Re: Innuendos beginning


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]


Geschrieben von Christiansen am 29. August 2000 10:24:55:

Als Antwort auf: Innuendos beginning geschrieben von Innuendo am 27. August 2000 18:08:38:

Hallo Innuendo,
kannst du dich erinnern, ob sich nach diesem "Missbrauch" irgendwas für dich negativ verändert hat. Das Verhältnis zu deiner Mutter z.B. dürfte danach vielleicht anders gewesen sein. Wurdest du schlechter in der Schule? Hattest du danach Probleme mit Gleichaltrigen? Habt ihr beiden:-) sowas irgendwann mal wiederholt? Habt ihr später darüber gesprochen? Glaubst du, dass dieser "Missbrauch" deine Pädophilie erzeugt hat? Ich weiss: Fragen über Fragen... aber ich interessiere mich ganz besonders für die Mütter bei diesen Missbr.Schilderungen.

Deiner Erzählung nach war dieses Erlebnis (bis auf die kleine Peinlichkeit:-)) sehr beglückend.




Antworten:


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]