Aus den Augen eines BL´s...


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]


Geschrieben von Batsy am 19. September 2000 23:22:23:

Als Antwort auf: Aus den Augen eines Opfers... geschrieben von Tom am 18. September 2000 12:48:45:

Erstmal Hallo an alle,

Das erste mal, das ich hier schreibe, also stelle ich mich mal vor: Ich bin 18, Oberbayer, Schüler und BL. Keine Sorge, ich hab´ mich nicht im Forum geirrt. Tom´s Post ist ja nicht nur an GL´s gerichtet.


Zu Tom´s "Vergnügen":
Es tut mir wirklich leid, was passiert ist. Ich hoffe, du kannst das Geschehene eines Tages einigermaßen überwinden.
Als "einen von uns" würde ich den Typen nicht bezeichnen, ich kann mich mit ihm absolut nicht identifiezieren. Er war sozusagen ein Pädophiler der diese Bezeichnung nicht "verdient" hat, (Erklärt sich aus der Wortbedeutung) und seine Handlungsart (gegen deinen Willen, ohne Rücksicht auf dich und deine Gefühle) steht im krassen Gegensatz zu den Ansichten von BL´s, GL´s und damit auch meiner Wenigkeit. Du hast recht, solche Täter gehören wirklich in andauernde Behandlung.


>Denkt ihr eigentlich sowas macht einem Kind Spass?


In Fällen wie deinem ganz bestimmt nicht. Für mich würde eine sexuelle Handlung mit einem Jungen nur in Frage kommen, wenn ich mir absolut sicher sein könnte, das der kleine gerne und freiwillig daran teilnimmt. Unter "freiwillig" verstehe ich aber nicht, den Jungen zu überreden oder in sonstiger Weise, egal wlcher Art, zu manipulieren. Bei mir müsste ein sexueller Kontakt immer ausschließlich durch die Initiative des Kindes entstehen, das ist meine persönliche Meinung und Einstellung. Unter "Initiative" verstehe ich übrigens nicht Sprüche wie "Zeig mal deinen Pimmel!" (Ist mir schon passiert bei zwei Mädels, hab´s nicht gemacht.). Wer sowas bei einem Kind als Aufforderung zum Sex ansieht, hat ´n Rad ab. Man darf den Wunsch nach Sex nicht mit reiner kindlicher Neugierde verwechseln. Natürlich kann Neugierde bei einem Kind aber auch ein Grund sein. Naja, wahrscheinlich der Hauptgrund. Wobei man übrigens "Erwachsenensex" keinesfalls mit den sexuellen Kontakten zwischen Pädophilem und Kind gleichsetzen kann. Bei letzterem muss man noch ungleich vorsichtiger, zurückhalteneder und liebevoller Vorgehen, denn man will das Kind ja in keinster Weise psychisch oder pysisch verletzen. (Sehe zumindest ich so und auch alle Pädos die ich kenne.) Sehr wohl kann ein solcher Kontakt nur reine kindliche Doktorspielchen beinhalten, bei denen der Erwachsene "nicht zum Zuge" kommt. Da muss man halt danach kurz mal verschwinden, das hat man zu aktzeptieren. Genauso wie man jede andere Entscheidung des Kindes bei einem sexuellem Kontakt zu aktzeptieren hat. Hat das Kind zum Beispiel plötzlich keine Lust mehr und will aufhören, so hat man diesem Wunsch umgehend nachzukommen ohne zu versuchen, das Kind umzustimmen oder zu irgendetwas zu überreden. (Wie alles andere: IMHO)
Übrigens ist die Möglichkeit das ein Kind die Initiative zu einem sexuellem Kontakt ergreift, nicht gerade häufig oder wahrscheinlich, aber doch möglich. Istr mir selber schon passiert. Ich bekam mal von ´nem 10yo-Mädel (psychisch und pysisch wie ´ne reife 12-jährige) ein wirklich absolut eindeutig formuliertes und durch Taten unterstrichenes Angebot. Ohne das ich irgendetwas getan oder gesagt hätte.


>Und das wegen einem Mann, der wohl ähnliche Ausreden dafür bereithalten würde >wie ihr, und versuchen das Ganze unter einem Deckmantel der "Kinderliebe" (!!) >zu tarnen.


Also Kinderlieb war der ja ganz bestimmt nicht und ich behaupte auch nicht, das ich aus reiner "Kinderliebe" Sex mit Jungs haben würde (noch nicht geschehen übrigens). Sondern wegen meiner sexuellen Präferenz. Ich bin nunmal pädophil und fühle mich sexuell zu Jungs (ca. 10-13) hingezogen. Ich habe es mir nicht ausgesucht, kann nichts dafür und nichts dagegen. Ich bin einfach so und ich war es auch schon immer. Bei sowas sich mit "Kinderliebe" rausreden wollen, egal ob der sexuelle Kontakt vom Kind gewollt ist oder nicht, ist wirklich völliger Blödsinn.


Nebenbei: Gibt ja auch Pädos die behaupten, alle Pädophilen wären in Wahrheit Engel. Genauso schwachsinnig. Es gibt nunmal Pädos, die Kinder psychisch und pysisch verletzen, mit ihnen Sex haben (manchmal auf grauenhafte Art und Weise) ohne die Zustimmung der Kinder. Dies ist nicht zu leugnen und diese Täter gehören sich auch wirklich bestraft.


Ich frage mich was ihr sagen würdet, wenn sowas mit Euren eigenen Kindern, falls ihr welche habt, passieren würde. Dann pfeiffen wir auf den in anderen Threads hier so oft beschworenen Rechtsstaat und greiffen zu Selbstjustiz? Legen uns ein paar schwarze Listen zu und bringen die Täter ganz einfach zur Strecke?


Bei eigenen Kindern kann ich nicht mitreden und werde ich wohl auch nie können. Ich weiß nicht, was ich mit dem Täter machen würde, wenn das Opfer ein Kind ist, das ich kenne. (Übrigens viele wegen Sportverein und Nachbarschaft.) Aber wenn das Opfer der Junge ist, den ich liebe, würde ich auf jeden Fall ausrasten. Vor allem bei entsprechender Schwere der Tat. Selbstjustiz währe durchaus denkbar. Ein gezielter Schlag im Affekt würde reichen, ich bin entsprechend trainiert. Ach, ein Schlag müsste es nichtmal sein, jemandem das Genick zu brechen ist in echt fast noch einfacher als im Fernsehen... Da ich mich aber eigentlich sehr gut beherrschen kann, würde ich so wohl nur bei entsprechender Schwere der Tat ausflippen. Ansonsten reicht eigentlich ein bißchen verprügeln... und danach ein paar Jahre Knast für den Typen, mindestens. Aber z.B.wenn jemand den Jungen, in den ich verliebt bin, für einen dieser unglaublich grauenvollen Snuff-Movies "verwenden" würde, würde ich garantiert wie oben geschrieben ausrasten. Da müsste es wohl nicht mal der Junge sein, den ich liebe. (Oder halt z.B. mein eigenes Kind, was natürlich wieder nicht heißen soll das ich den Jungen auf genau die gleiche Art liebe wie mein eigenes Kind denn es kommt ja noch die sexuelle Attraktion dazu.)

Jo, du hast richtig gelesen. Für ´nen Pädo ist Liebe kein Fremdwort. Generell mag ich einfach alle Kinder gern, sowohl Jungs als auch Mädchen. Manche Jungs mag ich halt seeehhhr gerne und fühle mich auch sexuell zu ihnen hingezogen. Und dann gibt´s da zur Zeit auch noch einen ganz besonderen Jungen. Er ist 10 und bei mir im Sportverein. Privat hab´ ich ihn bis jetzt noch nie gesehen, wir sind also noch keine richtigen Freunde. Ich weiß aber das er mich mag und das hat er mir auch schon gezeigt. (Nebenbei bei weitem nicht das einzige Kind, viel scheine ich echt nicht falsch zu machen, auch als Pädo. Warum würden sich Kids sonst so vertrauensvoll an mich schmiegen.) Ich liebe ihn wirklich, das ist kein Spruch oder so. Ich bin total verknallt mit allem drum und dran: Schmetterlinge im Bauch, weiche Knie, Herzklopfen oder gar -rasen... Jedesmal wenn ich ihn sehe. Niemals werde ich ihm wehtun. Normalerweise binde ich das natürlich nicht jedem auf die Nase. Ich will dir damit zeigen, das es auch noch andere Typen die auf Jungs stehen gibt, als denjenigen den du kennst. Pädos, denen die Kinder nicht egal sind.


>Und jetzt will ich von Euch hören, was ihr mir dazu zu sagen habt. Etwa ein >selbstgefälliges: Da hätten deine Eltern wohl besser aufpassen müssen? Oder >eher ein total dämliches: interessiert uns nicht?


Hast du echt schon so bescheuerte Antworten bekommen?


>Ihr wolltet eine "faire" diskussion - ich biete Euch Gelegenheit dazu.


Das rechne ich dir wirklich hoch, gerade auch wegen deinen Erlebnissen. Entsprechend viel Mühe gebe ich mir auch. Eigentlich müsste ich schon lange im Bett sein, aber das isses mir wert.


Puuhh, eineinhalb Stunden... Zeit für´s Bett.


Viele Grüße,
Batsy

P.S.: Langweilig? Brauchst was zu lesen? In ´nem anderem Forum hab´ ich auch was zum Thema geschrieben, kannst du dir ja mal ansehen. Musst aber ein bißchen suchen, ist nicht mehr ganz aktuell. Das Eröffnungsposting ist von Timrosen.




Antworten:


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]