Re: bald issses weg, wetten ????


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]


Geschrieben von Christiansen am 12. Juli 2000 11:15:38:

Als Antwort auf: bald issses weg, wetten ???? geschrieben von M. Dutreaux am 11. Juli 2000 18:08:12:

Mal sehen wie lange das Forum bleibt. Im Epheben-Forum (41474) werden sogar Orte genannt wo man leicht Kontakt bekommt. Ob ein Boylover-Forum generell eher eine Chance hat bei Parsimony geduldet zu werden bleibt abzuwarten. Ob es sich bei den "Epheben" immer um Personen ab 14 Jahren handelt, wage ich zu bezweifeln.

Andere Foren werden deshalb dichtgemacht, weil die Beiträge oft zu weit gehen. Kommen dann noch Bilder dazu, isses wohl vorbei. Frage: Was hattest du denn für ein Forum welches geschlossen wurde?

Gewählte Nicks wie (M. Dutreaux) sorgen leider dafür, dass eine gesellschaftliche Akzeptanz dieser Sexualform sehr schwer wird.


Gregor Christiansen




Antworten:


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]