitrag von Sairen »

Der Unterschied ist auch, dass Alteingesessene wissen, dass man das nicht darf :wink:
Das hat ja auch einen guten Grund: Mit jedem externen Bildlink offenbarst du deine IP-Adresse.
See you on a dark night
Benutzeravatar
GLF-Team
Beiträge: 249
Registriert: 07.10.2008, 18:05

Re: Update auf 3.0.10

Beitrag von GLF-Team »

GiRLL0vER.2011 hat geschrieben:meine Wut und mein entsetzen darüber lässt sich nicht in Worte fassen :evil:
Nach den bereits erfolgten Provokationen gegen das GLF-Team in der Vergangenheit hat GiRLL0vER.2011 jetzt während der Sperrzeit von einer Woche Gelegenheit, seine Wut in den Griff zu kriegen.

GLF-Team
Ordnung ist das halbe Leben!
Benutzeravatar
Jean Valjean
Beiträge: 1281
Registriert: 20.01.2012, 20:16
AoA: 1-13

Re: Update auf 3.0.10

Beitrag von Jean Valjean »

GLF-Team hat geschrieben:
GiRLL0vER.2011 hat geschrieben:meine Wut und mein entsetzen darüber lässt sich nicht in Worte fassen :evil:
Nach den bereits erfolgten Provokationen gegen das GLF-Team in der Vergangenheit hat GiRLL0vER.2011 jetzt während der Sperrzeit von einer Woche Gelegenheit, seine Wut in den Griff zu kriegen.

GLF-Team
oO gleich so radikal durchgreifen???
Sascha hat geschrieben:Die Avagröße ist völlig ausreichend.

Liebhaber von großen Avas, riesigen Signaturbildern, und einzeiligen Texten haben doch schon das clforum.net.
im clforum kann man sich nicht mehr neu registrieren :cry:
"Wer die Sicherheit der Freiheit vorzieht, wird immer in der Unfreiheit landen – und damit in der schlimmsten Unsicherheit, die dem Menschen widerfahren kann."

Roland Baader
Benutzeravatar
Mitglied
Beiträge: 1761
Registriert: 15.03.2011, 02:05
AoA: 4-11
Wohnort: [email protected]

Re: Update auf 3.0.10

Beitrag von Mitglied »

Jean Valjean hat geschrieben:oO gleich so radikal durchgreifen???
find ich gut..
Ai äm pedofil end sis is gud so
Jimmy
Beiträge: 173
Registriert: 18.12.2011, 22:29

Re: Update auf 3.0.10

Beitrag von Jimmy »

Mitglied hat geschrieben:
Jean Valjean hat geschrieben:oO gleich so radikal durchgreifen???
find ich gut..
Wer Bäume bezeiten umsägt verirrt sich nicht im Wald. ;)
Benutzeravatar
Mitglied
Beiträge: 1761
Registriert: 15.03.2011, 02:05
AoA: 4-11
Wohnort: [email protected]

Re: Update auf 3.0.10

Beitrag von Mitglied »

Wer einen Baum auf einem Waldweg pflanzt, darf sich nicht beschweren, wenn der Baum gefällt wird, damit der Forenfrieden seinen Spaziergang machen kann.
Ai äm pedofil end sis is gud so
Jimmy
Beiträge: 173
Registriert: 18.12.2011, 22:29

Re: Update auf 3.0.10

Beitrag von Jimmy »

Ach du meinst die "Bums Beule Aua" Bäume die immer im Wege stehen. Ja das machen die nur weil sie keiner lieb hat und sie ein bishen aufmerksamkeit brauchen.
Benutzeravatar
Mitglied
Beiträge: 1761
Registriert: 15.03.2011, 02:05
AoA: 4-11
Wohnort: [email protected]

Re: Update auf 3.0.10

Beitrag von Mitglied »

Warum hat sie keiner lieb? weil sie sich scheisse benommen haben. Es ist absolut richtig, solche Bäume zu fellen, da sie sonst nur der Forenfrieden Stören, ich bin selbst Mod in einem anderen Forum, da wird auch rausgeschmissen, wenn man sich nicht benehmen kann und dass muss auch so sein.
Ai äm pedofil end sis is gud so
Jimmy
Beiträge: 173
Registriert: 18.12.2011, 22:29

Re: Update auf 3.0.10

Beitrag von Jimmy »

Ich habe ja nicht geschrieben das das falsch ist, ich mische mich nicht in Forenangelegenheiten rein. Was Menschen halt fehlt ist meist Liebe, deswegen machen sie auch oft Fehler. Und das du Mod bist im CLF weiß ich.
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Update auf 3.0.10

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Jimmy[/color] hat geschrieben:Was Menschen halt fehlt ist meist Liebe, deswegen machen sie auch oft Fehler.
Bei notorischen Regelverstößen schmeißen wir raus. Dabei ist es völlig unerheblich, ob die Ursache für die Verstöße fehlende Liebe oder Böswilligkeit ist.

Der genannte Account war ein Absichts-Provokateur, mit dem es trotz Abmahnungen mehrere Zwischenfälle gab.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Jimmy
Beiträge: 173
Registriert: 18.12.2011, 22:29

Re: Update auf 3.0.10

Beitrag von Jimmy »

Smaragd aus Oz hat geschrieben:
[color=#000000]Jimmy[/color] hat geschrieben:Was Menschen halt fehlt ist meist Liebe, deswegen machen sie auch oft Fehler.
Bei notorischen Regelverstößen schmeißen wir raus. Dabei ist es völlig unerheblich, ob die Ursache für die Verstöße fehlende Liebe oder Böswilligkeit ist.

Der genannte Account war ein Absichts-Provokateur, mit dem es trotz Abmahnungen mehrere Zwischenfälle gab.
Auch Absichts-Provokateure brauchen Liebe, und Liebe bekommt man nur wenn man auffällt. Siehe es als Schrei an.
Entschuldigt natürlich nichts, man kann diese leute ja schlecht abknutschen ;)
Da muß man natürlich rausschmeißen. Ich bin halt ab und zu ein Hobby Philosoph und hinterfrage Dinge.
Antworten