Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Antworten
Amiga
AoA: 3-12
Extra 3 Klaus erklärt RTL

Beitrag von Amiga »

Extra 3 Klaus erklärt RTL und zeigt die traurige Wahrheit !!

http://www.youtube.com/watch?v=lXhjfoLm ... AAAAAAAABg
Scheiß RTL !
Sophie
AoA: >25 u.4-8 ~

Re: Extra 3 Klaus erklärt RTL

Beitrag von Sophie »

Das Video ist echt klasse.
Und das stimmt wohl auch, aber das ist halt ein Film von nem drittem Sender das die die Privaten sender schlecht machen ist ja klar und sooo viel besser sind die selber nicht.
Neue TC ID : e7rxr3shp5s4jrnt
Amiga

Beitrag von Amiga »

Also ich sehe kaum noch Fernseh und wenn dann nur 3Sat,Arte,ZDF Neo oder so,die Assi Medien wie RTL sind einfach unerträglich geworden.
Scheiß RTL !
Mr-Dakota-Fanning
AoA: 6/7-10

Beitrag von Mr-Dakota-Fanning »

das vid ist gut und amiga arbeitet für prosieben.
Es gibt nichts schlimmeres im Leben, als gewöhnlich zu sein.
(American Beauty)

http://www.dakota-f.org/

http://safebooru.org/images/655/3a7b418 ... a4fdcd.jpg
Amiga

Beitrag von Amiga »

Toll nun haben sie es doch gemerkt ! :(
Scheiß RTL !
gelöscht_13
AoA: 8-12

Beitrag von gelöscht_13 »

RTL 2-Kritik:
http://www.youtube.com/watch?v=4gPnvU4I ... re=related

Zu RTL (kann man den Anschlussvideos entnehmen):
http://www.youtube.com/watch?feature=en ... d3t-L60EEA

Betrachtet man die Szene mit dem Hund, in denen echte Gefühle Minderjähriger provoziert werden, ist das wirklich abscheulich. Größtenteils nutzen die Macher finanzielle Abhängigkeitsverhältnisse und fördern alles Negative, teils werden sie kriminell, ohne dass dies bewiesen werden kann.
Auch gibt es für die Betroffenen keine Möglichkeit mehr, ihre zerstörte Reputation wiederherzustellen.

Bei Nachrichten wird ebenso getrickst und gefälscht. Ich frage mich, warum die breite Masse die Medien nicht als asozial anerkennt und statt dessen dauernd Unschuldige anfeindet, die kreativ zu Tätern abgestempelt werden, als Dumme Personen usw.
Mir kommt bei diesem Sadismus-geilem Fernsehen das Grauen.
Jean Valjean
AoA: 1-13

Beitrag von Jean Valjean »

da krieg ich doch echt das kotzen!!!

ehrverletzung
hausfriedensbruch
sachbeschädigung
knebelvertrag
einschüchterung

die liste der straftaten, welche in diesem beitrag eindeutig bewiesen sind. dass es trotzdem nicht zu einer klage kommt, verwundert mich doch sehr.
"Wer die Sicherheit der Freiheit vorzieht, wird immer in der Unfreiheit landen – und damit in der schlimmsten Unsicherheit, die dem Menschen widerfahren kann."

Roland Baader
Jean Valjean

"Wer die Sicherheit der Freiheit vorzieht, wird immer in der Unfreiheit landen – und damit in der schlimmsten Unsicherheit, die dem Menschen widerfahren kann."

Roland Baader
gelöscht_13

Jean Valjean hat geschrieben: die liste der straftaten, welche in diesem beitrag eindeutig bewiesen sind. dass es trotzdem nicht zu einer klage kommt, verwundert mich doch sehr.
Wasserdichter RTL-Vertrag, verbunden mit extrem guten Anwälten...
Hinzu kommt, dass die Personen:
A. Ihre Rechte nicht kennen.
B. In dieser Situation mit sich, der Familie, den Einschüchterungen überfordert sind.
Amiga

Beitrag von Amiga »

Wundert ihr euch immer noch das ich diesen Drecksender nicht leiden kann ! Viele meiner Nachbarn glauben das solcher Hirnlosen Formate und alles Drecks RTL sendet der Realität entspricht und sperren ihre Kinder zu Hause ein bzw lassen sie nicht ohne Aufsicht auf den Hof.
Scheiß RTL !
gelöscht_13

Amiga Deine Position begrüße ich und wundere mich nicht.
In der Vergangenheit hast Du das nervend oft geschrieben, aber bei dem was ich, war mir vorher selbst nicht bewusst, gesehen habe- halte ich die Wiederholungen für mehr als angemessen.
Jean Valjean

Verurteilt hat geschrieben: Wasserdichter RTL-Vertrag, verbunden mit extrem guten Anwälten...
Schweizerisches Zivilgesetzbuch hat geschrieben:Art. 27
B. Schutz der Persönlichkeit
I. Vor übermässiger Bindung
1 Auf die Rechts- und Handlungsfähigkeit kann niemand ganz oder zum Teil verzichten.
2 Niemand kann sich seiner Freiheit entäussern oder sich in ihrem Gebrauch in einem das Recht oder die Sittlichkeit verletzenden Grade beschränken.
Dieser Artikel besagt, dass solche verträge ganz klar ungültig sind, weil sie bedingungen enthalten, welche die unterzeichnenden in ihrer persönlichen freiheit einschränken.

ich nehme mal an in deutschland gibt es ein äquivalent dazu.

Roland Baader
gelöscht_13

Verträge haben in Deutschland eine starke Verbindlichkeit.
Angefochten werden können sie bei arglistiger Täuschung, Irreführung usw.
Mit Unterzeichnung des Vertrages haben die Personen ihre Würde abgegeben.
Der Vertrag ist also gültig.
Was vor Gericht keinen Bestand hätte wären die hohen Strafen bei Nichterfüllung des Vertrages. Aber da wussten die Personen zu wenig und hatten Angst.

Ein Äquivalent wäre das Grundgesetz mit Artikel 1 "Die Würde des Menschen ist unantastbar". Sie hätten Wege, aus dem Vertrag zu kommen. Aber auch da wird auf die Inhalte des Vertrages verwiesen und die sind eindeutig.
Jean Valjean

omg was ist denn das für ne juristische wüste??

Roland Baader
Amiga

Beitrag von Amiga »

RTL nutzt eben Dummheit,Naivität und Unwissenheit der Leute aus um Quote zu machen,die meisten dieser "Opfer" sind leider nicht in der Lage zu erkennen was RTL mit ihnen macht und wenn sie es merken ist schon zu spät.Bei Kindern klappt das sogar noch besser. Wenn in einer Show wie DSDS Kids ein Dieter Bohlen einem kleinen Mädchen sagt "Man du hast echt tolle Beine und gute Figur" wird mir schlecht,wenn ein normaler Mann so etwas zu einem Kind sagt dann würde er bald darauf Besuch von ein paar freundlichen Herren in Blau bekommen und er müsste sich einer Stundenlangen Befragung unterziehen, das Mädchen würde das selbe auch durchmachen müssen mit Untersuchung auf Anzeichen eines Missbrauchs.
Scheiß RTL !
Antworten