Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
iPedo
Beiträge: 375
Registriert: 08.10.2008, 21:21
Wohnort: [email protected]

Gezielte Manipulation - Pädo-Medienteam ?

Beitrag von iPedo »

Hallo,

inspiriert durch Ovids Thread "Das Dilemma der Kommunikation" ist mir gerade eine Idee gekommen...

In fast allen Fällen in denen über Pädophilie / Pädosexualität etc. diskutiert wird sieht es so aus, dass ein bis maximal zwei Pädos oder neutrale Personen "unseren" Standpunkt vertreten und diese dann gegen 20-100 andere antreten. Das führt häufig dazu, dass man als Pädo in Diskussionen gesperrt wird bzw. vom entsprechenden Board gelöscht wird oder die Diskussion einfach gelöscht/zensiert wird. Der Grund ist neben der Meinung der Admins häufig auch die massive Mehrheit der Antis die sich über die schlimme Meinungsfreiheit beschweren und Zensur für unliebsame Meinungen fordern.

Wenn sich nun hier vom GLF einige Leute in Foren von med1. hilferuf, shortnews und wie sie alle heissen anmelden und sich zu bestimmten Diskussionen "verarbreden" könnte man zumindest ein Gleichgewicht schaffen und so vielleicht einige Menschen die bisher hirnlos die Todesstrafe gefordert haben zum Nachdenken anregen. Wenn ein User gesperrt wird, könnten die anderen "Druck" bei den Admins machen und nach Gründen fragen, bzw. die Freischaltung fordern etc.

Außerdem würden sicher viele Antis ziemlich doof schauen, wenn in einer Diskussion erstmal die ersten 20 Beiträge positiv dem Thema Pädophilie gegenüberstehen.

Was man damit erreichen kann:

- Ein paar Leute zum Umdenken bewegen
- Mehr Meinungsfreiheit in manchen Bereichen für Pädophile schaffen
- Viele Antis ärgern bis sie Magengeschwüre bekommen

Was man zu verlieren hat:

- Ein paar Minuten Zeit für das Lesen von News und Beiträgen bzw. das Schreiben dieser.


... nur so ein Vorschlag ;)
-= PEDOBEAR APPROVED =-
Member of -Super Adventure Club-
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Gezielte Manipulation - Pädo-Medienteam ?

Beitrag von Ovid »

Zu schwierig.
Denn in solchen Massen-Diskussionen kann man kaum kollektivisch argumentieren, denn alle Detailfragen, auf die jeder bestehen MUSS um den Streitpunkt aufzulösen, richten sich allzu oft "ad personam". Aus Empirie und Gefühlserleben werden viele Argumente explizit sogar erwartet. Wenn man die nicht mit in seine Argumentation einflechtet, wird man nicht ernst genommen oder des "Ausweichens" bezichtigt.
Großes Merkmal des Forums ist immer das Herantasten und die Fragestellung "Was für ein Mensch bist DU?"
Daraus folgt, dass wir wieder Einzelkämpfer gegen ein Kollektiv sind.
Denn egal wer zur Diskussion dazustößt, das automatische Gesellschafts-Horde-Empfinden setzt ein und der mentale Automatismus für "die Gute Sache" zu sein. Beim genauen Hinblicken unterscheiden sich aber alle Anti-Argumente sehr extrem. Das macht aber nichts und wird im allgemeinen Empfinden der meisten übersehen oder hingenommen "er ist auf unserer Seite".
Natürlich gibt es dann wieder die Dampfhammer-Leute, die soo radikal sind, dass manche sich verpflichtet fühlen sich gegen diese zu wenden, um sich danach auch besser zu fühlen, in der Art, dass sie auch mal "für uns" argumentiert haben.
Es sprechen noch andere Komplikationen dagegen...jedenfalls finde ich Massen-Diskussionen für die Aufklärung nur begrenzt sinnvoll. Eher interessant als "Feldtest" und Reaktionsschemen. Jedenfalls konnte ich aus dieser Diskussion viel herausziehen. Den Leuten etwas vermittelt, habe ich wohl eher weniger, genauso wenig wie die anderen. Die meisten Moderatoren hatten auch eher die Sicht, dass WIR die Hilfebedürftigen waren, die ein "Recht" hätten dort Hilfe zu suchen. ;)
Naja...

Ich wäre eher für so eine Art Blog, in der einige von uns sich zu bestimmten Themen in Form von Artikeln äussern, die entweder aktuellen Bezug haben, oder vielleicht auch auf Foren-Diskussionen eingehen oder einfach eine Theorie oder Hypothese ausmalen.
Benutzeravatar
gelöscht_06
Beiträge: 3050
Registriert: 11.10.2008, 00:44
AoA: 3-9

Re: Gezielte Manipulation - Pädo-Medienteam ?

Beitrag von gelöscht_06 »

Wenn ich schon hier sehe wie extrem die Meinung zu einem Thema auseinander gehen, wie soll das dann in einer öffentlichen Diskussion enden?

Die Idee mit dem Blog finde ich hingegen wirklich klasse. Da währe ich glatt dabei. Gebt mir ne Domain mit FTP Zugriff, SQL und PHP Unterstützung :-)

Wie heißt es so schön... Spread the world. WEB 2.0, wir kommen.

[ironie]
Oder sollen wir einfach rumtwittern? Das dürfte derzeit auch gut in den Medien platz finden, wo Twitter doch aktuell DAS Thema ist. Alle Twittern sie belanglos rum, wir würden das ganze nur noch würzen mit Einträgen wie...

- Stehe gerade in der Bahnhofsstraße und schau mir all die süßen kleinen Mädchen an

- Hab meiner kleinen Liebe gerade ein Eis gekauft, sie hat mich umarmt als Dank

- Treffe mich morgen mit der kleenen zum Kino


Oder "Scherzbotschaften"...

- Heute um 12 Treffen am Brunnen in der Musterstraße zum gemeinsamen Mädchenrundgang

Hier könnte man dann mal beobachten, wie viele dann versuchen würden das zu unterbinden.
[/ironie]
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Re: Gezielte Manipulation - Pädo-Medienteam ?

Beitrag von Bruce »

Sie Idee von iPedo finde ich gut, jedoch schwer zu realisieren. Zudem geb ich zu bedenken, dass solche Spielchen doch recht kurzlebig sind.
Auch kann man nicht einfach hingehen und sagen : ?wir sind die Pädo-GmbH ?

Es sollte schon etwas gut durchdachtes sein?
Ich mag dich...
gelöscht_16
Beiträge: 944
Registriert: 09.10.2008, 10:59
AoA: 7-12

Re: Gezielte Manipulation - Pädo-Medienteam ?

Beitrag von gelöscht_16 »

da braucht man nicht viel denken. blog anlegen und per rss feed mit twitterfeed + ping.fm auf twitter senden, fertig.

netzwerk ist in 5 min angelegt und extrem effektiv.

vorgehensweise in diesem fall wäre das man einen blooger blog anlegt da dieser immer ganz oben im index angesiedelt ist. um "selbstständig" zu sein und einer evtl sperrung zu entgehen, pflanzt man den blog code nach erstellung einfach auf einen eigenen server.

so kann man einen oder von verschiedenen leuten (uns) angelegten blog´s verwalten. diese bündelt man entweder einzelnd auf einem zentralen twitterfeed account und steuert jeden einzelnen feed mit ping.fm an, oder "wenn man ahnung hat", erstellt man aus allen blog feeds eine sogenannte yahoo pipe

ein sehr mächtiges werkzeug, aber nichts für unbedarfte.

http://www.jumpcut.com/fullscreen?id=F4 ... &type=clip

ergebnis nach den ganzen mühen, ist ein andrang an "followern" auf twitter bzw blog. mit garantierter bestlistung im google index. jeder der sich ab dann mit dem thema auseinandersetzen möchte, kommt an "uns" nicht mehr vorbei.

dezentral agieren und zentral bündeln. so erreicht man sehr viele leute und das projekt hängt nicht von einem einzelnen unfähigen menschen ab ! über eine GUT gebaute pipe kann man missbrauch durch filter regeln verhindern. einmal erstellt läuft alles automatisch.

ich habe kein interesse mich zu beteiligen. habe nur aufgezeigt wie ihr es richtig machen könntet wenn ihr euch dazu entscheidet
Vagina Fan
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Re: Gezielte Manipulation - Pädo-Medienteam ?

Beitrag von Bruce »

Kann es sein dass du da etwas völlig falsch kapiert hast?

Es geht schlicht darum, eine Disskusion in einem nonPädo Forum mit einigen Usern hier zu führen.
Ich mag dich...
gelöscht_16
Beiträge: 944
Registriert: 09.10.2008, 10:59
AoA: 7-12

Re: Gezielte Manipulation - Pädo-Medienteam ?

Beitrag von gelöscht_16 »

kann es sein das du nicht den sinn meines post verstanden hast ?

der sagt nämlich sinngemäß, das die disskusion so wie von ipedo vorgeschlagen zum scheitern verurteilt ist.

er zeigt auf, wie man den spieß umdreht und die "anderen" erreicht und zum disskutieren einläd, ohne von irgendwelchen komischen antiboards rauszufliegen.

noch fragen zur umsetzung ?
Vagina Fan
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Re: Gezielte Manipulation - Pädo-Medienteam ?

Beitrag von Bruce »

Man kann auch einfach n eigenes Forum eröffnen und andere zum Diskutieren einladen.

Das ist keine grosse Kunst?.aber darum geht?s ja nicht.

Sondern darum, eine Diskussion in einem bestehenden Forum zu führen.
Ich mag dich...
gelöscht_16
Beiträge: 944
Registriert: 09.10.2008, 10:59
AoA: 7-12

Re: Gezielte Manipulation - Pädo-Medienteam ?

Beitrag von gelöscht_16 »

nein darum geht es eben nicht. zeigt mir das du es nicht begriffen hast. hier geht es nicht darum andere einzuladen, sondern anderen unsere meinung bzw unseren standpunkt aufzuzwingen. das muss so sein weil man sonst nirgends zu wort kommen wird.

und das funktioniert. nur hast du dich augenscheinlich noch nicht mit der technik befasst. das solltest du nachholen.

ein forum ist für solche zwecke denkbar ungeeignet, weil immer jemand das hausrecht hat.

hast du überhaupt irgendwas von dem gerafft was ich da gepostet habe ? zumindest meinen gedankengang ?
Vagina Fan
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Re: Gezielte Manipulation - Pädo-Medienteam ?

Beitrag von Bruce »

Jungejunge?du merkwürden falschrum denken?

Wenn ich iwo in nem Anti- oder Stino- Forum das Ober-Wort will, mach ich einfach selber ein solches auf? und da bin ich Hausherr?

Um die Teschnig kümmert sich dann der Anbieter?.

Aber darum ging es ja eigentlich nicht?sonder darum in einem etablierten Forum zu dritt oder viert die Heten kurz zu schocken?
Ich mag dich...
gelöscht_16
Beiträge: 944
Registriert: 09.10.2008, 10:59
AoA: 7-12

Re: Gezielte Manipulation - Pädo-Medienteam ?

Beitrag von gelöscht_16 »

Aber darum ging es ja eigentlich nicht?sonder darum in einem etablierten Forum zu dritt oder viert die Heten kurz zu schocken?
nein, genau darum ging es eben nicht. es ging darum massiv in erscheinung zu treten um uns besseres gehör zu verschaffen.

antis schocken ? leidest du unter wahn ? was hätte das für einen sinn ? glaubst du so eine aktion würde auch nur einer von denen begreifen ?
Wenn ich iwo in nem Anti- oder Stino- Forum das Ober-Wort will, mach ich einfach selber ein solches auf? und da bin ich Hausherr?
auch hier sieht man wieder ganz deutlich das du NICHTS von meinem gedankengang verstanden hast.

es geht ja gerade darum das NIEMAND ein "oberwort LÖÖÖÖL" hat, sondern ein dezentrales netz von blogs, das sich we beschrieben ausbreiten und ein eigenleben entwickeln kann. so ein NETZ schaltet man nicht mal so eben aus.

aber darauf gehe ich jetzt nicht ein mit dir, da du es vermutlich nicht begreifen würdest.

im übrigen solltest du dich entscheiden ob es *DIR* darum geht eine disskusion in einem forum zu führen, ODER um nur mal kurz die antis zu "schocken", wie du dich ausgedrückt hast. nichts verstanden und wiedersprüchliche aussagen.

DAT HAMMA JERNE WA !
Vagina Fan
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Re: Gezielte Manipulation - Pädo-Medienteam ?

Beitrag von Bruce »

gelöscht_16 hat geschrieben:
Aber darum ging es ja eigentlich nicht?sonder darum in einem etablierten Forum zu dritt oder viert die Heten kurz zu schocken?
nein, genau darum ging es eben nicht.
Lies dazu einfach noch mal den Erstpost?
iPedo hat geschrieben: Wenn sich nun hier vom GLF einige Leute in Foren von med1. hilferuf, shortnews und wie sie alle heissen anmelden und sich zu bestimmten Diskussionen "verarbreden"
gelöscht_16 hat geschrieben: antis schocken ? leidest du unter wahn ?
Nein, aber ich leide zuweilen an Denkitis destruktivis?
gelöscht_16 hat geschrieben: was hätte das für einen sinn ?
Ganz einfach : SPASS !!

gelöscht_16 hat geschrieben: glaubst du so eine aktion würde auch nur einer von denen begreifen ?
Nö...denk ich nicht?wozu sollten die auch???

gelöscht_16 hat geschrieben: auch hier sieht man wieder ganz deutlich das du NICHTS von meinem gedankengang verstanden hast?
++++
aber darauf gehe ich jetzt nicht ein mit dir, da du es vermutlich nicht begreifen würdest.
Sagt unser Superbrain der nicht mal den Eröffnungspost geköpfelt hat.
gelöscht_16 hat geschrieben: es geht ja gerade darum das NIEMAND ein "oberwort LÖÖÖÖL" hat, sondern ein dezentrales netz blabla?und Stuss gleichermassen?
Es ist klar?man kann im Web Netzwerke bauen?wenn man will, klar, geht auch dezentral, meinetwegen.
Aber darum giengs ja nicht.

gelöscht_16 hat geschrieben: im übrigen solltest du dich entscheiden ob es *DIR* darum geht eine disskusion in einem forum zu führen, ODER um nur mal kurz die antis zu "schocken", wie du dich ausgedrückt hast.
Beides schliesst sich ja nicht aus?ich würde sogar sagen eine einfache pro-Pädo Diskussion reicht völlig um die Spiesserchen zu schocken?
Ich mag dich...
Benutzeravatar
gelöscht_05
Beiträge: 1477
Registriert: 29.10.2008, 00:49
Wohnort: Auf Anfrage

Re: Gezielte Manipulation - Pädo-Medienteam ?

Beitrag von gelöscht_05 »

iPedo hat geschrieben:Hallo,

Außerdem würden sicher viele Antis ziemlich doof schauen, wenn in einer Diskussion erstmal die ersten 20 Beiträge positiv dem Thema Pädophilie gegenüberstehen.

Was man damit erreichen kann:

- Ein paar Leute zum Umdenken bewegen
- Mehr Meinungsfreiheit in manchen Bereichen für Pädophile schaffen
- Viele Antis ärgern bis sie Magengeschwüre bekommen

Was man zu verlieren hat:

- Ein paar Minuten Zeit für das Lesen von News und Beiträgen bzw. das Schreiben dieser.


... nur so ein Vorschlag ;)
Das ist genau der richtige Ansatz. Raus aus den "Pädo-Getto-Foren" im Internet und hinein ins Internetleben der "Normalos". Das wäre ein sehr wichtiger und guter Beitrag. Leider, trauen sich die meisten Pädos noch nicht mal dazu, obwohl Sie ja vollkommen anonym posten können.

Das ist die bittere Wahrheit und traurige Pädoleben. Guten Nacht

Maximo
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13397
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Gezielte Manipulation - Pädo-Medienteam ?

Beitrag von Horizonzero »

Ich finde die Vorstellung gan nett, nur müßte da vieleicht etwas mehr organisation rein, zb. eine seite hier nennen, Datum und zeit wann es losgehen soll- und dann mag jeder der will sich die Sache ansehem und mitmischen ..., so wäre ich zB sicher dabei Gruß Rainer
TPPCH2LMQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Waldbär
Beiträge: 2078
Registriert: 08.10.2008, 21:21
AoA: 7-17
Kontaktdaten:

Re: Gezielte Manipulation - Pädo-Medienteam ?

Beitrag von Waldbär »

Ungeachtet persönlicher Animositäten finde ich gelöscht_16s Vorschlag sehr ansprechend, weil ausnahmsweise wirklich technisch innovativ und vermutlich wirksam.

Allerdings wäre wohl auch jener Ansatz zum Scheitern verurteilt, weil sich die Meinungen und Ansichten der Pädos nicht unter einen Hut bringen lassen. Wenn man alle abzieht, die schon vorher sagen "hab ich nix mit zu tun", und dann alle, die sagen: "wenn der drin ist, bin ich draussen", dann bleiben nur wieder die üblichen Verdächtigen und ein kleiner Rest, der nicht in der Lage ist, ein solches Projekt langfristig zu stemmen.
Am frischen Anfang ist das alles eitel Vergnügen, später allerdings nur noch Mühe und Arbeit.

Waldbär faul
Liebst du die Sonne? ©Mima

http://waldbaer.leadhoster.com/
Antworten