Mädchen in TV, Kino, Literatur...
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Re: DSDS KIDS

Beitrag von Amiga »

Das Format kann sich nicht mehr lange halten,die kriegen von allen Seiten Kritik !!
Scheiß RTL !
Benutzeravatar
freiheit
Beiträge: 182
Registriert: 16.01.2012, 21:58
AoA: ~ 2-7 & ~ 25-40

Re: DSDS KIDS

Beitrag von freiheit »

Also ich fands echt klasse und hoffe das es bleibt. Allerdings müssten sie ein paar Änderungen vornehmen:
  • Nur Mädchen und keine Jungs (das ist das wichtigste, sonst ist es zur Hälfte echt langweilig)
  • Die Mädchen müssen etwas Freizügiger angezogen sein
  • Sie sollten MICH als Moderator nehmen :D
.
LG freiheit

Neue Email-Adresse ---> [email protected]
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Re: DSDS KIDS

Beitrag von Amiga »

Warum nicht gleich nackt ?
Scheiß RTL !
Benutzeravatar
freiheit
Beiträge: 182
Registriert: 16.01.2012, 21:58
AoA: ~ 2-7 & ~ 25-40

Re: DSDS KIDS

Beitrag von freiheit »

Das wäre natürlich Hammer geil :lol: :herz:
.
LG freiheit

Neue Email-Adresse ---> [email protected]
Benutzeravatar
Khenu Baal
Beiträge: 4704
Registriert: 16.10.2008, 12:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: DSDS KIDS

Beitrag von Khenu Baal »

Amiga hat geschrieben:Warum nicht gleich nackt ?
Die Quoten würden jedenfalls durch die Decke gehen :lol: .
Ich hab mir ein paar der Bewerbungsvideos angeschaut - durchweg grottig. Von der Show selbst hab ich nichts gesehen. Glaube auch, kaum etwas verpaßt zu haben. Für mich ist nach wie vor der Auftritt von Carlotta Truman ("Mercy") in dieser Talenteshow vor ca. drei Jahren das Maß der Dinge. Ein Elend, daß RTL immer nich die Hand drauf hält, der Auftritt ist als Video nicht aufzutreiben.
Benutzeravatar
Nemo
Beiträge: 1995
Registriert: 09.10.2008, 18:04

Re: DSDS KIDS

Beitrag von Nemo »

Das sagt doch wohl alles:

Der Gipfel der Erbärmlichkeit

Von news.de-Redakteurin Ina Bongartz

Nervig, peinlich, absurd und obendrein noch langweilig. Mit DSDS Kids erklimmen RTL und Dieter Bohlen die Spitze des Nonsens. Besonders pervers: Die einstudierten Anrufen!-Gesten der Kinder, deren größtes Talent sein muss, süß auszusehen.


Liebes RTL, was kommt als nächstes? DSDS für Senioren oder DSDS für Beamte, für Papageien? Bei DSDS Kids müssen zehn überstylte Kinder in einer Samstagabendshow gegeneinander ansingen und sich an Niedlichkeit überbieten, dass ihnen die Schminke nur so aus dem jungen Gesichtchen tropft.

Die da Dieter Bohlen, Michelle Hunziker und Dana Schweiger ihr einstudiertes Liedchen vorträllern, heißen Erisa, Pina, Gala, Julius, Timmy, Samuel, Skylla, Selina, Besnik und Alysha. Doch das ist völlig egal, denn Dieter Bohlen und Co. sagen sowieso nach jedem Auftritt das Gleiche: «Das hast du ganz, ganz toll gemacht.» «Du warst sicher sehr aufgeregt.» Und «ja, du bist sehr talentiert.» Langweiliger geht es kaum.

Wenn das die Super Nanny sieht, gibt es auf jeden Fall mächtig Ärger. Wer ist denn bloß auf die Idee gekommen, es könnte unterhaltsam sein, wenn singende Kinder live im TV darum betteln, Anrufe zu bekommen? Das ist nicht spannend, das ist erbärmlich. Die Perversität des Sendungsformats DSDS Kids ist vor allem in einer Geste zum Ausdruck gekommen. Von der ersten Sendeminute an schüttelten die Mädchen und Jungen wie wild ihre kleinen Fäuste mit abgespreizten kleinem Finger und Daumen in die Kameras. «Anrufen!», «Bitte, bitte ruft für mich an!»

Lektion eins: Anbiedern beim Publikum

Das haben sie bei den großen Kandidaten von Deutschland sucht den Superstar tausende Male gesehen. So muss man das machen, wenn man es bis ins Finale schaffen will. Anbiedern beim Publikum ist Lektion eins, die RTL den Kids beigebracht hat. Lektion zwei lautet: Sie so niedlich wie möglich! Nur wer wirklich süß ist, hat eine Chance.

Schnell genug gelernt hatten das Alysha (8), Timmy (11) und Besnik (12). Diese drei dürfen im Finale von DSDS Kids noch einmal singen, dann um den Gesamtsieg. Vom Auftritt der kleinen Alysha ist Dieter Bohlen gar so begeistert, dass er vor ihr auf die Knie geht. Die freut sich sehr, denn schließlich sei «DSDS Kids eine große Chance für mich». Stellt sich die Frage: eine große Chance wofür? Dass sie und ihre unfertige Stimme gnadenlos verheizt werden? Dass sie nicht mehr in Ruhe Kind sein und nicht mehr in ihrem eigenen Tempo ihre Talente entdecken kann?

In Timmy hat Dieter Bohlen gar eine Mini-Version des einstigen DSDS-Kandidaten «Der Checker» erkennen wollen. Im Vorbericht zu Tommys Auftritt zeigt RTL, wie sich der Elfjährige extra für die Show umstylen lässt. Und die Kinder vor den TV-Geräten lernen in diesem Moment bedauerlicherweise Lektion Nummer drei: Eitelkeit ist eine Tugend - sei eitel, dann kommst du ins Fernsehen.

Mäßige Quote - schnelles Ende?

Gestartet ist die Revue der überstylten Mini-Stars eher mäßig. Die Premiere der RTL-Sendung sicherte sich mit 3,62 Millionen Zuschauern einen Marktanteil von zwölf Prozent. In der für die Privatsender wichtigen werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen waren es 17,7 Prozent. Zum Vergleich: Die letzte Staffel von DSDS hatte nach Senderangaben rund 26 Prozent Marktanteilsdurchschnitt - ein eher mäßiger Verlauf, nach dem deutliche Veränderungen angekündigt worden waren.

Auch der DSDS Kids-Start könnte hinter den Erwartungen geblieben sein. Im Interview mit der Bild-Zeitung hatte Bohlen am Samstag erklärt, er hoffe auf einen starken Einstand für DSDS Kids. «Ich hoffe sogar, dass wir bessere Quoten kriegen als DSDS. Und wenn es läuft, dann machen wir vielleicht schon Ende dieses Jahres groß mit 12 oder 14 Sendungen weiter.»

Bleibt nur zu hoffen, dass er und RTL damit nicht ernst machen, sondern die Finger davon lassen. Das würde sicher nicht nur die Super Nanny freuen.

Quelle:
http://www.news.de/medien/855305287/dsd ... -bohlen/1/
In der Jugend studiert man Erwachsene, um klug zu werden.
Im späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.

(Peter Rosegger)
Benutzeravatar
Tamaras-Boyfriend
Beiträge: 1526
Registriert: 24.04.2012, 08:17
AoA: 5-25

Re: DSDS KIDS

Beitrag von Tamaras-Boyfriend »

Khenu Baal hat geschrieben: Für mich ist nach wie vor der Auftritt von Carlotta Truman ("Mercy") in dieser Talenteshow vor ca. drei Jahren das Maß der Dinge. Ein Elend, daß RTL immer nich die Hand drauf hält, der Auftritt ist als Video nicht aufzutreiben.

Auja, an Carlotta kann ich mich auch noch gut erinnern. Die war echt der Hammer - ich war eig. enttäuscht, dass sie nicht das Supertalent wurde - für mich war sie's definitiv.

Aber in der Geschichte von Supertalent gab es schon mehr super tolle Mädels, die wieder nach Hause geschickt wurden. Ich erinnere da nur an Sandra Kus z.B., die eine supergeile performance von Jamelias "Stop" hingelegt hatte. Ist aber auch schon 2-3 Jahre her.

Beste Grüße



Zum Glück gibts Mädchen! Sonst wär das Leben ganz schön öde.
Und wenn es einen Gott gibt, dann hat er das Kitzeln für die Pädos erfunden.
(C) Lolimat
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Re: DSDS KIDS

Beitrag von Amiga »

Der Scheiß läuft immer noch und wird mit jeder neuen Sendung unterirdischer,die Kinder da sind so künstlich,das merkt jeder der ein bischen Hirn hat das da alles wieder gefakt ist. Echt zum Kotzen wie oberflächlich diese Sendung ist,eben typisch Assi TV !


Ich habe mal kurz in die 2te Sendung reingeschaut und habe gleich wieder ausgemacht,dieses eingebildete Modepüppchen Laura war gerade an der Reihe,ihre liebste "Freizeitbeschäftigung" ist was für eine Überraschung "Shoppen" und dann der Zomm auf den Ausschnitt des Mädchens,gehst noch ? Von RTL kann man aber nichts anderes erwarten.Und was soll der Scheiß mit den "ganz Kleinen" zwischendurch ? Die können doch nicht mal verstehen was RTL mit ihnen da macht,man ich glaub ich kotz gleich mein Abendessen wieder aus.
Zuletzt geändert von Amiga am 12.05.2012, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
Scheiß RTL !
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4866
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: DSDS KIDS

Beitrag von Mitleser »

@Amiga: Vielleicht solltest Du mal aufhören, ständig RTL zu gucken*), hebt sicher auch die Laune. :D

*) Ansonsten wüsstest Du ja sicher nicht, dass die Sendung mit jeder neuen Folge noch "unterirdischer" wird...
Benutzeravatar
dex
Beiträge: 1374
Registriert: 10.07.2011, 17:23
AoA: 7-45

Re: DSDS KIDS

Beitrag von dex »

Khenu Baal hat geschrieben:der Auftritt ist als Video nicht aufzutreiben.
Schau mal bei Gelegenheit bei Torchat rein - ich glaub, ich hab da was für Dich...

p.s. ach ja, nit erschrecken - hab ne neue tc-addy
Aktuelle Torchat:

*******************

"Melancholia is gonna pass right in front of us.
And it's gonna be the most beautiful sight ever."


Lars von Trier
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Re: DSDS KIDS

Beitrag von Amiga »

Mitleser hat geschrieben:@Amiga: Vielleicht solltest Du mal aufhören, ständig RTL zu gucken*), hebt sicher auch die Laune. :D

*) Ansonsten wüsstest Du ja sicher nicht, dass die Sendung mit jeder neuen Folge noch "unterirdischer" wird...

Mache ich auch nicht,ich hatte nur ein Streitgespräch mit meiner nervigen Ex,die lobt RTL in den Himmel und ist von DSDS Kids begeistert,daher habe ich mal kurz rein gesehen. Siehe weiter oben.
Scheiß RTL !
Benutzeravatar
Khenu Baal
Beiträge: 4704
Registriert: 16.10.2008, 12:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: DSDS KIDS

Beitrag von Khenu Baal »

@ dex

Ich will ein Kind von Dir!
Benutzeravatar
dex
Beiträge: 1374
Registriert: 10.07.2011, 17:23
AoA: 7-45

Re: DSDS KIDS

Beitrag von dex »

Musste Dich beeilen, Ich bin schon fast vergeben, my love. :herz:
Aktuelle Torchat:

*******************

"Melancholia is gonna pass right in front of us.
And it's gonna be the most beautiful sight ever."


Lars von Trier
Benutzeravatar
Tamaras-Boyfriend
Beiträge: 1526
Registriert: 24.04.2012, 08:17
AoA: 5-25

Re: DSDS KIDS

Beitrag von Tamaras-Boyfriend »

...Vanilla ist echt süß...

(Mögt ihr auch so gern Vanilleeis?)
:wegrenn:

Beste Grüße



Zum Glück gibts Mädchen! Sonst wär das Leben ganz schön öde.
Und wenn es einen Gott gibt, dann hat er das Kitzeln für die Pädos erfunden.
(C) Lolimat
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Re: DSDS KIDS

Beitrag von Amiga »

Kannst ja an ihr rum Schlecken
Scheiß RTL !
Antworten