Re: bin kein Pädo, sorry


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]


Geschrieben von Marcel am 01. November 2000 19:04:30:

Als Antwort auf: Re: bin kein Pädo, sorry geschrieben von Christiansen am 01. November 2000 18:17:03:


>Ist es so unbegreiflich neue Wege zu gehen? Ist es denn verwerflich das
>Utopische zu denken?

Wo waehren Homosexuelle heute, wenn sie nicht auf sich aufmerksam gemacht haetten? Mein Psychiater ist schon mal damit angekommen "Das ist gesellschaftlich nicht akzeptiert und DESRUM... blablabla" Da habe ich mich schon so gefragt, was der vor dreissig Jahren zu einem Homo gesagt haette, wenn der angekommen waere. Solche "unsere Gesellschaft ist so wie sie ist und so soll sie bleiben und wir tun alles, dass es auch so bleibt" Leute haetten Adolf sicher hoch entzueckt.


>(worden)? Wieso ist eine pädophile Lebensgemeinschaft so etwas
>Bedrohliches? Wenn Eltern und Staat versagen und dem Kind nur noch die

Und wenn Eltern nicht voellig versagen, kann das Kind ja dennoch noch was anderes wollen. Aber da haben dann evtl die Eltern Angst, dass sie ihr Unterdrueckungsrecht gegenueber dem Kind etwas verlieren.

>Warum also dieses immerwährende "huch, die könnten ja miteinander
>schlafen". Was ist denn dabei mit einem 12 jährigen Girl intim zu werden?

Das geht mir eh auch noch unglaublich auf die Nuesse (sorry). Klar ist, dass manches so mit jungen Maedchen nicht geht (rein anatomisch). Nur, wenn sich das sexuelle Repertoire dieser "Kinderficker" Schreier im "Bumsen" erschoepft, dann sollten sie das noch lange nicht auf uns uebertragen. Ich gebe hier jetzt einfach mal ganz offen zu, dass mein Penis in meiner Phantasie eine voellig untergeordnete Rolle spielt. (Evtl ein leichter sexueller "Hang Up" meinerseits.) Es geht uns sicher nicht allen um "Penis in Vagina". Fuer mich waere miteinander schlafen im wahrsten Sinne des Wortes schon unheimlich schoen: also fuer einen Schlafzyklus ein Bett teilen. Schoen warm und kuschelig. [Yuck, was bin ich aber auch pervers!]

> Wenn es in der Beziehung nicht klappt dann muss sie jederzeit
>eine Anlaufstelle haben wenn sich wider Erwarten ein Pädo danebenbenimmt.

Meine Rede, meine Rede. Durch Verteufelung wird so ein Zustand nicht erreicht.


Antworten:


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]