Allgemeine Informationen zum Forum.
Benutzeravatar
GLF-Wahlleitung
Beiträge: 111
Registriert: 20.02.2011, 10:40

Bekanntmachung: GLF-Avatarwahl 2012

Beitrag von GLF-Wahlleitung »

Hallo Forensiker,

die Zeit naht, da unsere Mädchen, Jungs, Geister und Symbole wieder über den Laufsteg spazieren - die
Avawahl 2012 steht an.



Gewinner der Wahl 2011 war c555c:

BildBild
BildBild
Hier könnt ihr die letzte Wahl noch mal Revue passieren lassen:
https://www.girlloverforum.net/forum/vi ... f=3&t=6804
https://www.girlloverforum.net/forum/vi ... f=3&t=7025
https://www.girlloverforum.net/forum/vi ... f=3&t=7318



Es wird 2012 wie im Vorjahr wieder zwei Abstimmungsrunden geben: eine Nominierungs- und eine Endrunde.
Ein paar Regeln zum Abstimmungsverfahren werden sich ändern. Darüber werden wir euch beim Start informieren.



Der geplante Ablauf:

Vorrunde - Nominierung per Text-Beitrag: Montag, 27.02. bis Freitag, 23.03.
Bekanntgabe der für die Endrunde Nominierten am Wochenende

Endrunde - Wahl: Montag, 26.03. bis Montag, 23.04.

Siegerehrung: :herz: Alice Day :herz: , Mittwoch, 25.04.




Bei der letzten Wahl hatten User von der Möglichkeit Gebrauch gemacht, ihr Ava nicht zur Wahl zu stellen. Das könnt ihr auch in diesem Jahr wieder machen.
Wer also nicht gewählt werden möchte, kann es hier bis zum Beginn der Vorrunde sagen.



Bitte beachtet auch, dass nach Beginn der Wahl ein Ava-Wechsel zum Teilnahmeausschluss führt. Ihr habt also noch eine Woche Zeit, um euch hübsch zu machen! :mrgreen:


Eure Wahlleitung


Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8308
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Bekanntmachung: GLF-Avatarwahl 2012

Beitrag von Luna »

:herz: :herz: ui ui ui das wird lustisch werden :D
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
GLF-Wahlleitung
Beiträge: 111
Registriert: 20.02.2011, 10:40

Re: Bekanntmachung: GLF-Avatarwahl 2012

Beitrag von GLF-Wahlleitung »

Hallo Forensiker,

hier die Regeln zur kommenden Wahl.
(Wichtige Änderungen sind rot markiert.)


Avatarwahl 2012 - Regeln

1. Allgemeines:
  • Jeder Nutzer, der sich vor dem 22.02.2012 registriert hat, nimmt mit seinem Avatar am Wettbewerb Teil, es sei denn er widerspricht der Teilnahme bis zum Beginn der Endrunde. Star Girls sind von der aktiven und passiven Teilnahme ausgeschlossen. Stimmen eines nicht wahlberechtigten Users oder für ein nicht teilnehmendes Avatar sind ungültig.
  • Wahlberechtigt ist der User mit einem Account, den er vor dem 22.02.2012 registriert hat.
  • Sobald ein Avatar nominiert wurde, führt das Wechseln des Avatares zum Teilnahmeausschluss!
  • Bei Regelverstößen kann der Veranstalter einen Teilnehmer disqualifizieren. Bei Disqualifikation rückt kein Avatar nach; dies gilt nicht für die Plätze 1 bis 3 in der Endrunde.
  • Avatare aus Wechselbildern (.gif) nehmen als Ganzes am Wettbewerb Teil.
2. Vorrunde - Nominierung
  • Der wahlberechtigte Nutzer kann bis zu 3 Avatar-Favoriten durch Beitragsposting benennen und sie so für die Endrunde nominieren. Er kann seine 3 Nominierungen in separaten Beiträgen abgeben. Erfasst werden die Stimmen nach Ablauf der Editierzeit. Man darf sich nicht selbst nominieren.
  • Die 12 Avatare mit den meisten Nominierungen gelangen in die Endrunde. Überhänge mit gleicher Stimmzahl gehen mit.
3. Endrunde
  • Jeder wahlberechtigte User kann in der Wahl-Umfrage zwei Stimmen für seine Lieblingsavatare aus den Nominierten abgeben. Er darf auch für sein eigenes Avatar stimmen.
  • Sieger ist der Avatar mit den meisten Stimmen. Haben mehrere Avatare gleichzeitig die meisten Stimmen, so gewinnt der Avatar mit den meisten Nominierungen; haben die Avatare auch gleich viele Nominierungen, so folgt eine Stichwahl.
  • Der Veranstalter gibt den Sieger bekannt.


Hinweise und Erklärungen:


Hinzuweisen ist insbesondere darauf, dass User, die sich erst mit Beginn des heutigen Tages registriert haben, nicht wahlberechtigt oder wählbar sind. Wir wollen auf diese Weise Manipulationen durch heimliche Nullposter oder Trolle von vornherein verhindern. Die Einhaltung dieser Regel wird überwacht. Der Zählerstand in der Endrunde ist daher immer nur vorläufig.
Neuanmeldungen wird dafür die Gelegenheit geboten, sich erst mal mit dem Forenleben vertraut zu machen und dann im nächsten Jahr an der Wahl teilnehmen zu können.



Das Problem der heimlichen Selbstwahl gibt es in diesem Jahr nicht, da erlaubt. Dafür gibt es in der Endrunde nun zwei Stimmen.
Wenn Euer Ava in der Endrunde ist, bleibt es Euch frei, Euch selbst zu wählen, Ihr müsst es aber nicht. Die Ava-Wahl ist ein Gemeinschaftswettbewerb des Forums, und unter wieviel Sportsgeist er stattfindet, hängt von Euch ab! :wink:




Die Vorrunde zum Nominieren wird am Montag in der Arena eröffnet werden. Wer bis dahin noch kein Lieblingsavatar hat oder gar nicht weiß, was das eigentlich ist, dem wird die Wahlleitung wie im letzten Jahr eine optische Hilfe bieten. :D
Für Fragen und Probleme zur Wahl könnt Ihr erst mal hier posten.


Eure Wahlleitung
Benutzeravatar
Exhi
Beiträge: 1198
Registriert: 17.01.2010, 05:55
AoA: 3-14

Re: Bekanntmachung: GLF-Avatarwahl 2012

Beitrag von Exhi »

Star-girls dürfen nicht teilnehmen? das heist?
_________________
Ein Kind ist ein Engel, dessen Flügel in gleichem Maße schrumpfen, wie seine Füße wachsen.
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: Bekanntmachung: GLF-Avatarwahl 2012

Beitrag von Perma »

Das heißt, daß ich trotzdem für meinen Engel Elle stimmen werde.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Benutzeravatar
girl piss lover
Beiträge: 4155
Registriert: 02.12.2009, 19:57
AoA: Geh doch pupsen :P
Wohnort: PipiHausen
Kontaktdaten:

Re: Bekanntmachung: GLF-Avatarwahl 2012

Beitrag von girl piss lover »

und heißt das Permas Ava nimmt auch wieder nicht teil?
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Benutzeravatar
Mitglied
Beiträge: 1761
Registriert: 15.03.2011, 02:05
AoA: 4-11
Wohnort: [email protected]

Re: Bekanntmachung: GLF-Avatarwahl 2012

Beitrag von Mitglied »

Warum das den nicht? weil die Maus im orginalen einen Hund krault?
Ai äm pedofil end sis is gud so
Benutzeravatar
girl piss lover
Beiträge: 4155
Registriert: 02.12.2009, 19:57
AoA: Geh doch pupsen :P
Wohnort: PipiHausen
Kontaktdaten:

Re: Bekanntmachung: GLF-Avatarwahl 2012

Beitrag von girl piss lover »

Weiß ich nicht.
Letztes Jahr jedenfalls hat Perma nicht teilgenommen, deswegen frag ich.
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Benutzeravatar
Mitglied
Beiträge: 1761
Registriert: 15.03.2011, 02:05
AoA: 4-11
Wohnort: [email protected]

Re: Bekanntmachung: GLF-Avatarwahl 2012

Beitrag von Mitglied »

aso.. letztes Jahr durfe ich ja noch nicht, habs dann auch nicht so verfolgt
Ai äm pedofil end sis is gud so
Benutzeravatar
GLF-Wahlleitung
Beiträge: 111
Registriert: 20.02.2011, 10:40

Re: Bekanntmachung: GLF-Avatarwahl 2012

Beitrag von GLF-Wahlleitung »

Exhi hat geschrieben:das heist?

Hallo Exhi. Das heißt, die Accounts der Star Girls dürfen nicht wählen und auch nicht gewählt werden. Das betrifft Captain Elle und T'Flutsch.

girl piss lover hat geschrieben:Letztes Jahr jedenfalls hat Perma nicht teilgenommen

Hallo Girl Piss Lover: Doch! Im letzten Jahr hat Permas Avatar in der Vorrunde nur eine Nominierung bekommen, so dass es leider nicht für die Endrunde gereicht hat.
Permas Avatar war und ist aber selbstverständlich wählbar.

Eure Wahlleitung
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8308
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Bekanntmachung: GLF-Avatarwahl 2012

Beitrag von Luna »

Wo ist das alte GLF-Wahlleitung-Ava hin?
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Gelöscht_21
Beiträge: 2507
Registriert: 08.10.2008, 19:52

Re: Bekanntmachung: GLF-Avatarwahl 2012

Beitrag von Gelöscht_21 »

Und wie ist das mit Jungs im Ava? Ist das zulässig?

Stewy
Benutzeravatar
girl piss lover
Beiträge: 4155
Registriert: 02.12.2009, 19:57
AoA: Geh doch pupsen :P
Wohnort: PipiHausen
Kontaktdaten:

Re: Bekanntmachung: GLF-Avatarwahl 2012

Beitrag von girl piss lover »

Geh ich doch mal von aus.
Denk mal an das GPL Avatar von letztem Jahr. :D
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Benutzeravatar
GLF-Wahlleitung
Beiträge: 111
Registriert: 20.02.2011, 10:40

Re: Bekanntmachung: GLF-Avatarwahl 2012

Beitrag von GLF-Wahlleitung »

Selbstverständlich dürfen Jungs Avatare teilnehmen, auch animierte Avatare oder selbstgezeichnete usw. usf. - nicht teilnehmen werden Avatare bekannter Doppelaccounts, sowie die Avatare gelöschter oder gebannter Nutzer.
Gelöscht_10
Beiträge: 2743
Registriert: 17.09.2009, 21:06
Wohnort: [email protected]

Re: Bekanntmachung: GLF-Avatarwahl 2012

Beitrag von Gelöscht_10 »

Was ist mit den anderen Vorratsstimmen - z.B. die 2 extra-Accounts von Sakura?

lg kim .. findet Perma's Ava eh nicht hübsch :P
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Antworten