Allgemeine Informationen zum Forum.
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5370
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Hinweis zur Erreichbarkeit des GLF

Beitrag von Sakura »

Halllo zusammen,

einige von Euch sind für mehrere Tage nicht ins GLF gekommen.
Leider ist es zeitweise nötig, zum Schutz vor Angriffen scheinbar nicht erreichbar zu sein. Wie Ihr an den Beiträgen der letzten Tage erkennen könnt, waren wir die ganze Zeit online.
Wenn also eine Fehlermeldung erscheint und es so aussieht als sei das GLF nicht mehr online, sendet uns einfach eine Mail an [email protected] mit Eurer Frage.

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
Mitglied
Beiträge: 1761
Registriert: 15.03.2011, 02:05
AoA: 4-11
Wohnort: [email protected]

Re: Hinweis zur Erreichbarkeit des GLF

Beitrag von Mitglied »

Seit der Störung am 27.03.12 kann ich das GLF heute das erste mal wieder erreichen..

Edit:27.02. mein ich
Zuletzt geändert von Mitglied am 18.03.2012, 19:25, insgesamt 1-mal geändert.
Ai äm pedofil end sis is gud so
Benutzeravatar
Tropi
Beiträge: 2288
Registriert: 18.01.2010, 22:28
AoA: 8 - 12
Wohnort: zu Hause

Re: Hinweis zur Erreichbarkeit des GLF

Beitrag von Tropi »

Mitglied hat geschrieben: am 27.03.12 kann ich das GLF...
Ich dachte, daß utopische Zukunftsvisionen hier ein NOGO sind.
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
Benutzeravatar
kafka
Beiträge: 3304
Registriert: 29.01.2011, 02:36
AoA: 6-12
Wohnort: [email protected]

Re: Hinweis zur Erreichbarkeit des GLF

Beitrag von kafka »

Tropi hat geschrieben:
Mitglied hat geschrieben: am 27.03.12 kann ich das GLF...
Ich dachte, daß utopische Zukunftsvisionen hier ein NOGO sind.
Ich muss doch bitten: Die Vision einer Störung dieses Forums kann in meinen Augen nur dystopisch genannt werden. :wink:
Benutzeravatar
Der Bunte
Beiträge: 1046
Registriert: 09.10.2008, 06:54
AoA: 9-13
Kontaktdaten:

Re: Hinweis zur Erreichbarkeit des GLF

Beitrag von Der Bunte »

Huhu zusammen,

wie viele wissen, kann ich das GLF schon seit Dezember 2011 nicht mehr erreichen, und wenn dann nur über sehr komplizierte Umwege, was wohl an meinem Provider liegt.

Erstaunlicherweise geht es jetzt im Urlaub in dem Moment, wenn ich meine UMTS Karte zwingend auf GPRS laufen lasse. Zuhause geht selbst das nicht.

Deswegen hab ich heute und vielleicht auch die nächsten Tage mal ein kurzes Gastspiel hier, bevor ich dann gezwungenermaßen hier wohl wieder abwesend sein muss.

LG
S.
http://lmgtfy.com/?q=Kindessexualitaet
-------------------------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Lavinia Halbritter
Beiträge: 2184
Registriert: 28.07.2010, 21:57
AoA: Puppen

Re: Hinweis zur Erreichbarkeit des GLF

Beitrag von Lavinia Halbritter »

Ich komme wieder nur ganz schwer hier rein und fliege dauern raus. Das macht keinen Spaß :(
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: Hinweis zur Erreichbarkeit des GLF

Beitrag von Forum-Geist »

Benutzt du Tor?
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Benutzeravatar
Lavinia Halbritter
Beiträge: 2184
Registriert: 28.07.2010, 21:57
AoA: Puppen

Re: Hinweis zur Erreichbarkeit des GLF

Beitrag von Lavinia Halbritter »

Ohne alles bekomme ich einen Error 503.
Mit Tor lädt es nicht.
Mit hidemyass muss ich mich ständig neu anmelden.
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: Hinweis zur Erreichbarkeit des GLF

Beitrag von Forum-Geist »

Ich benutze auch Tor und hidemyass zusammen, ich fliege auch ständig raus, aber drück dann mal den blauen Reload Butten rechts, dann kommst du oft wieder zur Seite zurück ohne dich neu anmelden zu müssen.
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: Hinweis zur Erreichbarkeit des GLF

Beitrag von Forum-Geist »

Ich hab grad mal die Combi

TOR+Anonymouse.org getestet, das scheint stabiel zu laufen.
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Benutzeravatar
Lavinia Halbritter
Beiträge: 2184
Registriert: 28.07.2010, 21:57
AoA: Puppen

Re: Hinweis zur Erreichbarkeit des GLF

Beitrag von Lavinia Halbritter »

Funktioniert auch so wieder. Trotzdem Danke.
Benutzeravatar
Tamaras-Boyfriend
Beiträge: 1526
Registriert: 24.04.2012, 08:17
AoA: 5-25

Re: Hinweis zur Erreichbarkeit des GLF

Beitrag von Tamaras-Boyfriend »

Heute Mittag so gegen 12 kam ich nicht ins GLF. Egal wie ichs probiert hatte, ich bekam immer die Meldung: "Not Found".

Beste Grüße



Zum Glück gibts Mädchen! Sonst wär das Leben ganz schön öde.
Und wenn es einen Gott gibt, dann hat er das Kitzeln für die Pädos erfunden.
(C) Lolimat
Benutzeravatar
gelöscht_23
Beiträge: 1019
Registriert: 23.05.2012, 20:45
AoA: 10+ oder so

Re: Hinweis zur Erreichbarkeit des GLF

Beitrag von gelöscht_23 »

Ich auch. Jetzt geht es wieder. Is wohl wieder so ein (D)DOS-Ding, siehe hier:
http://www.girlloverforum.net/forum/vie ... =23&t=9981

Bevor sich wegen einer durch die Angreifer vorgetäuschten Flut von Anfragen der Server abschaltet, muss er wohl quasi vom Netz genommen werden, deshalb die NotFound-Meldung; siehe auch den ersten Post dieses Threads .

Cyberkriminelle, die solche illegalen Angriffe durchführen, kommen und gehen, wie die Schnaken im Sommer, da kann man nichts machen.
Benutzeravatar
Jean Valjean
Beiträge: 1281
Registriert: 20.01.2012, 20:16
AoA: 1-13

Re: Hinweis zur Erreichbarkeit des GLF

Beitrag von Jean Valjean »

das selbe problem hatte ich auch und es hat sich bis in den nachmittag gezogen. sogar mein lieblingsproxy inkl. tor haben versagt :(
"Wer die Sicherheit der Freiheit vorzieht, wird immer in der Unfreiheit landen – und damit in der schlimmsten Unsicherheit, die dem Menschen widerfahren kann."

Roland Baader
Benutzeravatar
GLF-Team
Beiträge: 249
Registriert: 07.10.2008, 18:05

Re: Hinweis zur Erreichbarkeit des GLF

Beitrag von GLF-Team »

Hallo zusammen,

inzwischen ist das GLF neben girlloverforum.net auch über die Domain girlloverforum.info erreichbar. Zudem haben wir verschiedene nicht für die Öffentlichkeit bestimmte technische Änderungen umgesetzt, die Erreichbarkeit und Stabilität des Forums verbessern.

Infolge der Maßnahmen auf die lausigen Angriffe der pubertierenden Hackerbanden läuft das Girlloverforum jetzt so stabil und schnell wie selten zuvor. Wir bedanken uns bei Anonymous und deren gesichtspickeligen Trittbrettfahrern, dass sie uns zu diesen tollen Verbesserungen Anlass gegeben haben! :herz:

Falls das GLF unter der gewohnten oder neuen URL doch mal nicht erreichbar sein sollte, möge man http://124.217.253.87/ wählen. Diese Zahl sollte man vorsorglich notieren oder als eigenen Link abspeichern.

GLF-Team
Ordnung ist das halbe Leben!
Antworten