Re: Saubere FKK-Videos von der Raritätenbörse


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]


Geschrieben von Christiansen am 18. Oktober 2000 00:01:37:

Als Antwort auf: Saubere FKK-Videos von der Raritätenbörse geschrieben von Jennifer Strube am 16. Oktober 2000 11:38:47:

> Hi,
> im FKK-Forum kennen mich die Jungs schon etwas länger. Bin beim
> Durchstöbern schonmal hier gelandet, etwa vor einem Monat, da war hier

Hallo Jennifer,
was halten denn die Jungs, die dich schon länger kennen davon, dass du neuerdings in einem Pädophilenforum FKK-Videos tauschen willst?

Dir dürfte doch wohl klar sein, dass selbst harmlose Videos dieser Art im Zusammenhang mit Pädophilie enorme Komplikationen sowohl für dich (auch bei dir kann eine Hausdurchsuchung stattfinden) als auch (und da ganz besonders) bei den Pädos.

Mir erscheint dein Anliegen höchst fragwürdig! Vor allen Dingen die Art wie du hier hereinplatzt macht mich stutzig!

Übrigens: Ich hatte vor meiner HD keine FKK-Filmchen und brauch nach meiner HD keine. Ich möchte an dieser Stelle alle hier im Forum warnen auf so ein (Lockvogel)-Angebot einzugehen.

> Lauter Nackte halt von 0 - 103 Jahre. Wen das trotzdem reizt und auch
> solche Filme hat und sie tauschen möchte, kann sich ja an mich wenden.

Ich empfehle dieses Angebot NICHT anzunehmen!

> Also, wer was zu tauschen hat, der melde sich. Ich schau mal jetzt

Ein FKK-Video-Tauschring in einem Pädophilenforum!!

Okay. Ich denke, dass sich das Thema damit erledigt hat.

Jetzt noch einige Worte an unseren freundlichen Gast aus Österreich.




Antworten:


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]