Filme, DVDs, Videos, die für GLs interessant sind.
Antworten
Benutzeravatar
Muso
Beiträge: 657
Registriert: 10.03.2009, 19:54

Rika Nishimura

Beitrag von Muso »

Ja, ja, ist wieder japanisch.
Nishimura war aber eines der bedeutensten Japan-Idols.
Es gibt auch Filme von ihr, leider sind die kaum zu bekommen.
Hat einer eine Idee?
Ich glaube, ich bin in Wirklichkeit ein japanischer Reiskuchen. Weiß, rund und klebrig.
Watashi wa oichii desu.
Benutzeravatar
Slaani
Beiträge: 145
Registriert: 06.11.2008, 14:14

Re: Rika Nishimura

Beitrag von Slaani »

Was ist das denn genau? vielleicht nen Link oder so wär ganz nett
Benutzeravatar
Muso
Beiträge: 657
Registriert: 10.03.2009, 19:54

Re: Rika Nishimura

Beitrag von Muso »

Ich glaube, ich bin in Wirklichkeit ein japanischer Reiskuchen. Weiß, rund und klebrig.
Watashi wa oichii desu.
Benutzeravatar
Der Bunte
Beiträge: 1046
Registriert: 09.10.2008, 06:54
AoA: 9-13
Kontaktdaten:

Re: Rika Nishimura

Beitrag von Der Bunte »

Hmm... ich selbst kenne nur Bildbände und Kurzfilme der Shootings von ihr. Das auch auch richtige lange Filme gibt, ist mir so nicht bekannt.

Allerdings glaube ich gerade nicht, das dies eine Diskussion ist, die man in diesem Forum führen sollte...
http://lmgtfy.com/?q=Kindessexualitaet
-------------------------------------------------------------------------
Antworten