Re: Pädophilie, Gesellschaft, Hexenjagden


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]


Geschrieben von Jimmi am 18. August 2000 02:51:27:

Als Antwort auf: Re: Pädophilie, Gesellschaft, Hexenjagden geschrieben von Angelika am 17. August 2000 23:43:13:

Hallo Angela

Ich hab hier mal so still mitgelesen. ...mmhhhh...ich hab da mal eine Frage an dich.....wie würdest du den Begriff Kind definieren. Wo ist man noch Kind, wo nicht mehr. 2 Frage hätte ich in diesen Zusammenhang noch,....bis wann ist ein Mensch schützens wert, also dumm ausgedrückt muß man ihn vor sexualität schützen, bis zu welchen Alter.? Bin ich mit 14 noch Kind, oder erst mit 14 und drei Monaten, oder bin ich noch Kind wenn ich 13 einhalb bin. Bin ich zufälligerweise erwachsen wenn ich 15 bin. Oder darf ich noch mit 18 ein Kind sein. Vielleicht giebt es ja auch Girls die sind mit 11 schon erwachsen genug, das sie Babysitten können, dürfen? Ich denke mir du weiß worauf ich hinauswill. Verdammt noch mal, wenn wir von diesen kleinen menschen sprechen und wir nennen sie Kinder dann tun wir sie unrecht, denn meine erfahrungen mit Mädchen sind so das ich sagen kann, nein es giebt keine kinder, es giebt nur die Schublade wo Kinder draufsteht.

Jimmi




Antworten:


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]