Re: Was ist schlimm daran, Bilder von Mädchen zu tauschen?


[ Baumstark-Rettungsforum ]


Geschrieben von Thorsten ClitLick am 13. Februar 2001 01:36:32:

Als Antwort auf: Re: Was ist schlimm daran, Bilder von Mädchen zu tauschen? geschrieben von Korinna am 12. Februar 2001 23:43:57:

Also..."solche" Trophäen, wie sie "öffentlich" sind, mag ich schon mal garnicht...1. Weil ich, wie schon beschrieben NICHT auf MISSBRAUCH abfahre, 2. Fahre ich darauf ab GLÜCKLICHE nackte Mädchen zu sehen, und 3. Will ich Dein/Euer Forum natürlich NICHT zweckentfremden!

Ich habe schon alles im Eingangstext beschrieben.

Nie würde ich eines der jungen Lolitas missbrauchen wollen, aber auch ICH war mal jünger...und weiss damit, wie der Sex mit einer 14-Jährigen ist...




Antworten:


[ Baumstark-Rettungsforum ]