Mal aktuell nachgefragt....


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]


Geschrieben von Krumme13 am 16. Oktober 2000 19:52:23:

Als Antwort auf: mal angefragt geschrieben von Beate alias Casjopea am 30. September 2000 23:18:34:

>Tja forenwebmaster,
>wie du ja weisst, bin ich total im urlaubsvorbereitungsstress. in 5 stunden geht es ja los.
>Ich würde gern meine postings noch absetzten, wozu ich ja leider nicht mehr gekommen war.
>Ich hab sie auf jeden fall aufgehoben, und kann sie jederzeit hier reinsetzten, wenn keiner was dagegen hat.
>bin noch 5 stunden hier.. hast ja meine mailaddi.. kannst mir ja bescheid geben. Ansonsten müssen sich halt alle ein klein wenig gedulden.
>Beate alias Casjopea
>Ach übrigens Phoenix,
>danke für deine postings in unserem forum, und den diversen mails ;)


Lieber mit einer Frau Beate Casjopea diskutieren, streiten........ als wie mit einem Henker-Verrückten.

Die 14-Tage Urlaub sind jetzt um und jetzt wird wieder gearbeitet...!!!

Wo bleiben die Antwortpostings aus dem Archiv...??

Wie waren die Filmaufnahmen zur TV-Sendung -Frontal-?
(Leider war und ist mein TV kaputt, aber ein Freund hat die Sendung aufgezeichnet. Sobald ich die Sendung und euren Auftritt dort gesehen habe, wird dazu natürlich ein Artikel mit Kommentar auf der K13-Homepage erscheinen.
Wollen wir hoffen, dass dieser nicht all zu hart sein muß.)

Bedauerlicher Weise konnte ich wegen dem defekten TV-Gerät heute auch nicht die Sendung bei RTL-Hans Meiser sehen.
Aber auch diese Sendung liegt in den nächsten Tagen auf meinem Schreibtisch.

Also, es gibt mal wieder eine Menge zu tun. Packen wirs an....!!

Gruß Dieter(k13)

PS: Hallo Christiansen,
können, sollen, müssen wir hier das Thema ansprechen oder lieber bleiben lassen?
Gib bitte mal deinen Kommentar dazu ab. Danke!





Antworten:


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]