Hat er mich nur benutzt?


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]


Geschrieben von Miriam 15J. am 29. Juli 2000 18:45:05:

Hallo,

ich schreibe das hier heimlich an dem PC meines Freundes (25 J. älter als ich). Mit ihm habe ein ich seit einiger Zeit ein Problem. Wir sind jetzt seit 4 Jahren zusammen bin ich. Er sprach immer davon wie einfühlsam er sei und das er mich bis in alle Ewigkeit Lieben würde. Vor zwei Jahren bekam ich meine Periode und musste sofort die Pille nehmen, er findet mit Gummi wäre etwas zwischen uns. Da ich die Pille nicht so gut vertrage wurde ich besonders an den Hüften viel breiter und bekam auch einen ziemlich großen weichen Busen für mein alter (80 C). Meine Figur sieht schon so aus wie die einer etwas pummelige 30 Jährigen. Ich habe mir für Ihn damals sogar die Schamhaare dauerhaft entfernen lassen. Er sagt, ich bin schon so Erwachsen. So wie er es jetzt sagt klingt das aber gar nicht mehr wie noch vor zwei Jahren nach einem Kompliment. Jetzt fängt er auch noch damit an meiner Schwester (4 Jahre jünger als ich) nachzustellen. Ich glaube das sie ihn auch absichtlich richtig scharf macht. Zu Hause rennt das kleine Luder nur in ihren weißen Baumwollhöschen und kurzem T-Shirt durch die Gegend. Ich bin schon richtig Eifersüchtig. Ich habe ihn darauf angesprochen. Er will jetzt eine offene Beziehung und ob ich es mir auch zu dritt mit meiner Schwester zusammen vorstellen könnte. Ansonsten können wir ja Freunde bleiben. Das er mit meiner Mutter schläft ist ja noch normal. Als Stiefvater ist er auch OK, aber das geht mir zu weit. Hat er mich nur benutzt?

Miriam 15 Jahre alt




Antworten:


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]