Re: Was ist schlimm daran, Bilder von Mädchen zu tauschen?


[ Baumstark-Rettungsforum ]


Geschrieben von Korinna am 13. Februar 2001 23:46:46:

Als Antwort auf: Re: Was ist schlimm daran, Bilder von Mädchen zu tauschen? geschrieben von Thorsten ClitLick am 13. Februar 2001 01:36:32:

Hallo!
Glückliche, nackte Kinder habe ich schon viele gesehen, etwa im Sommer an Badestränden.
Ich kann mir allerdings beim besten Willen nicht vorstellen, daß ein Mädchen (ausenommen vielleicht ein Kleinkind) glücklich darüber wäre, von sich Bilder im Internet zu sehen, auf denen es unbekleidet abgebildet ist!
Als einzige Ausnahme hiervon könnte ich mir Bilder vorstellen, die sehr künstlerisch sind - Vogue z. B., aber halt, huch, die waren ja so schrecklich obszön, geradezu pervers, blub, blub, ..... Schnee von vorgestern. Pardon, manchmal gleite ich ab.
Korinna
Korinna




Antworten:


[ Baumstark-Rettungsforum ]