....


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]


Geschrieben von m.k. am 01. November 2000 11:56:24:

Als Antwort auf: Re: Gedichtteile geschrieben von Marcel am 31. Oktober 2000 15:26:02:

>> S__U__I__Z__I__D
>Ja, habe ich gesehen. Und es macht mich auch betroffen.

....

>Ich denke dennoch, dass wenn die Gesellschaft es nicht a priori verurteilen wuerde, dem Kind wesentlich besser Gelegenheit gegeben wuerde, etwas zu sagen - so gibt es durchaus viele belegte Faelle, in denen das Kind zunaechst Spass hatte, sich also keineswegs ausgeliefert fuehlte, aber dann etwas in der Beziehung schief ging, und der Paedophile dann durch "Na, du bist ja angekommen" etc seine Macht ausuebt. Leider.

wie kann man als kind an etwas spaß haben, was man überhaupt nicht versteht? wie willst du einem kleinkind verdeutlichen, worüber es reden soll und worüber nicht? oder gibt es bei euch doch irgendwo eine altersgrenze?

> Von solch Leuten wuerde ich mich hiermit gerne distanzieren.

wie würdest du diese leute bezeichnen?

>Ich wuerde Vergewaltigung schon zu herbem Missbrauch zaehlen.

ich wurde nicht vergewaltigt und fühle mich trotzdem heute immer noch scheiße.

>Dennoch gebe ich zu, dass gerade das enttaeuschte Vertrauen ein ziemlichen Knacks geben kann, und das gilt es sicherlich zu verhindern. Uns aber alle dessen anzuklagen macht nicht so viel Sinn.

ich habe hier niemanden angeklagt sonder will endlich antworten. da ich mit der betreffenden person darüber nicht reden kann/will weil ich diese gegenwart gar nicht aushalte, vielleicht antwortet mir ja hier mal jemand.

WARUM????????????

>Auch hier muesstest du sicher wieder nach schwere, Art und Beziehung zum Taeter des Missbrauchs aufschluesseln. Solch eine Aufschluesselung wirst du in der Zeitung aber nicht finden.

wie gesagt, es hat keine gewalt oder so stattgefunden, aber ich ertrage es bis heute (20 jahre später) noch nicht, einen mann an meinen körper ranzulassen. ich weiß einfach nicht womit ich das verdient habe.

>Wie gesagt, das wuerde ich etwas anders sehen. Unsere Gesellschaft redet, wenn mit Kindern ueber sexuelles, dann in Warnungsform. Logo, dass das dann bei schoenen physischen Erlebnissen (die du wohl kaum abstreiten kannst)

also schön finde ich das wie gesagt bis heute nicht (s.o.)

> ganz schoen verwirrend ist. Wenn man Kindern gegenueber offen zugaebe, dass es Spass machen kann (natuerlich, ohne dem Kind damit gleich nahezulegen sich jemanden zu suchen, da muss man dann als Eltern etwas an der Formulierung arbeiten),

warum sollte etwas spaß machen mir was jemand, der mir eindeutig körperlich überlegen ist, antut? selbst wenn ich mich wehren wollte, kann ich es physisch gar nicht?

> dann versteht es die Situation vielleicht auch besser (von wegen der viel erwaehnten Tragweite etc) und kann frei reden.

hm, als kleinkind?

>Wie gesagt, das mag in einigen oder vielen Faellen stimmen, aber eben auch nicht in allen. Sollten wir nicht ALLE versuchen zu verstehen, WAS WIRKLICH dazu fuehrt, dass kein Schaden entsteht? Aber verdammen ist ja viel leichter, noe?

ich verdamme nicht pauschal, bei mir geht es um EINE person und ich will einfach klarmachen, daß man nicht vergessen kann. niemals. und das tut weh und belastet.


Antworten:


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]