Aus den Augen eines Opfers...


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]


Geschrieben von Tom am 18. September 2000 12:48:45:

Hallo zusammen

Ich kann nicht länger nur lesend an diesem Forum teilnehmen, so schwer liegt mir auf dem Herzen, was ich hier sehen und miterleben muss. Ich möchte Euch einmal etwas sagen. Ich hatte das Vergnügen, als 6 jähriger einen von Euch persönlich kennenlernen zu dürfen. Es war echt nett mit ihm zu plaudern und sich an den Genitalien von ihm streicheln zu lassen, und seinen Schwanz berühren zu müssen. War ja nur ein netter pädophiler, und vergewaltigt wurde ich ja auch nicht, höchstens ein klein wenig genötigt. Zum Glück hab ich es dann doch noch geschafft abzuhauen, wer weiss was ansonsten passiert wäre, ob ich jetzt noch am leben wäre. Zum Glück wurde wenigstens dieser eine aufgrund meiner Beschreibung gefasst. Er steck soviel ich weiss noch heute in psychiatrischer Verwahrung. Wo er definitiv auch hingehört.

Denkt ihr eigentlich sowas macht einem Kind Spass? Auch wenn ich keine Knarre am Kopf hatte, so fürchtete ich doch um mein Leben. Ich bin noch nie so schnell gerannt wie an jenem ansonsten sehr schönen, friedlichen und lauen Sommerabend. Ich habe das nie wirklich überwunden. Ich stelle diesen Punkt in meinem Leben heute noch meist als absolute Schwärze dar und möchte die Gedanken daran am liebsten ganz einfach aus meinem Gedächtnis löschen. Das ist jetzt immerhin 18 Jahre her. Und ich weiss, dass ich es mein ganzes Leben mit mir herumtragen werden muss. Und das wegen einem Mann, der wohl ähnliche Ausreden dafür bereithalten würde wie ihr, und versuchen das Ganze unter einem Deckmantel der "Kinderliebe" (!!) zu tarnen. Ich frage mich was ihr sagen würdet, wenn sowas mit Euren eigenen Kindern, falls ihr welche habt, passieren würde. Dann pfeiffen wir auf den in anderen Threads hier so oft beschworenen Rechtsstaat und greiffen zu Selbstjustiz? Legen uns ein paar schwarze Listen zu und bringen die Täter ganz einfach zur Strecke? Würde mich nicht wundern, wenns doch noch zu dem von Alex beschreibenen Kreuzzug kommen würde... Ich bitte euch wenigstens um das Eine: Legt bei allen den gleichen Massstab an, also auch bei Euch selber.

Und jetzt will ich von Euch hören, was ihr mir dazu zu sagen habt. Etwa ein selbstgefälliges: Da hätten deine Eltern wohl besser aufpassen müssen? Oder eher ein total dämliches: interessiert uns nicht? Ihr wolltet eine "faire" diskussion - ich biete Euch Gelegenheit dazu.

Und ja nochwas: Wie Ihr dem Text wohl unschwer entnehmen könnt wollte ich das nicht. Es war der Wille des Kinderschänders, und ich kann mir nur schwerlich vorstellen, dass einem Kind sowas in irgendeiner Form Spass machen kann. Überlegt Euch doch solche Aussagen wie, sowas geht häufig von den Kindern aus, ind Zukunft nochmal, bevor ihr solch einen schwachsinn postet.




Antworten:


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]