Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Antworten
Benutzeravatar
Slaani
Beiträge: 145
Registriert: 06.11.2008, 14:14

Familienvater fährt 13 yo an um sie zu Vergewaltigen

Beitrag von Slaani »

Grad Zeitung aufgemacht, das musst ich erstmal verdauen...
Ist nahezu vor meiner Haustür passiert...

http://portal.gmx.net/de/themen/nachric ... L3N8J.html

Was meint ihr, ist er ein verklemmter Pädo der sich viel zu lange nicht mit sich selbst beschäftigt hat? Oder einfach nur ein Hetero der seine frustration (arbeitslos usw) an einem hilflosen girl auslassen wollte?

Hoffentlich sperrn se den Typ für lange Zeit weg :evil:
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5370
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Familienvater fährt 13 yo an um sie zu Vergewaltigen

Beitrag von Sakura »

Slaani hat geschrieben:Was meint ihr, [...]
Ich tippe auf ne Zeitungsente oder eine Fehlinformation durhc die Polizei. Wer weiß wie die dem Unfallfahrer was aus der Nase gezogen haben. Vllt. haben die Beamten gleich gemerkt, dass man mit wenig Aufwand eine tolle Geschichte aus ihm herauspressen kann, scheint ja nicht der Hellste zu sein.

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Re: Familienvater fährt 13 yo an um sie zu Vergewaltigen

Beitrag von Bruce »

Slaani hat geschrieben: Was meint ihr, ist er ein verklemmter Pädo
Ich würde eher auf Stino tippen, denn:
zudem fanden sie auch Spuren und den BH des Mädchens in dem stark beschädigten Auto.
Um BHs braucht sich der Pädo normalerweise nicht zu kümmern....
Ich mag dich...
Benutzeravatar
iPedo
Beiträge: 375
Registriert: 08.10.2008, 21:21
Wohnort: [email protected]

Re: Familienvater fährt 13 yo an um sie zu Vergewaltigen

Beitrag von iPedo »

Slaani hat geschrieben:
Was meint ihr, ist er ein verklemmter Pädo
Ob Pädo oder nicht, er ist aufjedenfall besc***en blöd. Wie kann man nur denken, dass man mit sowas durchkommt...

Der sollte nicht wegen der Vergewaltigung 5 Jahre bekommen, sondern wegen massiver Blödheit 10 Jahre. Der einzige Grund warum Dummheit noch kein Straftatbestand in Deutschland ist, ist der weil sonst die etablierten Parteien keine Wähler mehr hätten.
-= PEDOBEAR APPROVED =-
Member of -Super Adventure Club-
Bias
Beiträge: 305
Registriert: 09.03.2009, 20:53

Re: Familienvater fährt 13 yo an um sie zu Vergewaltigen

Beitrag von Bias »

Ob der Pädo ist oder nicht, jedenfalls ist der so kaputt das jedes Wort zuviel ist.
Benutzeravatar
Zhunami
Beiträge: 1267
Registriert: 18.03.2009, 21:42
AoA: 30
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Familienvater fährt 13 yo an um sie zu Vergewaltigen

Beitrag von Zhunami »

Der einzige Grund warum Dummheit noch kein Straftatbestand in Deutschland ist, ist der weil sonst die etablierten Parteien keine Wähler mehr hätten.
Ahahahahahahaha! :rotfl:
Die Intelligenz ist das am gerechtesten verteilte Gut. Jeder meint genug davon zu haben.
gelöscht_16
Beiträge: 944
Registriert: 09.10.2008, 10:59
AoA: 7-12

Re: Familienvater fährt 13 yo an um sie zu Vergewaltigen

Beitrag von gelöscht_16 »

das war kein pädo und das "kind" war kein kind. BH sagt doch alles ! das passt weder zum pädo noch zum kind.

da hat ein gestörter mann eine körperlich im endstadium der mutation befindliche jugendliche angefahren und vergewalltigt. MUTMAßLICH wohl gemerkt.

nix mit PädoTerrorVergewalltigungsSex
Vagina Fan
Dorian
Beiträge: 2201
Registriert: 08.10.2008, 23:22
AoA: CL -0.9 bis 100

Re: Familienvater fährt 13 yo an um sie zu Vergewaltigen

Beitrag von Dorian »

an die "das-war-kein-pädo-fraktion":
vielleicht kein kernpädo, aber das so stehen zu lassen passt nicht!
genau so wenig passt pädophil im zusammenhang mit gewalt, wobei das nun hoffentlich nicht die xte diskussion um begrifflichkeiten auslöst.
mir gefallen jedenfalls titten auch, solang sie klein sind! aber entscheident ist fett an dieser stelle noch lange nicht!
War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
Benutzeravatar
Zhunami
Beiträge: 1267
Registriert: 18.03.2009, 21:42
AoA: 30
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Familienvater fährt 13 yo an um sie zu Vergewaltigen

Beitrag von Zhunami »

Der Begriff des Pädophilen ist halt einfach medienwirksamer, da wird einfach mal drauf geschissen, ob es nun wirklich einer war oder nicht. Für den Tatbestand ist das meines Erachtens nach auch völlig unerheblich, dem Mädchen wird's vermutlich ziemlich egal sein, ob ihr Vergewaltiger pädaphil war oder ein gewalttätiger Soziopath.
Die Intelligenz ist das am gerechtesten verteilte Gut. Jeder meint genug davon zu haben.
Dorian
Beiträge: 2201
Registriert: 08.10.2008, 23:22
AoA: CL -0.9 bis 100

Re: Familienvater fährt 13 yo an um sie zu Vergewaltigen

Beitrag von Dorian »

der eine küsst und fummelt, der andere bindet sie kopfüber fest und peitscht sie aus....
muss dir recht geben....
is wirklich egal ob man pädophil oder gewalttätiger sozi ist. traumatisiert ist sie nach beidem sicher gleich stark!
War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
Benutzeravatar
Zhunami
Beiträge: 1267
Registriert: 18.03.2009, 21:42
AoA: 30
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Familienvater fährt 13 yo an um sie zu Vergewaltigen

Beitrag von Zhunami »

Dann lass' mich die Aussage mal korrigieren und abändern in
...dem Mädchen wird's vermutlich ziemlich egal sein, ob ihr Vergewaltiger ein gewalttätiger Pädophiler war oder ein gewalttätiger Soziopath.
Die Intelligenz ist das am gerechtesten verteilte Gut. Jeder meint genug davon zu haben.
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Re: Familienvater fährt 13 yo an um sie zu Vergewaltigen

Beitrag von Bruce »

dorian hat geschrieben:an die "das-war-kein-pädo-fraktion":
vielleicht kein kernpädo, aber das so stehen zu lassen passt nicht!
Dann lass es mich mal anders Formulieren.

Bild: Ein Mann fuhr bei Rot über die Ampel, er ist ein Pädo.
Bruce: das ist deshalb noch lange kein Pädo.
Dorian: Es kann sehr wohl ein Pädo sein wer bei Rot über die Ampel fährt.


Ich halte mich da an die Biologische Definition:

Pädo = Geil auf pre-Pupertäre, also nix mit Titten.
Allerdings kann ein Pädo auf vieles andere auch noch geil sein, tut nichts zur Sache.

Auf Kinder MIT Titten sind hingegen auch Stinos scharf ?sehr scharf sogar?würden die zwar nie zugeben, ist aber trotzdem so.
Es liegt in der Natur der Sache, dass die Männchen die Weibchen Paaren wollen so jung als möglich. Das sichert den Erfolg, da die Weibchen in dieser Zeit am gesündesten sind. Zudem steigen die Chancen, das die Mutter die Ausgeburt erfolgreich gross ziehen kann, so rein vom Alter her. Ich möchte hier noch erwähnen, dass ein natürliche Lebenserwartung der Menschen bei etwa 30 ist?es ist also biologisch durchaus legitim UND NORMAL eine 13yo zu ficken.

Also, wenn eine Frau 25yo vergewaltigt wird, so KANN es durchaus ein Pädo sein?jedoch fehlt eben ein Indiz dazu?genau gleich wie bei dieser 13yo auch?

Und ein entsprechendes Gelabber in diese Richtung?da muss man doch opponieren.
Ich mag dich...
keksi
Beiträge: 1709
Registriert: 09.10.2008, 18:19

Re: Familienvater fährt 13 yo an um sie zu Vergewaltigen

Beitrag von keksi »

dieses perverse schwein sollte man an seinem sack aufhängen!!!
Antworten