Doch...


[ Baumstark-Rettungsforum ]


Geschrieben von Aufmerksamer am 01. Februar 2001 23:26:59:

Als Antwort auf: Großer Gott geschrieben von Uwe am 01. Februar 2001 22:25:13:

>Hallo,
>>hat in der rechten Szene ja nun eine eindeutige Bedeutung (8 = H; 88 = Heil H.)
>die Zahl 88 hat mit dem was Du da sagst "Heil..." ABSOLUT nichts zu tun. Allerdings hat sie was mit dem Thema zu tun.

AIFAK gibt es zwei in der rechten Szene zwei solcher Kürzel (18 = A.H., daher auch die engl. Terrorgruppe Combat18 und eben 88 - haben viele Skins auch als Geheimtattoo) - wie gesagt, ich möchte niemanden was unterstellen und weiß auch, daß Mailaccounts häufig (bei sich wiederholenden Namen) automatisch Nummern vergeben, was bei Schneider ja der Fall gewesen sein könnte - aber mir kommt 88 zusammen mit der offensichtlichen "Falle" verdächtig vor.

Zum Gebrauch von 88 vergl. u.a.

http:// mitglied.tripod.de /antifanms/club88.htm

(Leerzeichen bitte weglassen)

Gruß




Antworten:


[ Baumstark-Rettungsforum ]