Girl-Lover-Logo-Design-Forum: Alice Liddell, GL pap@geno (Admin) am 25.5.2000 02:13

Alice Liddell


[ Girl-Lover-Logo-Design-Forum ]


Geschrieben von GL pap@geno (Admin) am 25. Mai 2000 02:13:41:

Als Antwort auf: Re: Forum eröffnet - Willkommen! geschrieben von Jimmi am 25. Mai 2000 01:29:22:

Hallo Jimmi,

auch am sehr jungen Tag schon unterwegs im Web?

>Wie wäre es mit einem Bild von Alice Liddell. Das wäre sehr unauffällig nach außen hin für unbeteiligte und alle GL würden sich auf der Straße erkennen und begeistert und mit Tränen in den Augen in die Arme fallen..:-)
>(Das mit dem Bild ist ein ernsthafter Vorschlag von mir!)

Alice Liddell würde von allen Girllovern sehr wahrscheinlich richtig interpretiert werden. Nur einem Bild fehlt eben die geniale Einfachheit eines Logos, wie es beim BLogo der Fall ist. Alice kannst du nicht mal so eben in den Sand zeichnen, es müssen auf alle Fälle immer technische Einrichtungen zum Einsatz kommen, um es abzubilden (Fotografie, Computerdrucker, Copyshop etc.).
Aber es spricht natürlich nichts dagegen, sich Alice einfach mal versuchsweise auf ein T-Shirt zu pappen, vielleicht mit einem coolen Spruch dazu.

Liebe Grüße
GL pap@geno

enjoy the sweethearts of the world





Antworten:



[ Girl-Lover-Logo-Design-Forum ]