Re: langsam vergeht mir die lust....


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]


Geschrieben von Alex am 18. September 2000 00:58:39:

Als Antwort auf: Re: langsam vergeht mir die lust.... geschrieben von whocares am 18. September 2000 00:37:09:

>so far, hab jetzt das ach so strittige posting von kaner auch hinter mir...
>hat mich aber nciht wirklich weiter gebracht: alle speilen kleine spielchen ala "ich kriege dich und dann jag ich dir CHI auf den hals...wuhaaa "
>es geht nciht darum was ich will.

Was willst du mir jetzt damit sagen? Ich hab einen Typen aufgeklärt, was man mit einem Computer alles anstellen kann! Es geht nicht um "SEHET MEINE MACHT", sondern um "Pedos sind nicht sicher".

>"unsere Verbrecher siond nicht mehr jene entwaffnerten Kinder, die zur entschuldigung die liebe anriefen. Sie sind im gegenteil erwachsen und haben ein unwiederlegbares alibi, die philosophie nämlich, die zu allem dienen kann, sogar dazu, die mördern in richter zu verwandeln."
> Alber Camus - "Der mensch in der revolte"

Super. Und nun?

>Was england angeht bin ich nciht informiert, außert das sich einiger pedo getötet haben nachdem ihre id bekannt wurde

und ein anderer wurde verwechselt und zusammengeschlagen. Sollte einem Pedo zu denken geben...

>DAS ist falsch... es steht niemanden zu die perönlichen freiheitsrechte in dieser form zu missachten... deine frenetischen reden, die bald religiös extatische zuge annehmen können, sind weder dienlich noch machen sie dich menschlich besser (besetzt den fall das ist möglich), willst du doch wissentlich das schlimmst aller verbrechen, den mord.

Es gibt schlimmeres als den Tod und Mord. Ich habe schonmal gesagt, dass ich hier keinen töten will, aber wenn mir einer öffentlich ins Gesicht sagt, dass er vergewaltiger ist, landet er mindestens auf der Intensivstation. Wenn du nichts gegen Kinderficker tun willst, bitte, deine Sache... Vielleicht hast du bisher noch nie in die zerstörte Seele eines Kindes blicken können, vielleicht würdest du dann anders denken.

>was das zusehen angeht...sei versichert: ich tuen etwas, nciht viel...nicht gut...aber mein Ding...kein teil eines großen feldzuges, kein heiliger gral oder kreuzzug...nur soviel wie mein menschsein verkraftet...

O DOCH, HIER GEHT ES UM EINEN KREUZZUG! Wenn die Chance besteht, dass jemand MEIN KIND vergewaltigt, werde ICH derjenige sein, der ihm erklären muss, warum und WAS derjenige da mit ihm angestellt hat. ICH werde dafür grade stehen müssen! Du verteidigst hier Pedophile, die bereits PLANEN KINDER ZU VERGEWALTIGEN! UND WENN DU DAS TUST BIST DU MITSCHULDIG!




Antworten:


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]