Re: Sicher loeschen


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]


Geschrieben von Casjopea am 21. September 2000 16:10:31:

Als Antwort auf: Re: Sicher loeschen geschrieben von Christiansen am 21. September 2000 13:00:20:

>> was ist mit denen, die kinder entführen um mit ihnen geld zu machen?
>> sie vergewaltigen, und sie anschliessend auf den abfall werfen oder
>> ein leben lang unter den folgen leiden müssen?
>>
>> unterhalten wir uns doch mal über die..
>>
>> Casjopea


>Dafür gibt es Missbrauchsforen. Das hier ist KEIN Missbrauchsforum. Es gibt hier keinen Klärungsbedarf was Kinder betrifft, die auf den Müll geworfen werden. Wir hier vergewaltigen nicht und machen Kinder nicht zu Geld!
>Mir geht deine Bösartigkeit allmählich auf die Nerven!!

das tut mir leid, wenn ich dir auf die nerven gehe.

und es tut mir leid, wenn du dieses nicht hören kannst, ich kann das sogar verstehen, nur dies sind leider tatsachen. der eine oder andere hier schreibt, das er nicht zu diesen verbrechnern gehört.

ihr wollt diskutieren (krumme 13) aber bitte nur unter euch. ihr wollt nur die eine meinung hören.

tut mir leid, ich denke da spreche ich nicht nur für mich. aber das könnt ihr euch abschminken.

ihr wollt aufklären.. ok.. gut dafür sind hier nicht nur pedos/BL/GL in dem forum.

hast du erwartet, das man euch einfach so gewähren lässt?

hast du das wirklich gedacht?

ob ich nun überlebende bin oder nicht, was spielt das für eine rolle? gar keine
wenn ich das mal so sagen darf. meine erlebnisse spielen nur in sofern eine rolle, das sie mich eben sensibiliert haben darüber nachzudenken und zu hinterfragen.

wenn alle pedos so harmlos sind, dann überzeuge mich von der harmlosigkeit.
oder ist dir das nicht möglich?

du wirst damit leben müssen das fragen gestellt werden, und das eine oder andere angezweifelt wird. endweder ihr stellt euch dem oder nicht..

ich habe damit kein problem.

ach ja, und unhöflich bin ich nicht geworden.. denke ich..

in dem sinne

casjopea




Antworten:


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]