So wie wir sie lieben


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]


Geschrieben von Neverland am 17. Juli 2000 19:42:25:

Lieber Christiansen

Der Ansatz ist schon richtig, das sich für uns Gl`s die frage stellt, wie lebe ich und wie überlebe ich in einem mir feindlichen Land, das mir erzählen will das es schlechter ist Kinder zu lieben als zu prügeln. Pauschal gibt es keinen Wegweiser, jeder hat so seine Strategie um damit nicht verrückt zu werden. Ich glaube was das Pics sammeln angeht, liegt wohl auch daran, das es weit mehr Pics mit Mädchen als mit Jungs giebt. Aber nicht nur. Die Erfahrung hat aber gezeigt, das ein pädophiles Leben eine Picsammelsucht verhindern kann. Warum keine Pics sammeln, denken vielleicht welche. Weil es eben nur eine ersatzhandlung ist für ungelebtes Leben. Durch diese Ersatzhandlung spaltet man sich von der Realität ab und kommt so in ein destruktives Trauma. So tragen alle die uns den Kontakt zu Kindern verbieten wollen, dazu bei, das der Konsum von Kp und SC immer mehr zunehmen wird. Die Verschäfung der Gesetze trägt also dazu bei das immer mehr auf irreale Pics zurückgegriffen wird. Warum irreal. Weil sie in keiner weise das verkörpern, was wir unter pädopilie verstehen. Das was auf Kp gezeigt wird ist Hetero-Sexismus. Kein wirklicher Girllover wird sich, wenn er erlich mit sich selber ist damit identifizieren wollen. Bleibt jetzt nur noch die Frage, wie lebe ich mein Leben in dem sehr engen Rahmen den man mir Läßt. Ich denke, das es sehr wichtig ist, allgemein mit Kindern in Kontakt zu kommen. In manchen Gegenden meines feindeslandes ist das ganz gut möglich, in anderen nicht, vorzusweise in Ballungsräumen. Vielleicht ergiebt sich ja eine Hilfe für Kinder, ein arbeiten mit Kindern, oder einfach einloser Kontakt zu den Kids um die Ecke. Etwas anders ist es da schon, wenn wir uns in ein Mädchen verlieben, oder sie verliebt sich in uns? Damit betretten wir gefähliches Gebiet, das zu durchschauen und zu beherschen extrem schwierig wird, je weiter sich diese Beziehung entwickelt. Hier ist man als Mensch gefordert, der es aushalten muß ohne sexualkontakt eine Liebesbeziehung zu einem Mädchen zu leben. Ist das überhaupt möglich? Inwieweit ist man anfällig für einen schwachen Augenblick, der einem Jahre kosten kann? Und doch sag ich mir, wenn ich mir so eine Freundschaft vorstelle, so eine kleine Liebe, würde mich das Lächeln und der Glanz der Augen meiner kleinen Freundin nicht für alles entschädigen? Würde ihre Zärtlichkeit und Freundschaft mir mein Herz leichter werden lassen, so das ich sie loslassen kann. Ganz befreit vom Erwachsensein und immer noch Kind. So wie wir Mädchen lieben!




Antworten:


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]