Pädo in Rente ;-( ?


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]


Geschrieben von Sakura am 25. Oktober 2000 20:35:30:

Als Antwort auf: Re: Warum gibt es GL's ??? - Ansporn zur Diskussion geschrieben von Christiansen am 25. Oktober 2000 18:15:30:

Hallo Christiansen!
Das hört sich ja traurig an!! :-(

>Das Älterwerden bei den GLs ist tatsächlich ein Problem. Ich mußte in
>diesem Sommer leider einige Erfahrungen diesbezüglich machen. Das hat
>aber komischerweise eher mit dem Alter des Girls zu tun. Ist das Mädchen
>10-12 oder 13, dann spielt der Altersunterschied keine Rolle. Ist sie
>schon erheblich darüber, dann leider ja. Es reicht oft ein zeitlicher
>Abstand von weniger als einem Jahr um ein anfänglich offenes Verhältnis
>in ein "aufnimmerwiedersehen" enden zu lassen.

Ab 13 ist doch das Pädo-Alter definitiv zu Ende, oder nicht?

>Und ich glaube, dass ein Pädo in diesem Zustand so etwas wie Signale
>aussendet - das Erflehen von noch so wenig, von einem kleinen Zeichen.
>Die Mädchen scheinen das zu spüren.
>
Ich bin auch schon alt, aber merke nichts davon *freu*. Und kleine Zeichen, wie Blicke oder Rempler an der Kasse können doch nicht alles sein! Ich werde noch mit 90 Jahren dauerhafte Schmusefreundschaften suchen. Zu alt ist man als Pädo entweder immer oder nie!

>Es kann natürlich sein dass sie eines fernen Tages vor meiner Tür
>steht:)) Im Leben eines Pädos ist alles möglich.

Wenn der Tag sehr fern sein wird, hast Du bloß als Pädo nichts mehr davon ;-)

>> Und wie begegnen Euch die Eltern der Kinder? Im dem "interessanten"
>> Alter ist es ja praktisch unmöglich, an den Eltern vorbei zu kommen
>> bzw. man macht sich vielleicht auf Dauer nur noch "verdächtiger".


Ich bin wahrscheinlich aufgeflogen aber man scheint das recht locker zu sehen. Das ist eine lokal bedingte Zufälligkeit. Je offener man damit umgeht, um so weniger gefährlich scheint das zu wirken.

>> Irgendwie erscheint mir das alles sehr schwierig.

Ach?! Dir auch? ;-)

>ohne, das macht keinen Unterschied. Die Eltern der Kinder: Ich neige
>mittlerweile eher dazu es zu verheimlichen, besonders wenn der
>Altersunterschied so extrem ist.

Das mit dem Altersunterschied liegt doch in der Natur der Sache ??! Er ist immer extrem. Ob man es verheimlichen soll, hängt von mehreren Faktoren ab, wie Alter des Kindes, wie Du die Eltern einschätzt, wie viele davon wissen werden usw. Du kannst Glück damit haben oder auch Schwierigkeiten riskieren. Pauschal würde ich jedenfalls niemandem empfehlen, sich durch sein Verhalten zu outen.
Hast Du konkrete Erfahrungen mit heimlichen oder offenen Beziehungen? Das könnte folgenschwere Irrtümer vermeiden helfen:-/

Sakura




Antworten:


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]