Re: Apropos, Bilder... Wisst ihr, was ich unheimlich gerne machen würde ?


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]


Geschrieben von Casjpoea am 17. September 2000 12:45:33:

Als Antwort auf: Apropos, Bilder... Wisst ihr, was ich unheimlich gerne machen würde ? geschrieben von Kane am 17. September 2000 05:02:06:

Hallo Kane

nur soviel zur legalität der mclt serie und anderer serien.:

ein anderer ist dafür in den knast gekommen. und wenn du auch nur mit dem gedanken spielst bilder zu machen von kleinen kindern, dann glaube mir, ich habe dich im auge. und ich kriege dich. hast du dir schon einmal gedanken gemacht, ob diese mädchen es so toll finden würden als wichsvorlage für pedos frei zum download im internet zur verfügung zu stehen.. ??????

Casjopea

dann schau mal hier:





Antworten:


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]