Re: Jimmy


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]


Geschrieben von Bert am 05. August 2000 11:03:42:

Als Antwort auf: Re: Liberalisierung geschrieben von Jimmi am 05. August 2000 02:07:42:

Hi Jimmy,
einem teil deines textes kann ich ohne weiteres zustimmen, allerdings bin auch erschrocken, wie selbstverständlich du voraussetzt, junge mädchen wollten sex...

...
Meine frage an dich. Wo beginnt den bei dir Konkret die Einvernehmlichkeit? Schwere Frage...nicht? Besonders wenn man da mal länger drüber nachdenkt. Wer bestimmt und wer befindet mal später darüber was einvernehmlich war und was nicht? Später? Ja Später, wenn Kinder erwachsen werden und sie dich fragen werden, was hast du damals mit mir gemacht? Das mal zum Thema Einvernehmlichkeit.

bert : genau, kann nicht beinah jedes kind durch versprechen oder drohungen zu etwas gezwungen werden? oder durch durch schlichtes lügen? wie soll jemand zu etwas zustimmen, dass er nicht oder nur vage kennt? oder, humbert, kaufst du die bekannte "katze im sack"? sicher nicht.

Ok. Jemand, ein Triebtäter, der gehört aus dieser Gesellschaft herausgenommen. Weil er eine Gefahr für Kinder ist. Aber wir sind keine Triebtäter. Wir lieben Mädchen. Und wir müßen lernen damit umzugehen. Das kann man. Dazu ist eine gewaltige Kraft vonnöten, und diese Kraft haben wir, wir müßen sie nur nutzen. Es ist die Kraft unserer Liebe.

bert : bis hierher kann ich zustimmen, aber nun kommt es knüppeldick, jimmy:

Nein es ist wirklich nicht so, das ich gegen einen sexualkontakt mit Mädchen bin. Wir alle wissen, bewußt oder auch im Unterbewußtsein, das junge Mädchen auch das Bedürfniss nach Sexualität haben. Aber wir sind noch nicht befreit, und die Kids auch noch nicht. Darum müßen wir noch auf das Natürlichste der Welt verzichten.
>Im Namen der Liebe.
>Jimmi


bert : das ist ein grober gedankenfehler. wenn du nicht unterscheidest, möchte jemand nur eine einfache umarmung, weil er dich mag, oder sucht jemand körperliche nähe, um sich geborgen zu fühlen, oder ..., oder ... - dann hast du ein problem. weil sicher nicht jedes junge mädchen, dass verlangen nach sex hat, oder ganz anderes darunter versteht. deshalb sind es kinder. wir verstehen sie. wir beschützen sie. aber nur solange, wie wir unsere triebe, unsere verlangen hinten anstellen, auch und insbesondere sexuelle verlangen. zu blöd, dass ausgerechnet das sexuelle verlangen uns zu pädos macht ...

es gilt immer wieder zu hinterfragen, was will ich wirklich, ist das gut oder kommt jemand zu schaden, wie weit kann ich eine beziehung wachsen lassen. und wo ist schluss.

bert

(tut mir leid, wenn es wieder "belehrend" rüberkommt, ich möchte nur euch ein leid ersparen und denen, die wir alle lieben)

... das schreib ich jetzt jedesmal drunter




Antworten:


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]