Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Nick

Sollte ich mich anmelden?

Beitrag von Nick »

Hallo ich bin Nick. Anfang 30. ich bin mir nicht sicher ob ich mich hier anmelden sollte. Das hat folgenden Grund: ich bin zwar pädophil aber anders als ihr. Ich finde kleine Mädchen einfach geil. ich habe auch sexuelle Fantasien mit kids aber anders als ihr könnte ich mir keine liebesbeziehung mit einer kleinen vorstellen. oder bzw. Könnte ich mir nicht vorstellen mich ernsthaft in eine zu verlieben. man kann also sagen das mich kids nur sexuell erregen. Sollte ich mich trotzdem anmelden oder passe ich einfach nicht in dieses Forum?
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8343
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Sollte ich mich anmelden?

Beitrag von Luna »

Du hast Dir Gedanken über Deine Gefühlswelt gemacht, dass ist Gut. Solange Du sachlich bleibst und nicht gegen die Forenregeln oder deutsche Paragraphen verstößt, sehe ich keine Probleme.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Felicitas
Beiträge: 778
Registriert: 24.04.2011, 16:45
AoA: 10
Wohnort: [email protected]

Re: Sollte ich mich anmelden?

Beitrag von Felicitas »

Jeder der sich ernsthaft und sachlich mit dem Thema Pädophilie befassen möchte passt hier ins Forum, egal ob er selbst Pädo, Hetero oder sonst was ist. :wink:
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Sollte ich mich anmelden?

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Hallo SWR- oder Sonstige-Boulevard-Redaktion,

na, platziert Ihr Material für Euren nächsten gefakeden Bericht über Perv-Foren? :?
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
dex
Beiträge: 1374
Registriert: 10.07.2011, 17:23
AoA: 7-45

Re: Sollte ich mich anmelden?

Beitrag von dex »

Hi Nick, ist das Zufall, dass Du gerade jetzt hier vorbeischaust, wo der OB wieder offen ist? Was hast Du denn vorher getrieben?
Aktuelle Torchat:

*******************

"Melancholia is gonna pass right in front of us.
And it's gonna be the most beautiful sight ever."


Lars von Trier
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13375
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Sollte ich mich anmelden?

Beitrag von Horizonzero »

Nein - er wird brav über Wochen jeden Tag nachgeschaut haben ob der OB wieder auf ist .... - wir haben ihn bereits in den Fokus genommen - .
679KCNGQQ (Teleguard)
Nick

Re: Sollte ich mich anmelden?

Beitrag von Nick »

Smaragd aus Oz hat geschrieben:Hallo SWR- oder Sonstige-Boulevard-Redaktion,

na, platziert Ihr Material für Euren nächsten gefakeden Bericht über Perv-Foren? :?

Nein nix boulevard Dings. Ich wollte nur mal nachfragen ob ich in euer Forum passe oder nicht. :?

@dextersdaughter Am 3.1 wollte ich den Text schonmal schreiben aber da war zu. In der zwischenzeit hab ich ein bisschen mitgelesen
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8343
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Sollte ich mich anmelden?

Beitrag von Luna »

Nick hat geschrieben:In der zwischenzeit hab ich ein bisschen mitgelesen
Dann müsstest Du ja eigentlich schon für Dich wissen, ob Du hier rein passt oder halt nicht. ;)
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Nick

Re: Sollte ich mich anmelden?

Beitrag von Nick »

Ich bin mir trotzdem nicht ganz sicher deshalb wollte ich nochmal nachfragen. ....

Findet ihr es eigentlich schlimm das ich kids nur sexuell erregend finde und mir nicht vorstellen könnte mich in eine zu verlieben? oder findet ihr es ok?
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Sollte ich mich anmelden?

Beitrag von Smaragd aus Oz »


@Troll:
Das Wort "Dings" gehört mir. Was Du hier offenbar versuchst ist chancenlos, denn die Admins können Dich durch die Logfiles bloßstellen. :P

[color=#000000]Nick[/color] hat geschrieben:Findet ihr es eigentlich schlimm

Es ist geradezu fürchterlich:

Dein Auftritt präsentiert das typische Fake, das hinterher in der Zeitung steht.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13375
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Sollte ich mich anmelden?

Beitrag von Horizonzero »

Ich denke mir dabei "das arme Mädel das auf den trifft (Dich)" - Dir ist klar das Du deren Gefühle verletzt(?), und vermutlich aus einem solchen vorgehen auch Schäden bei dem Kind entstehen ? daher ist es nicht OK.
Was aber nicht heißt das Du hier nicht schreiben kannst - es könnte ja sogar sein, das Dir das GLF hilft solche Schäden zu verhindern. OK?
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8343
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Sollte ich mich anmelden?

Beitrag von Luna »

Gibt es einen Casanova-Komplex?
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Madicken
Beiträge: 3124
Registriert: 19.04.2011, 17:14
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Re: Sollte ich mich anmelden?

Beitrag von Madicken »

Nick hat geschrieben:Findet ihr es eigentlich schlimm das ich kids nur sexuell erregend finde und mir nicht vorstellen könnte mich in eine (?) zu verlieben? oder findet ihr es ok?
Hallo "Boulevard - Nick ".

Pädophil heisst ja sinngemäß "Kinderliebend".
Wenn Dir also die Liebe abgeht, bist Du wahrscheinlich nur ein triebgesteuertes Ersatzobjektdings.
Das ist jetzt aber nur meine persönliche Meinung, also die eines kleinen, romantisch vor sich hin träumenden Mädchens mit Dreitagebart.

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)


We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
Benutzeravatar
Felicitas
Beiträge: 778
Registriert: 24.04.2011, 16:45
AoA: 10
Wohnort: [email protected]

Re: Sollte ich mich anmelden?

Beitrag von Felicitas »

Nick hat geschrieben:Findet ihr es eigentlich schlimm das ich kids nur sexuell erregend finde und mir nicht vorstellen könnte mich in eine zu verlieben?
Viel offensichtlicher gehts ja gar nicht mehr. ^^

Das vorhin von mir gesagte gilt trotzdem, auch wenn ich nicht denke, in Zukunft noch viel von dir zu hören.

Verzeiht mir den Spam.
Benutzeravatar
Bird of Hermes
Beiträge: 1101
Registriert: 03.06.2010, 20:29
AoA: 5-13 und so

Re: Sollte ich mich anmelden?

Beitrag von Bird of Hermes »

Findet ihr es eigentlich schlimm das ich kids nur sexuell erregend finde und mir nicht vorstellen könnte mich in eine zu verlieben?
ehrlich gesagt ja aber wenn du hilfe suchst meld dich ruhig ann
The Bird of Hermes is my name
Eating my Wings to make me Tame

jsk6r4i3qaacgfla [Tor the Onyan!browser [email protected]
ricochet:ypj5wc6cr2rfyu5e
Antworten