Re: Sicher loeschen


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]


Geschrieben von Christiansen am 21. September 2000 13:00:20:

Als Antwort auf: Re: Sicher loeschen geschrieben von Casjopea am 21. September 2000 12:20:13:

> was ist mit denen, die kinder entführen um mit ihnen geld zu machen?
> sie vergewaltigen, und sie anschliessend auf den abfall werfen oder
> ein leben lang unter den folgen leiden müssen?
>
> unterhalten wir uns doch mal über die..
>
> Casjopea

Dafür gibt es Missbrauchsforen. Das hier ist KEIN Missbrauchsforum. Es gibt hier keinen Klärungsbedarf was Kinder betrifft, die auf den Müll geworfen werden. Wir hier vergewaltigen nicht und machen Kinder nicht zu Geld!

Mir geht deine Bösartigkeit allmählich auf die Nerven!!

Wenn du nach meiner Beitragsumschichtung nicht bereit bist konstruktiv mitzuwirken, dann werde ich deine Beiträge zukünfig löschen.
Deine Reaktionen gehen auf diese Kindheitserlebnisse zurück die du mit Pädophilie gleichsetzt. Eine der frühen Beiträge von einer älteren Frau schildert ebenfalls so etwas: Die "Kinderfreunde" kamen und gingen! Ich behaupte, dass keiner dieser Männer pädophil war. Es waren immer Ersatzobjekt-Triebtäter. Diese Frau wirkte in ihrer Schreibweise sehr gefestigt und bestimmt. Es lag aber keinerlei Aggression uns gegenüber vor.

So, ich wünsche, dass du zukünftig diese Giftspritzerei unterläßt. Du kannst ja selber ein Betroffenen-Forum aufmachen. Die enorme Arbeit von Phoenix bringt dich ebenfalls keinen Schritt weiter um Pädophilie endlich vom Missbrauch zu entkoppeln. Du wirst es wahrscheinlich in diesem Leben auch nicht mehr können.
Ich bin dir eigentlich nicht böse, aber bitte verstehe meinen aufkeimenden Unmut.




Antworten:


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]