Re: Kompliment


[ Baumstark-Rettungsforum ]


Geschrieben von Phil Padios am 20. Februar 2001 20:19:25:

Als Antwort auf: Re: Kompliment geschrieben von Korinna am 19. Februar 2001 23:30:44:


He, Korinna,
das ist ja mal sehr interessant ! So erziehen, dass Söhne nicht pädophil, schwul oder sonstwie entartet werden ? Naja, ich glaub auch nicht, dass es alles genetisch bedingt ist, sondern es sich im Laufe der Kindheit IRGENDWIE entwickelt. Hab aber garantiert keine Patentdefinitionen wie: Wer eine dominante Mutter hat wird schwul, ist der Vater dominant und herrschsüchtig wird man Pädo, glücklich alle die im Heim ohne Eltern aufgewachsen sind... Quatsch mit Soße, klar. ABER: Mich interessiert es seeeeehr wie du darüber denkst. Wenn du willst, aber nur dann, kannst du mir ja mal ne mail schicken. würd mich echt freuen !

Phil Padios




Antworten:


[ Baumstark-Rettungsforum ]