Anmerkung zu Jennifer....


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]


Geschrieben von Krumme13 am 18. Oktober 2000 14:06:49:

Als Antwort auf: Re: Saubere FKK-Videos von der Raritätenbörse geschrieben von Christiansen am 18. Oktober 2000 00:01:37:

Hallo Jenny,
habe deine drei mails erhalten, aber möchte hier darauf nicht näher eingehen. Sende Dir gleich noch eine mail zu.

Für Dich und den Forenmaster und alle Teilnehmer und Besucher dieses Forums möchte ich dazu noch etwas mitteilen.
Liebe Jenny,
am Besten ist es wohl, wenn Du Dich hier als "Neue" mal kurz vorstellst und dabei diese FKK-Videos bei Seite läßt. Das war in der heutigen Zeit der totalen Hysterie nicht ganz glücklich gewählt. Ich glaube auch nicht, dass es hier eine große Rolle spielt, wenn Du eine Frau bist und dazu noch eine sehr junge und sicherlich nettes und schönes, älteres Mädchen bist. Bedenke aber bitte, dass man nicht unbedingt ganz konkrete Einzelheiten hier in einem öffentlichen Forum posten kann und sollte. Einige Leute haben leider zu viel "schmutzige" Fantasie in ihren Köpfen und drehen einem das Wort im Munde um. Wenn ich deinen privaten mail glauben schenken kann und das tue ich erst Mal immer, weil ich halt auch bei Dir von Ehrlichkeit ausgebe und an das Gute im Menschen glaube, dann ist es so okay. Stellt sich im Nachhinein das Gegenteil heraus, dann kann ich allerdings sehr, sehr böse werden, was man auch in meinen bisherigen Postings nachlesen kann, wie das dann aussieht. Ich denke aber, dass Du uns allen hier noch eine ganze Menge interessanter Dinge erzählen kannst, die auch für Pädophile sehr wichtig sein können. Du bist ja im gewissen Sinne eine "Seltenheit" hier und von solchen Frauen gibt es aus meiner bisherigen Erfahrung nicht all zu viele.
Okay, wünsche Dir auf alle Fälle, dass Du hier im Forum von allen Teilnehmern gleichberechtigt aufgenommen wirst. Und viel Spaß beim posten.....!!!

Gruß Dieter(k13)





Antworten:


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]