bs-Termine


[ Baumstark-Rettungsforum ]


Geschrieben von Muli am 04. März 2001 23:38:39:

Hallo Alle,

ich sehe zumindest keine ganz großen Widersprüche bei dem Gedanken, bs erst mal ohne Forum ans Netz gehen zu lassen und was eigenes zu versuchen.

Ich will also versuchen, die Site in wesentlichen Teilen nächsten Sonntag fertig zu haben. Also Forum binde ich das Rettungsforum ein. Dank an Papageno, der uns das ermöglicht hat.

Ein eigenes Forum würde viele Vorteile bieten. Allerdings ist es nicht mehr als ein Versuch. Sollte ich merken, daß es nix wird, habe ich bereits 2 neue Varianten in der Schublade, die vielleicht mit unserem Server gehen werden und die ich in kürzester Zeit angepaßt habe (YaBB in Perl (http://www.yabb.org/german/) und AnotherPHPBoard (http://www.apboard.de/) in PHP). Die Freiheit ein Projekt zu beenden habe ich dann auch :-)

Also dann bis bald.
Ich wünsche euch einen schönen Wochenbeginn

Euer Andreas




Antworten:


[ Baumstark-Rettungsforum ]