Re: Schmutz und Abschaum entfernen und sperren


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]


Geschrieben von phoenix am 17. September 2000 23:34:29:

Als Antwort auf: Schmutz und Abschaum entfernen und sperren geschrieben von Krumme13 am 17. September 2000 22:20:19:

hi 13,

versuchst du mal wieder, leute einzuschüchtern? tut mir leid, pech gehabt. ich hab mir schon gedacht, dass du mal wieder ein neues forum beehrst, aber wie du siehst, ich finde dich. glaubst du wirklich, dass auch nur ein schwanz glaubt, was du hier schreibst? das ist doch so daneben, dass das nicht mal mehr deine pädo-freunde glauben können. erzähl deinen quatsch doch dem nächsten briefkasten, vielleicht wird er ja ausgetragen. für wie blöd hältst du die meinschen eigentlich? glaubst du wirklich, dass deine masche undurchschaubar ist? mann gottes, komm doch bitte auf den boden der tatsachen zurück, du machst dich hier lächerlich, in einam ausmass, dass man sich schon direkt schämen muss, zur selben gattung wie du zu gehören.

phoenix




Antworten:


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]