Mädchen in TV, Kino, Literatur...
Benutzeravatar
Fanny97
Beiträge: 188
Registriert: 02.11.2011, 11:18
AoA: 10-14 und Frauen
Wohnort: [email protected]

Niiiinaaaa! oder "Ich bin verknallt"

Beitrag von Fanny97 »

Hallo!

hab heute abend mit meiner Tochter Kika geguckt. Es lief "Dein Song". Meine Tochter war schon vorgebildet und wußte daß sie eine 10 jährige namens "Nina" am besten findet. Aus prinzipieller Vateropposition wartete ich ab und fand erst mal ein fastcooljazz Instrumentalstück am besten. Tja und dann kam Nina, 10 Jahre und kein bißchen Disneyclub süß, aber sowas von voll mein Typ, ich bin verknallt. Und auf der CD zur Sendung ist ein video. Seit 2 Stunden grübele ich schon unter welchem Vorwand ich diese CD kaufen kann. Vieleicht schenke ich die meiner Tochter zum geburtstag, aber das sind noch fast 3 Monate hin, bis dahin ist Nina sicher schon out.

Verzweifelte und verknallte Grüße
Fanny

Edit für alle die es verpaßt haben auf dem video etwa am Minute 12 ist Nina (allerdings nicht der Auftritt aus dem finale)

http://www.kika.de/fernsehen/a_z/d/dein ... ndex.shtml

Gruß
Fanny
Came there for cure , and this by that I prove:
Love's fire heats water, water cools not love.
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Re: Niiiinaaaa! oder "Ich bin verknallt"

Beitrag von Amiga »

:herz: :oops: Ja das ist echt ne süße Maus !
Scheiß RTL !
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Niiiinaaaa! oder "Ich bin verknallt"

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Fanny97[/color] hat geschrieben:Seit 2 Stunden grübele ich schon unter welchem Vorwand ich diese CD kaufen kann. Vieleicht schenke ich die meiner Tochter zum geburtstag, aber das sind noch fast 3 Monate hin, bis dahin ist Nina sicher schon out.
Hm. Schenkst Du Deiner Tochter nur zum Geburtstag etwas?? Schenke ihr die CD doch einfach so, weil sie gerade interessiert daran ist.

Oder bestelle sie Dir einfach heimlich. :) Falls Du zu Hause keinen Erstzugriff auf die Post hast, dann lasse sie Dir zur Arbeit schicken. Oder noch einfacher: Bestelle sie in einem Laden und hole sie unbeobachtet dort ab.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4866
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Niiiinaaaa! oder "Ich bin verknallt"

Beitrag von Mitleser »

Ich weiß ja nicht, wie das bei Euch ist, aber wenn auf einem Brief oder Päckchen "Herrn Mitleser, Mausstraße 6, 12345 Engelshausen" steht, dann hat da keiner 'reinzuschauen außer dem Herrn Mitleser... Und falls Du die CD im Geschäft erstehst, musst Du Dich doch nicht dafür rechtfertigen, jeder wird sich denken, dass die für Deine Tochter oder so ist. ;)
Benutzeravatar
dex
Beiträge: 1374
Registriert: 10.07.2011, 17:23
AoA: 7-45

Re: Niiiinaaaa! oder "Ich bin verknallt"

Beitrag von dex »

Smaragd aus Oz hat geschrieben: Bestelle sie in einem Laden und hole sie unbeobachtet dort ab.

Ja wat denn? Wurde die automatisch erfolgende Überwachung von Männern, die KinderCD's kaufen, denn bereits wieder eingestellt??? :lol:
Aktuelle Torchat:

*******************

"Melancholia is gonna pass right in front of us.
And it's gonna be the most beautiful sight ever."


Lars von Trier
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Niiiinaaaa! oder "Ich bin verknallt"

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Stimmt. :( Die Bestellung wird sofort und automatisch an die zentrale Sex-Monsterdatei der Ermittlungsbehörden weitergeleitet.

Jetzt kennen wir zudem die Adresse von Mitleser und können ihm eine selbstgemalte Karte schicken.


@Fanny97:
Hast Du mal geguckt, ob man das Medium, das Dich interessiert, auch online kaufen kann? Dann hättest Du nicht mal ein "belastendes" Objekt in der Wohnung herum liegen.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Re: Niiiinaaaa! oder "Ich bin verknallt"

Beitrag von Amiga »

:lol: Smaragd aus Oz,der war gut.

Ich würde mir das Teil einfach im Laden holen,wenn dann einer was sagt bekommt er ne passende Antwort.
Scheiß RTL !
Benutzeravatar
gelöscht_20
Beiträge: 439
Registriert: 16.01.2012, 19:22
AoA: 4-10
Wohnort: Berlin

Re: Niiiinaaaa! oder "Ich bin verknallt"

Beitrag von gelöscht_20 »

Ich denke es geht da eher um Tochter und frau die sich wundern würden. Ich hab die FilmDVDs einfach so meinen Töchtern geschenkt die mich interresiert haben.
Nur mittlerweile wurde mir das Budget dafür gekürzt :twisted:
torchat 75upbcaygpqo4sav
Benutzeravatar
Fanny97
Beiträge: 188
Registriert: 02.11.2011, 11:18
AoA: 10-14 und Frauen
Wohnort: [email protected]

Re: Niiiinaaaa! oder "Ich bin verknallt"

Beitrag von Fanny97 »

Hallo!

In der Tat geht es mir ehr darum, kein "belastendes Objekt" zu hause herumliegen zu haben. Darauf zu achten, welche CD wo liegt wäre mir schon zuviel Doppelleben. Die auf der besagten CD enthaltene Musik ist doch recht eindeutig außerhalb meines sonsigen Musikgeschmaks. Ich muß eh schon darauf achten auf dem gemeinsam benuzten PC nicht allzuklare Spuren zu hinterlassen. Mir ist aber inzwischen eingefallen, daß meine Tochter die Sendung leicht zeitversetzt gesehen hat (sie hat sich geärgert daß sie nicht mehr für Nina anrufen konnte) also muß es noch eine Spur auf dem Recorder geben die ich nchste Woche in einr ruhigen Minute auf meinen wirklich privatet Stick sichern kann.

Gruß
Fanny
Came there for cure , and this by that I prove:
Love's fire heats water, water cools not love.
Benutzeravatar
girl piss lover
Beiträge: 4155
Registriert: 02.12.2009, 19:57
AoA: Geh doch pupsen :P
Wohnort: PipiHausen
Kontaktdaten:

Re: Niiiinaaaa! oder "Ich bin verknallt"

Beitrag von girl piss lover »

Fanny97 hat geschrieben:gemeinsam benuzten PC
:shock:
Und dann surfst DU auf dem GLF? :shock: :o

meine Fresse *mich erstmal vom Shock erhol*
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Benutzeravatar
gelöscht_20
Beiträge: 439
Registriert: 16.01.2012, 19:22
AoA: 4-10
Wohnort: Berlin

Re: Niiiinaaaa! oder "Ich bin verknallt"

Beitrag von gelöscht_20 »

Wo soll den da das Problem sein. Ich nutz auch den Familienlaptop um im Forum zu lesen oder wie grade mein Mobiltelefon im Bus. Dafür gibts doch innen Browsern de privaten Modus :P
torchat 75upbcaygpqo4sav
Benutzeravatar
Fanny97
Beiträge: 188
Registriert: 02.11.2011, 11:18
AoA: 10-14 und Frauen
Wohnort: [email protected]

Re: Niiiinaaaa! oder "Ich bin verknallt"

Beitrag von Fanny97 »

Hallo!
Und dann surfst DU auf dem GLF?

meine Fresse *mich erstmal vom Shock erhol*
Sehe ich eigentlich nicht kritisch, meine Frau benutzt keine nachrichtendienstliche Methoden um mir nachzuspionieren. Mit den mir bekannten Methoden kann ich keine Spuren des GLF auf dem Rechner finden. Trotz privaten Modus suche ich immer leicht paranoid alles leicht auffindbare ab

Gruß
Fanny
Came there for cure , and this by that I prove:
Love's fire heats water, water cools not love.
pedo_identity
Beiträge: 8
Registriert: 21.07.2011, 22:48
AoA: 7-16
Kontaktdaten:

Re: Niiiinaaaa! oder "Ich bin verknallt"

Beitrag von pedo_identity »

Hallo Fanny,

ich weiß wahrscheinlich wird der Beitrag gelöscht aber vielleicht liest du das ja vorher:


Ich hab mal die CD von 2012 hochgeladen. Wenn Sie dir wirklich gefällt solltest du diese natürlich kaufen.

Link:
[Link aus Rechtsgründen entfernt. GLF-Moderation]

Liebe Grüße
Pedo Identity
pedo_identity
Beiträge: 8
Registriert: 21.07.2011, 22:48
AoA: 7-16
Kontaktdaten:

Re: Niiiinaaaa! oder "Ich bin verknallt"

Beitrag von pedo_identity »

Da war das Moderationsteam schneller (In Anbetracht der Tatsache das Pädophilie gesellschaftlich mehr geachtert ist als das Anbieten von urheberrechtlich geschütztem Material beeindrucken, aber hier geht es ja um Legalität nicht um moralische Wertvorstellung der Gesellschaft :)

Fanny hier meine Emailadresse, meld dich einfach mal:
[email protected]

(An das Moderatorenteam, bitte nicht entfernen ich brauche kein Anonymitätsschutz ich kümmere mich schon selbst drum :)
Benutzeravatar
Fanny97
Beiträge: 188
Registriert: 02.11.2011, 11:18
AoA: 10-14 und Frauen
Wohnort: [email protected]

Re: Niiiinaaaa! oder "Ich bin verknallt"

Beitrag von Fanny97 »

Hallo!

@pedo_identity

Danke für das Angebot. Da die Videos zwischenzeitlich bei KiKa eingestellt sind und ich auch noch die Lifeauftritte aufgenommen habe bin ich jetzt ausreichend versorgt. Es geht ja mehr um meine Schwärmerei für Nina als um die Musik.

Zudem bin ich zusehr um meine Sicherheit besorgt, als daß ich in zusammenhang mit einem Pädophilenforum Raubkopien über E-Mails auszutauschen.

Gruß
Fanny
Came there for cure , and this by that I prove:
Love's fire heats water, water cools not love.
Antworten