Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Ovid

ML - Helfen, bevor etwas passiert

Beitrag von Ovid »

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/ ... s-passiert!

Man erzählt natürlich und ganz selbstverständlich, wie sich jemand darstellt, dass er immer am Limit ist, gerade so ein Kind zu missbrauchen, Gewaltphantasien hat und ähnliches und der Übergang ist besonders gut gelungen:
"In Deutschland sind schätzungsweise 250.000 Männer an dieser psychischen Störung erkrankt"

Logisch! Genau so sind wir alle! Habem nur noch Phantasien, wie wir den Mädchen, die wir lieben am meisten Leid zufügen können. Ist doch klar!? Versteht uns denn keiner? Wir sind allgemeingefährliche Psychopathen, die am liebsten im nächsten Moment Mädchen weh tun wollen.

Die einzige Lösung? Chemische Kastration! Natürlich! Wir müssen alle entschärft werden, denn unsere Persönlichkeit strebt dazu hin, dass wir Mädchen schaden.

Jeder, der das ablehnt ist hat keine Empathie und kann sich nicht in seine potentiellen Opfer einfühlen. Wir sind ja eben alle mögliche Dunkelfeldtäter!
Annika
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: ML - Helfen, bevor etwas passiert

Beitrag von Annika »

Psychische Krankheiten sind nun mal ein integraler Bestandteil unserer Gesellschaft. Schätzungen nach benötigt ein Viertel der Bevölkerung min. einmal im Leben psychologische Hilfe. Und die Pharmaindustrie macht mit einen der größten Umsätze ...
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Amiga
AoA: 3-12

Beitrag von Amiga »

Jep,mein Kind ist Verhaltensauffällig weil es spielen,toben und Kind sein will also hat es AHDS und muss mit Medikamenten ruhig gestellt werden.

Zum Thema: Klar,alle Polen sind Autodiebe,alle Türken planen den ganzen Tag Anschläge und jeder H4 Empfänger ist ein Messi und ist dumm und faul.Typisches Assi TV Geschwätz und das auf ZDF,echt klasse !! Eine echte seriöse wahrheitsgemäße Berichtserstattung wird es nie geben. Zum Glück wird diese Sendung kaum Zuschauer haben da der größte Teil der Medienverblödeten Gesellschaft eh nur Drecks-RTL und Co sieht.
Scheiß RTL !
Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

Ovid hat geschrieben:Jeder, der das ablehnt ist hat keine Empathie und kann sich nicht in seine potentiellen Opfer einfühlen. Wir sind ja eben alle mögliche Dunkelfeldtäter!
Bleibt also nichts anderes übrig, als einen Termin in einem PZ zu machen, wenn man ein guter, lieber Pädo sein will. Demnächst gibt es in jeder Stadt eins. Ob die da auch Zimmer mit Kinderspielplatzblick haben?
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Jonny
AoA: 4-65

Beitrag von Jonny »

@amiga
verwechselst du türken nicht mit arabern?^^

zum thema, ich verstehe nicht warum ihr euch immer noch darüber aufregt, das ist doch nichts neues und am besten ignoriert man sowas, es ist traurig aber die massen sind schon größtenteils verblendet und glauben den medien alles.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Amiga

Beitrag von Amiga »

Leider kann man die Leute da draußen nicht ignorieren,bald kann man als Mann nicht mal mehr ein Kind anlächeln ohne gleich unter Genrealverdacht zu stehen.
Scheiß RTL !
Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

Bald? Ist doch gelegentlich heute schon so.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Sairen

Beitrag von Sairen »

[...] ihr sexuelles Interesse gilt Kindern, die noch in der Pubertät sind [...]
Bing, bong!
Sechs, Setzen!

Und Moment! Was haben die denn für eine Definition von "Dunkelfeld"?
Alle Päden, die noch nicht strafrechtlich aufgefallen sind, sind im Dunkelfeld?
Die sollen mal bitte ihre Fakten prüfen.
Also noch nicht mal Standard-Begriffe kriegen die hin, ist ja fast peinlich.
Zuletzt geändert von Sairen am 15.04.2012, 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
See you on a dark night
Amiga

Beitrag von Amiga »

Leider,bei meinen Nachbarn ist das schon soweit,die Kinder hier dürfen nicht mehr alleine raus und werden den ganzen Tag in Wohnung gesperrt.Selbst zur Schule werden sie von der Mutter gebracht und wieder abgeholt,bringen die Kinder mal den Müll runter müssen diese rennen damit sie nicht einem Kinderschänder in Hände fallen,die Mutter hinter jedem Baum vermutet.Auch in der City sieht man nur Kinder in Begleitung.
Scheiß RTL !
Sairen

Beitrag von Sairen »

Und die Einführung zu dem Beitrag ist auch sehr interessant:
"Es gibt sie: Pädophile Männer, die ein Problembewusstsein für ihre sexuelle Neigung zu Kindern haben und genau deshalb Hilfe suchen.
Vor acht Jahren hat sich ein pädophiler namens Tom genau aus diesem Grund an Mona Lisa (die Show) gewandt"

Erstens: Suggestierung :|
Zweitens: VOR ACHT JAHREN?! Was haben sie denn acht verfluchte Jahre lang gemacht??
See you on a dark night
Madicken
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Beitrag von Madicken »

Ob es auch Therapien für an "Wahrnehmungsverzerrung" leidenden und "Einsichtresistenten Leugnern" wie mich gibt ?
Wenn ich mir also scheinbar nur "einbilde", Verantwortungsbewusst handeln zu können und der Meinung bin, "Empathie" nicht erst "entwickeln" zu müssen ?
Wen ich also nicht plane, demnächst übergriffig zu werden ?
(Vielleicht bin ich deswegen ja gerade besonders gefährlich ?)
Wenn sich meine sexuellen Phantasien noch weitestgehend im legitimen Rahmen bewegen ?
Ach, dann bin ich also gar nicht pädophil ?
Aber ich kann mich doch in kleine Mädchen verlieben und ihre Schönheit bewundern !
Bitte helft mir !
Macht mich zu dem, der ich nicht bin.
So ist allen geholfen. Oder nicht ?

Zuletzt geändert von Madicken am 15.04.2012, 21:34, insgesamt 1-mal geändert.

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)

We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
Mitleser
AoA: 2-12

Beitrag von Mitleser »

Madicken hat geschrieben:Ach, dann bin ich also gar nicht pädophil ?
Vielleicht sind wir ja doch nur "Girllover", also "Mädchenliebende", die mit den pösen Pädos, welche stets unter größter Anspannung stehen, nicht sofort über jedes Mädchen herzufallen, welches sie erblicken, nichts gemein haben? Sollten wir das Wort "pädophil" nicht schon allein aus dem Grund nicht mehr in den Mund nehmen, weil die Medien ausschließlich dieses völlig einseitige, in reinem schwarz-weiß gemalte Bild verbreiten?

Und wenn es in Deutschland 250.000 "Kranke" gibt, die stets an der Schwelle zum Kinderschänder stehen, muss es dann nicht noch viel mehr Girllover geben, denen solche Gedanken und Gefühle völlig fremd sind? Manche Quellen sprechen von einer oder gar zwei Millionen, vielleicht sind es ja auch fünf, und damit so schätzungsweise jeder fünfte oder sechste deutsche Mann. Und niemand merkt etwas davon, weil er ja nicht den Drang verspürt, über Kinder herzufallen, sowas aber auch!
Madicken
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Beitrag von Madicken »

Mitleser hat geschrieben: Sollten wir das Wort "pädophil" nicht schon allein aus dem Grund nicht mehr in den Mund nehmen, weil die Medien ausschließlich dieses völlig einseitige, in reinem schwarz-weiß gemalte Bild verbreiten?
Diese Frage stelle ich mir auch schon seit längerem.
Einerseits das eigene, bei mir auch mit einem gewissen Stolz einhergehenden
Eingeständnis, ein Kinderf...., äh, meine, Pädophil emfindender Mann zu sein.
Auf der anderen Seite eben das Wissen, nicht das zu sein, was "die da draussen" unter dieser Bezeichnung verstehen.
Es ist vielleicht wirklich an der Zeit, dass wir und selbst einen neuen Namen geben, um uns von den "pöhsen Pädos" abzugrenzen ?

Wieviele gibt es denn nun wirklich ? Letzte Woche las ich hier noch die Zahl "2,5 MIO", nun sind es 250.000, dann wieder ca. 1% der Bevölkerung.
Und hier, in unserem schönen Forum, sind wir nur so ein zahlenmässig armseliges Häufchen "Uneinsichtiger".

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)

We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
Annika
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Beitrag von Annika »

also wie können wir uns nennen. Vieleicht lässt sich dieser Haufen ja nur benennen mit: Ami, Madi, Ovi, und alle diese verdammten GLs!

nein. Lover - das klingt so neoromantisch nach 80'er
Just G
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Ovid

Beitrag von Ovid »

Die Medien mögen ja alle den Nervenkitzel. Überall halt kranke Perverse, die die ganze Zeit an nichts anderes denken, als Kinder zu missbrauchen. Man nennt sie Pädophile.
Antworten