Re: Stammposter-Verwaltung


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]


Geschrieben von Christiansen am 02. September 2000 20:07:52:

Als Antwort auf: Re: Stammposter-Verwaltung geschrieben von Gruppe Krumme13-Redaktion-Postfach 8018-54181 Trier am 02. September 2000 10:02:23:

> Mach das so. Es ist grundsätzlich für alle Teilnehmer und Gäste
> besser.

Jein, für jemand, der nur kurz verweilen will, vielleicht zwei oder drei Beiträge schreibt, wird sich kaum die Mühe machen in die Liste zu kommen. Und ehrlich gesagt, ich möchte so ein hin und her nicht. Ich will, dass das Forum praktisch alleine läuft. Bei einer längeren Abwesenheit (Urlaub) kann man jeden Schreibzugriff unterbinden. Damit ist auch die Sabotagegefahr zu bannen. Ich halte ein offenes System für die bessere Lösung.

Ich möchte mich noch bei den betroffenen Schreibern entschuldigen dass ich das nicht früher registriert hab. Diesen Nickklau hab ich überhaupt nicht richtig wahrgenommen. Ich denke mal, dass jetzt Ruhe ist. Vielleicht hatte diese Rübe ja schon Besuch:-O

>
> Gruß Dieter(K13)
>
> PS: Würde mich freuen, wenn Du als GL auch alsbald einen Eintrag in
> unserem Gästebuch vornehmen würdest. Danke! Das gilt natürlich für

Ich hab auf meiner Seite auch ein Gästebuch.

> alle hier anwesenden. Nicht nur GL, sondern auch BL. Wir werden
> alsbald auch dieses Forum und Weitere.... auf unserer Hp-Linkseite
> kommentiert linken. Bin im Moment leider sehr im Streß und deshalb

Würde mich freuen.

> kann es noch etwas dauern, sorry.

Macht nichts:->
Ich bin auch im Stress:->>




Antworten:


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]