Das ist nicht wahr!


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]


Geschrieben von Sakura am 24. Oktober 2000 16:21:01:

Als Antwort auf: geschrieben von Krumme13 am 23. Oktober 2000 21:12:48:

Hallo Dieter!

>Keiner, dass ist ja u.a. dieses Dilemma mit diesen Nicknamen und Pseudos usw..., wo keiner richtig weiß, wer dahinter steckt.

Dafür sind die Nicks auch da.

Ich halte davon überhaupt nichts. Da kommt einer mit x und am nächsten Tag mit y und am übernächsten Tag mit z usw...! Man kann ja auch schön mit sich selbst diskutieren.

Das ist wohl nicht der Sinn der Sache.

>Ich bin der Meinung, dass man zu dem was man postet auch stehen muß und das geht nur, wenn die Identität halbwegs bekannt ist. Jedes Pseudo kann schreiben was es will und kann dafür nicht belangt werden oder halt gelobt werden usw....!

Das ist ein Trugschluss. Man kann auch zu dem stehen, was man schreibt, wenn die Identität nicht bekannt ist, was bei unserer Sorte ein Normalzustand ist.

>Eine Emanzipation der Pädophilie usw... ist so überhaupt nicht möglich, sondern nur "Thekengespräche" und "Leipziger Allerlei". Das zeugt immer davon, dass der Pädo im Ärngstfall nicht bereit ist zu seiner Pädophilie zu stehen.

Stimmt nicht! Wer in die Foren kommt und was lesen oder schreiben will, tut das nicht ohne Grund. Die Foren haben schon sehr vielen Pädos geholfen, ohne dass diese ihre Identität preisgeben mussten.
Und wer sagt Dir, dass ein Pädo, der hier unter Pseudo schreibt, nicht zu Hause schon geoutet ist?
Dein Fehler besteht darin, das Outing immer gleich zu setzen mit Selbstbewusstsein als Pädo. Nur was nützt mir alles Selbstbewusstsein, wenn ich Job und Wohnung verliere und meine Freundin nicht mehr sehen darf?
Also schreibe ich lieber unter dem Pseudo
Sakura

Merke: Lieber Thekengespräche, die helfen, als Emanzipation, die zur Hausdurchsuchung führt ;-)




Antworten:


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]