Fangfrage... :-)


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]


Geschrieben von Kane am 30. Juli 2000 20:58:25:

O.K., um die Stimmung in diesem Forum etwas zu lockern :-) :

Einer meiner Lieblingsfilme ist "Leon-Der Profi". Diejenigen, die diesen Film gesehn haben, wissen, daß dort (meiner Meinung nach) eins der süßesten kleinen
Mädchen mitspielt. Für mich, die süßeste aller Filme überhaupt (Berichtigt mich, wenn ich falsch liege). Nun, der Film ist überhaupt wie einer meiner (schönsten ?) Träume. Vielleicht teilen manche, die ihn kennen, meine Meinung. Wer ihn nicht kennt, solte ihn sich mal Spaßes halber angucken.

Also, um zum Punkt zu kommen. Was ich wissen will:

Wer den Film kennt, kennt die Stelle, wo die Kleine dem Profi-Killer Leon ihre Liebe gesteht. Derjenige kennt dann auch die später folgende Stelle, wo die Kleine ihm vorschlägt, ihr erster Liebhaber zu sein. Er redet sich raus.

Nun die Frage: Würdet ihr... okay, er ist nicht pädophil, aber würdet IHR an seiner Stelle auch "Nein" sagen :-) ? Würde mich einfach mal interessieren, wie ihr auf ihren Vorschlag reagieren würdet.


Keep smiling

Kane




Antworten:


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]