Mädchen in TV, Kino, Literatur...

Wer kennt das Mädchen?

Ich kenne die Serie und das Mädchen und gucke es ab und zu oder immer.
4
22%
Ich kenne das Mädchen aber nicht die Serie.
0
Keine Stimmen
Ich habe schon einmal von der Süßen und der Serie gehört aber guck das nicht.
1
6%
Nein, ich kenne die Serie nicht und das Mädchen auch nicht.
13
72%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 18

Benutzeravatar
Mr-Dakota-Fanning
Beiträge: 2110
Registriert: 20.07.2010, 22:04
AoA: 6/7-10
Wohnort: Sachsen/[email protected]
Kontaktdaten:

Astor und Dexter

Beitrag von Mr-Dakota-Fanning »

Vor kurzem musste ich feststellen, dass hier einige nicht die Serie Dexter und auch nicht die süße Hauptdarstellerin Astor Bennett beziehungsweise Astor Morgan kennen. Hier ein paar Bilder von ihr:
http://2.bp.blogspot.com/_S9eV1KaRs1Y/S ... /astor.jpg
http://m.popstar.com/Celebrities/A/Chri ... binson.jpg
http://www.childstarlets.com/captures/s ... tera47.jpg
http://www.sitcomsonline.com/photopost/ ... hots_2.jpg
http://i.bdbphotos.com/images/orig/9/i/ ... bcsgai.jpg
http://images.tvrage.com/people/54/160289.jpg
http://image.qpicture.com/image/c/artis ... -44283.jpg

Und so etwas schimpft sich Pädo, tze tze tze! Das ist als würde ein Jude oder Nazi nicht wissen, wer Hitler ist. Oder als würde ein Deutscher nicht Wulff und Merkel kennen. Oder als würde ein japanischer Pädo nicht Kodomo no Jikan kennen. Oder als würde ein heterosexueller Kerl nicht Pamela Anderson kennen ...

PS: Personen, die erst gestern durch mich erfahren haben, wer sie ist, wählen hier bitte "nein, ich kenne sie nicht!"

Die Serie: http://www.movie2k.to/tvshows-941586-Dexter.html
Es gibt nichts schlimmeres im Leben, als gewöhnlich zu sein.
(American Beauty)


http://www.dakota-f.org/

http://safebooru.org/images/655/3a7b418 ... a4fdcd.jpg
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Astor und Dexter

Beitrag von Ovid »

lol, steig mal runter von deinem hohen Ross. :lol:
Nur, weil du die Serie gerade kennengelernt hast...
Seit dextersdaugther im GLF ist, wird's wohl jeder zumindest vom Hörensagen kennen.

Ausserdem kommt Astor gar nicht so häufig vor in der Serie...
Benutzeravatar
Mr-Dakota-Fanning
Beiträge: 2110
Registriert: 20.07.2010, 22:04
AoA: 6/7-10
Wohnort: Sachsen/[email protected]
Kontaktdaten:

Re: Astor und Dexter

Beitrag von Mr-Dakota-Fanning »

Ovid hat geschrieben:Nur, weil du die Serie gerade kennengelernt hast...
wie kommst du darauf?
Es gibt nichts schlimmeres im Leben, als gewöhnlich zu sein.
(American Beauty)


http://www.dakota-f.org/

http://safebooru.org/images/655/3a7b418 ... a4fdcd.jpg
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Astor und Dexter

Beitrag von Ovid »

Keine Ahnung? Warum postest du das genau jetzt? :P
Letzte ausgestrahlte Folge war kurz vor Weihnachten (Ende von Staffel 6)

Also entweder kanntest du die Serie noch nicht, oder hast vor Kurzem erst Folgen gesehen, die du noch nicht kanntest. Und Astor kam in Staffel 6 noch nicht einmal vor.

Also kennst du die Serie zumindest weniger, als wie du dich hier aufführst. :mrgreen:
Benutzeravatar
Mr-Dakota-Fanning
Beiträge: 2110
Registriert: 20.07.2010, 22:04
AoA: 6/7-10
Wohnort: Sachsen/[email protected]
Kontaktdaten:

Re: Astor und Dexter

Beitrag von Mr-Dakota-Fanning »

ach ovid! deine detektivversuche sind wie immer sehr schnucklig, ich hab die erste - dritte staffel gleich gesehen als sie bei rtl2 gezeigt wurde, staffel 4 und 5 hab ich im letzten monat gesehen. staffel 6 ist noch nicht auf dt. draußen und dementsprechend hab ich sie noch nicht sehen wollen. wie war das von wegen "ich kenne die serie nicht so gut"? kenn ich halt staffel 6 noch nicht, na und! mich interessieren eher die staffeln, die es auf deutsch gibt und über die sechste staffel etwas zu sagen beziehungsweise überhaupt details zu äußern ist echt stillos.

und der grund, warum ich gerade jetzt den thread hier eröffne, ist der, dass ich gerade jetzt festgestellt hab, dass 2 von 2 die serie und den süßen schnuckelhasen(http://2.bp.blogspot.com/_S9eV1KaRs1Y/S ... /astor.jpg) nicht kennen und nicht der, dass ich sie jetzt gerade fertig gesehen hab.
Zuletzt geändert von Mr-Dakota-Fanning am 20.02.2012, 20:43, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt nichts schlimmeres im Leben, als gewöhnlich zu sein.
(American Beauty)


http://www.dakota-f.org/

http://safebooru.org/images/655/3a7b418 ... a4fdcd.jpg
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Astor und Dexter

Beitrag von Ovid »

Mr-Dakota-Fanning hat geschrieben:ach ovid! deine detektivversuche sind wie immer sehr schnucklig
Stets zu Diensten. :mrgreen:
Benutzeravatar
Bird of Hermes
Beiträge: 1101
Registriert: 03.06.2010, 20:29
AoA: 5-13 und so

Re: Astor und Dexter

Beitrag von Bird of Hermes »

Dexter Omlete du fromage XP
The Bird of Hermes is my name
Eating my Wings to make me Tame

jsk6r4i3qaacgfla [Tor the Onyan!browser [email protected]
ricochet:ypj5wc6cr2rfyu5e
Benutzeravatar
Sairen
Beiträge: 2974
Registriert: 08.10.2008, 19:19

Re: Astor und Dexter

Beitrag von Sairen »

Ich guck kein Fernsehen :|
See you on a dark night
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Astor und Dexter

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Ovid[/color] hat geschrieben:Seit dextersdaugther im GLF ist
Durch Dex ist mir zumindest der Name ein Begriff, aber ich kenne es so wenig, dass ich meinen Kenntnisstand bescheidenerweise nur mit dem Kreuz bei "nein" bewerten kann.
[color=#000000]Mr-Dakota-Fanning[/color] hat geschrieben:deine detektivversuche sind wie immer sehr schnucklig
Ihr beide seid so süß! :mrgreen:
[color=#000000]Mr-Dakota-Fanning[/color] hat geschrieben:www.childstarlets.com
Da muss ich an die Zeit vor meinem Coming-In denken. :lol: Vielleicht schreibe ich demnächst mal einen kurzen Beitrag dazu.
[color=#000000]Sairen[/color] hat geschrieben:Ich guck kein Fernsehen
Du bist der Beste! :oops:
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Astor und Dexter

Beitrag von Ovid »

Smaragd aus Oz hat geschrieben: Durch Dex ist mir zumindest der Name ein Begriff, aber ich kenne es so wenig, dass ich meinen Kenntnisstand bescheidenerweise nur mit dem Kreuz bei "nein" bewerten kann.
Die Umfrage macht dann sowieso keinen Sinn, wenn die Teilnehmer selbst abwägen müssen, was "kennen" noch ist, und was nicht mehr.

Der eine kennt zwei Folgen mit ihr und ihren Schauspielernamen, kreuzt aber "Nein" bei allem an. Und der andere hat nur ein Avatarbild und 'nen Trailer gesehen gesehen und kreuzt beidesmal "Ja" an. :roll:
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Astor und Dexter

Beitrag von Smaragd aus Oz »

:( Jetzt habe ich die Umfrage kaputt gemacht.

Bild
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8307
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Astor und Dexter

Beitrag von Luna »

Warum haut der doofe Anti meine Violuna?!?!?
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: Astor und Dexter

Beitrag von Perma »

Ich kannte Christina bis gestern nicht. Nun mache ich mir natürlich Sorgen, ob ich denn überhaupt ein Pädo bin, denn Pamela Anderson kenne ich schon länger. :cry:
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4866
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Astor und Dexter

Beitrag von Mitleser »

Ach, Perma, ich kenne Pamela Anderson schon seit ihrem ersten Auftritt in "Baywatch", da war ich gerade 16 Jahre alt und hätte somit voll auf sie abfahren müssen (oder auf die anderen Baywatch-Busenwunder). Nichts dergleichen ist passiert, die Damen in ihren roten Badeanzügen waren teilweise zwar recht schön anzuschauen, aber den Medienhype dahinter konnte ich nie so recht verstehen. ;)

Ansonsten halte ich es wie Sairen, ich gucke schon seit einigen Jahren kein Fernsehen mehr und kenne "Dexter" dementsprechend nur vom Hörensagen. Auf einigen der geposteten Fotos ist Christina Robinson ja ganz süß, an meine Maus kommt sie aber definitiv nicht heran. :P
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8307
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Astor und Dexter

Beitrag von Luna »

Also neben meinen Computern läuft tatsächlich ein Fernseher aber das heißt nicht das ich auch Fernsehen gucke. mhh ich muss das mal nachholegucken. :D
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Antworten