"Frauenpower für Jenny"


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]


Geschrieben von Krumme13 am 23. Oktober 2000 21:12:48:

Als Antwort auf: Re: Schlimm genug... geschrieben von Jennifer Strube am 23. Oktober 2000 14:40:18:

Hallo Jenny,

Einsdreiundvierzig-dreiundvierzig-Kilo-Frau
Willst Du damit etwa sagen, dass Du als Frau 143cm klein und nur 43 kg leicht bist....? Da bin ich ja mit meinen 167cm noch richtig groß. Auf die Waage bringe ich mal gerade 60 kg, schlank, etwas zierlich gebaut und wirklich süßer Gesichtsausdruck und ehrlich netter, großer Junge *grins*
Oh je, jetzt mache ich nicht nur "Werbung" für -Krumme13-, sondern auch noch für mich selbst. Wo soll das bloß noch hinführen. Also ihr Frauen: Jetzt mal alle weghören. Hallo ihr Jungs: Alle mal herhören...*grins*

beschrieben habe. Vielleicht verurteilt er sich gerade selber. Wer weiß das ?
Keiner, dass ist ja u.a. dieses Dilemma mit diesen Nicknamen und Pseudos usw..., wo keiner richtig weiß, wer dahinter steckt. Ich halte davon überhaupt nichts. Da kommt einer mit x und am nächsten Tag mit y und am übernächsten Tag mit z usw...! Man kann ja auch schön mit sich selbst diskutieren.
Ich bin der Meinung, dass man zu dem was man postet auch stehen muß und das geht nur, wenn die Identität halbwegs bekannt ist. Jedes Pseudo kann schreiben was es will und kann dafür nicht belangt werden oder halt gelobt werden usw....! Eine Emanzipation der Pädophilie usw... ist so überhaupt nicht möglich, sondern nur "Thekengespräche" und "Leipziger Allerlei". Das zeugt immer davon, dass der Pädo im Ärngstfall nicht bereit ist zu seiner Pädophilie zu stehen. Und das ist für alle schlecht. Nun gut(schlecht), man kann es wohl in diesem Forum und überhaupt nicht ängern und muß sich damit abfinden, leider.

doch wahrscheinlicher oder ? Psychologieunterricht Teil 1.
Oh, danke für die Belehrung. Muß mal nachsehen, hab glaub ich auch noch ein paar schlaue Bücher in Theorie und Praxis.....! Apro-po-po: Was ließt Du denn so für Bücher...? Sind da auch einige Pädo-Bücher dabei...??
>Gruß - Jenny
Gruß Dieter(k13)
(siehst Du. Jetzt bin ich mit meinem Namen schon ganz nah bei Dir)





Antworten:


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]