Mädchen in TV, Kino, Literatur...
Spongebob
Beiträge: 747
Registriert: 25.10.2009, 11:12
AoA: w/m 0-10
Wohnort: Niedersachsen

Ein MUSS!!!! für jeden Fan und Pädo

Beitrag von Spongebob »

Am Freitag den 10.Februar 2012 um 21.15 Uhr auf RTL starten die neuen Folgen von der "Ultimativen Chart show". Das Motto der ersten Sendung lautet: "Die erfolgreichsten Hits der Welt"

Warum erzähl ich euch das? Ich weis,RTL und Co gehören nicht gerade zu unseren Lieblingssendern aber in diesem Fall....SCHEIß DRAUF!!!!!

In dieser Sendung wird als Showact,jetzt haltet euch fest: CONNIE TALBOT :herz: :herz: :herz: auftreten.

Ich,als selbsternanter, größter Connie-Fan aller Zeiten und Hori kann das bestätigen,weil keiner hat mehr Bilder von Connie als ich :mrgreen: ,werde natürlich um nichts auf der Welt,diese Sendung verpassen. Ich bin sogar so verrückt das ich die Sendung aufzeichnen werde. Was natürlich noch viel,viel,viel schöner wäre,Connie mal live zu sehen. Leider gibt es keine Karten mehr. :cry: :cry: :cry: :cry:

Aber eines ist sicher. Wenn Connie nicht den ersten Platz macht,werde ich RTL verklagen. :evil: :evil: :evil:

Nicht weil sie das süßeste Mädchen der Welt ist sondern weil sie ein naturtalent ist. Sie hat es einfach verdient!!! Da kann sich so mancher Erwachsene Sänger noch eine scheibe abschneiden.


CONNIE, I LOVE YOU!!!!!! :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz:


Maik

p.s.@ Hori: meine Sammlung hat sich heute um 200 Bilder erhöht. :mrgreen:
E-Mail: [email protected]

Torchat: p6o3taelczhtme4d

ricochet:zydvv4rq2od2boks

Pro, Sex mit Kindern!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin Pädophil und das ist auch gut so!!!!
Benutzeravatar
Forbidden Love
Beiträge: 825
Registriert: 15.10.2008, 19:39
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: Ein MUSS!!!! für jeden Fan und Pädo

Beitrag von Forbidden Love »

Hallo Maik,

nach dem Deja vu, das ich nach dem Lesen Deines Textes im anderen Thread erlebte, gehe ich nach diesem Post davon aus, das Du uns wenigstens bis nach diesem TV-Ereignis erhalten bleiben wirst. Das freut mich.

Gruß

FL
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8308
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Ein MUSS!!!! für jeden Fan und Pädo

Beitrag von Luna »

Spongebob hat geschrieben:Ich bin sogar so verrückt das ich die Sendung aufzeichnen werde.
Gucken wir uns das dann mal zusammn an? :)
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Spongebob
Beiträge: 747
Registriert: 25.10.2009, 11:12
AoA: w/m 0-10
Wohnort: Niedersachsen

Re: Ein MUSS!!!! für jeden Fan und Pädo

Beitrag von Spongebob »

FL hat geschrieben:

das Du uns wenigstens bis nach diesem TV-Ereignis erhalten bleiben wirst.
Hallo FL. Schön mal wieder von dir zu hören. Ich hoffe es geht dir besser als mir. Im moment sieht es so aus das ich euch noch eine Weile erhalten bleibe.
Luna hat geschrieben:

Gucken wir uns das dann mal zusammn an? :)
Ja vieleicht. Aber gucks dir auch im Fernsehen an. Es lohnt sich.

Gruß

Maik
E-Mail: [email protected]

Torchat: p6o3taelczhtme4d

ricochet:zydvv4rq2od2boks

Pro, Sex mit Kindern!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin Pädophil und das ist auch gut so!!!!
Benutzeravatar
Arminius
Beiträge: 446
Registriert: 06.03.2010, 17:57
AoA: 3-12
Wohnort: [email protected]

Re: Ein MUSS!!!! für jeden Fan und Pädo

Beitrag von Arminius »

Danke Spongi für diese Info.

Da werd ich doch mal Freitags Fernsehen schauen müssen ... für Connie immer, egal auf welchen Sender :herz:
Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch !
Erich Kästner
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13354
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Ein MUSS!!!! für jeden Fan und Pädo

Beitrag von Horizonzero »

@ Sponge - bewerb Dich doch da auf die Schnelle als Zuschauer - ist doch bei diesen Sendungen üblich. Wäre doch toll- ihr mal so nahe zu kommen.

Und ja- Sponge ist bei mir zertifizierter Connie Talbot Fan :D
679KCNGQQ (Teleguard)
Spongebob
Beiträge: 747
Registriert: 25.10.2009, 11:12
AoA: w/m 0-10
Wohnort: Niedersachsen

Re: Ein MUSS!!!! für jeden Fan und Pädo

Beitrag von Spongebob »

Hori hat geschrieben:

bewerb Dich doch da auf die Schnelle als Zuschauer
Geht nicht,ist ja nicht live sondern eine Aufzeichnung. Also schon abgedreht.

Maik
E-Mail: [email protected]

Torchat: p6o3taelczhtme4d

ricochet:zydvv4rq2od2boks

Pro, Sex mit Kindern!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin Pädophil und das ist auch gut so!!!!
Keneth
Beiträge: 239
Registriert: 12.10.2011, 00:42

Re: Ein MUSS!!!! für jeden Fan und Pädo

Beitrag von Keneth »

Ich hoffe, jemand hier hat die Sendung aufgenommen. :wink:
Benutzeravatar
Exhi
Beiträge: 1198
Registriert: 17.01.2010, 05:55
AoA: 3-14

Re: Ein MUSS!!!! für jeden Fan und Pädo

Beitrag von Exhi »

schön wie eh und je war sie. :oops:



lg
_________________
Ein Kind ist ein Engel, dessen Flügel in gleichem Maße schrumpfen, wie seine Füße wachsen.
Benutzeravatar
freiheit
Beiträge: 182
Registriert: 16.01.2012, 21:58
AoA: ~ 2-7 & ~ 25-40

Re: Ein MUSS!!!! für jeden Fan und Pädo

Beitrag von freiheit »

Leider etwas zu alt :(
.
LG freiheit

Neue Email-Adresse ---> [email protected]
Keneth
Beiträge: 239
Registriert: 12.10.2011, 00:42

Re: Ein MUSS!!!! für jeden Fan und Pädo

Beitrag von Keneth »

Exhi, ja. freiheit, nein. :D
Zuletzt geändert von Keneth am 11.02.2012, 00:32, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Exhi
Beiträge: 1198
Registriert: 17.01.2010, 05:55
AoA: 3-14

Re: Ein MUSS!!!! für jeden Fan und Pädo

Beitrag von Exhi »

mh,..dein AoA ist ja auch sehr beschränkt.. :?





lg
_________________
Ein Kind ist ein Engel, dessen Flügel in gleichem Maße schrumpfen, wie seine Füße wachsen.
Benutzeravatar
Arminius
Beiträge: 446
Registriert: 06.03.2010, 17:57
AoA: 3-12
Wohnort: [email protected]

Re: Ein MUSS!!!! für jeden Fan und Pädo

Beitrag von Arminius »

:herz: CONNIE :herz:

So schön wie immer...eine Augenweide :oops:

Bei ihrem Lächeln werde ich immer wieder schwach...
freiheit hat geschrieben:Leider etwas zu alt :(
Connie wird niemals zu alt sein. Sie ist und bleibt für ewig mein Stern.
Außerdem ist sie grade mal 11 Jahre.
Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch !
Erich Kästner
Spongebob
Beiträge: 747
Registriert: 25.10.2009, 11:12
AoA: w/m 0-10
Wohnort: Niedersachsen

Re: Ein MUSS!!!! für jeden Fan und Pädo

Beitrag von Spongebob »

Keneth hat geschrieben:

Ich hoffe, jemand hier hat die Sendung aufgenommen.
Ich hoffe, jemand hier hat die Sendung aufgenommen. :wink:


Ja aber sicher doch. Wenn de haben wilst meld dich per mail bei mir.

freiheit hat geschrieben:

Leider etwas zu alt

na 11 Jahre geht doch noch. Mein AoA liegt zwar auch tiefer aber bei Connie mach ich eine ausnahme. :herz: :herz: :herz:
Arminuius hat geschrieben:

Bei ihrem Lächeln werde ich immer wieder schwach
Dito. Connie for ever!!!!!!

Connie wird niemals zu alt sein. Sie ist und bleibt für ewig mein Stern.
Außerdem ist sie grade mal 11 Jahre.
Ja,richtig. Connie bleibt auch für mich ewig mein Engel. Und sie ist ein engel. Nur Engel könnnen so hübsch sein. Für mich wird sie auch immmer die sechs jährige Maus bleiben. Egal wie alt sie wird.

Maik
E-Mail: [email protected]

Torchat: p6o3taelczhtme4d

ricochet:zydvv4rq2od2boks

Pro, Sex mit Kindern!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin Pädophil und das ist auch gut so!!!!
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Ein MUSS!!!! für jeden Fan und Pädo

Beitrag von Smaragd aus Oz »


Hallo Maik,
[color=#000000]Spongebob[/color] hat geschrieben:Connie bleibt auch für mich ewig mein Engel.

dies aus Deiner Tastatur zu lesen ist wundervoll. :herz: Lasse diese Ewigkeit auch ewig andauern!

Bestimmt findest Du sogar auch nach Jahren noch neue Videos, Bilder oder News von ihr aus ihrem sechsten und umliegenden Lebensjahren.
Wenn Du etwas hast, was Dir Freude bereitet, dann trage es in Deinem Herzen und erhalte diese Schönheit und dieses Glück durch Dich am Leben!Bild
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Antworten