Re: Defizite und "Normen"


[ Baumstark-Rettungsforum ]


Geschrieben von Muli am 03. März 2001 12:04:27:

Als Antwort auf: Defizite und geschrieben von Darwin am 02. März 2001 10:49:12:

Hallo Darwin,

>Die ganze Diskussion hat sich ein wenig verlaufen, wie mir scheint.

hmm, spätestens an dieser Stelle schon :-)

Also ich muß dir sagen, daß ich mit dem ganzen Zoo den du anführst absolut nichts anfangen kann. Einen Zusammenhang zu meinem Post kriege ich jedenfalls nicht.

>Ich bezweifle, daß das Leben IRGENDEINEN Zweck hat

Da kann ich keinesfalls mitgehen. Und ich denke doch auch, daß sinnlose Dinge im Zuge der spezialisierung nach Darwins Theorien (die ich auch nicht gerade für das Nunplusultra der modernen Wissenschaft halte) von der Natur ausgemerzt werden.

>Ich bezweifle nach wie vor, daß das einen besonderen Sinn hat. Es ermöglich die Penetration, mehr nicht. (Sinn-Freiheits-Ansatz. :-)

Keinesfalls nachvollziehbar für mich. Also wenn ein erigierter Penis keinen Sinn macht (neben der Tasache daß es cool ist), dann weiß ich auch nicht.

>Ich hoffe, Verwirrung gestiftet und die Leser unterhalten zu haben. *g*

Es ist dir vollauf gelungen. :-)

Liebe Grüße und auch dir ein schönes Wochenende

Andreas




Antworten:


[ Baumstark-Rettungsforum ]