Bilder


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]


Geschrieben von Sakura am 17. September 2000 15:36:00:

Als Antwort auf: Re: Apropos, Bilder... Wisst ihr, was ich unheimlich gerne machen würde ? geschrieben von Casjpoea am 17. September 2000 12:45:33:

Hallo Kane,
scheint, als ob sich hier wieder mal ´ne Glatze verewigt hätte. Lass Dich nicht einschüchtern. Woher weiß der denn, mit welchen Gedanken Du spielst?!
Noch was zu den Bildern: Die Qualität der legalen Pix ist sehr unterschiedlich. Meist ist die Beleuchtung unprofessionell. Ich selbst habe kaum gesammelt, wenn überhaupt, habe aber sehr viel Erfahrung mit Fotografieren, bisher nur leider keine Mädchen :-(.
Man kann davon ausgehen, dass die meisten sich darum drängen würden, sich als Model bewundern zu lassen. Vor ein paar Wochen habe ich sogar eine Anfrage von einer ganz kleinen Maus bekommen; es ging aber um eine andere Art von Bildern ;-)
Wenn Du damit anfängst, z.B. auf Kindergeburtstagen (die Frage ist: wie kommt man da hin?), wirst Du Dich vor Bewerberinnen kaum noch retten können, das ist meine Einschätzung. Die Kleinen sind unglaublich eitel, aber auf eine liebe Weise, nicht vergleichbar mit den Alten, die sich unter fingerdicker Schminke am wohlsten fühlen.
Für Nacktfotos wirst Du die Eltern überreden müssen, oder, wenn Du es schlau anstellen willst, dann lass die Kleinen die Eltern überreden. Denk Dir aber schon mal eine zündende Antwort aus, wenn Du gefragt wirst, wozu Du die Bilder machst. Wenn Dir eine einfällt, dann poste sie hier, ich wüsste nämlich keine.

Eine andere Möglichkeit ist, auf öffentlichen Veranstaltungen ein Polaroid - Bild von einer Schönen zu machen, ihr dieses zu verehren und Deine Telefonnummer samt Adresse auf die Rückseite zu schreiben, zusammen mit dem Schriftzug: "Kane´s young models casting" und gleich ein Date zu vereinbaren. Dann musst Du nur noch ein Zimmer in ein Studio verwandeln (ich erkläre Dir bei Bedarf, wie das geht) und los geht´s.
Die dritte Variante wäre, eine Kleine auf dem Schulweg zu fotografieren und, wenn Du ihre Adresse kennst, ihr das Bild zu schicken. Rest wie oben.
Denk aber immer daran, dass es Polaroid - Bilder sein müssen, von denen Du vor Ort keinen Abzug oder Scan machen kannst. So stellst Du sicher, dass Du keine Bilder besitzt von Mädchen, die das nicht wissen oder wollen. Das ist ungefähr das einzige ethische Hemmnis, was mir dazu einfällt.
Viel Spaß wünscht Dir
Sakura

>nur soviel zur legalität der mclt serie und anderer serien.:
>ein anderer ist dafür in den knast gekommen. und wenn du auch nur mit dem gedanken spielst bilder zu machen von kleinen kindern, dann glaube mir, ich habe dich im auge. und ich kriege dich. hast du dir schon einmal gedanken gemacht, ob diese mädchen es so toll finden würden als wichsvorlage für pedos frei zum download im internet zur verfügung zu stehen.. ??????




Antworten:


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]