ich würde es gerne verstehen

Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :idea: :arrow: :| :?: :mrgreen: :herz: :rotfl: :wegrenn: :kopfsch:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist ausgeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: ich würde es gerne verstehen

Re: ich würde es gerne verstehen

von Khenu Baal » 19.11.2010, 23:22

Waldbär hat geschrieben:Bei der Lösung echter Probleme hingegen ist Kreativität gefragt, und da liegen Kinder extrem weit vorne. Ich denke, Lebenserfahrung wird notorisch überbewertet.
Okay. Punkt für Dich :wink: .

Re: ich würde es gerne verstehen

von Bird of Hermes » 19.11.2010, 23:09

Lebenserfahrung wird notorisch überbewertet.
Ist jetzt OT
aber ich kann mich gut erinnern das ich sinnlosen anschiss bekahm weil jemand mir seinen Fehler anhängen wollte..

Als ich jene Person darauf ansprach meinte diese "Ich soll ja still sein schliesslich sei sie fast doppelt so alt"

Ich meinte dan nur

"So viele Jahre am Leben und so wenig gelernt---ist das nicht peinlich"

so nun diskutiert schön weiter

ps
Merci das du so offen bist und dir die mühe machst zu fragen.. es sollte mer Menschen wie dich geben..und das sage ich nicht aus heuchelei oder purer freundlichkeit

Re: ich würde es gerne verstehen

von Waldbär » 19.11.2010, 23:01

Mama hat geschrieben:Vermisst ihr denn nie eine gleichberechtigte Partnerschaft?
Ich vermisse manchmal, mich einer Partnerin "aufbürden" zu können. Dieses Ding, wenn es darum geht: <hey, unser Leben läuft gerade scheiße, aber wir ziehen das zusammen durch [und dir bleibt auch nichts anderes übrig, weil du an mich gebunden bist]>.Meine Beziehungen sind zwar durchaus gleichberechtigt, aber viel weniger verbindlich.
Mama hat geschrieben: Ist schwer zu erklären, aber mit meinem Partner kann ich all das haben was ich brauche.
Ich nicht. Okay. Aber was soll ich machen? Ich kann mich schlecht zurückentwickeln und abtreiben lassen.
Ganz ohne Sarkasmus: freue mich auch für Dich, dass es (noch) so ist.
Mama hat geschrieben:Und gerade die Lebenserfahrung und auch eine gewisse Reife ist es doch, die bei Problemlösungen hilft.
Nein. Reife und Erfahrung hilft nicht bei Problemlösungen, sondern bei der Abarbeitung von Umständen, die auch schon andere gehabt haben. Da kann ich genausogut Google bemühen.
Bei der Lösung echter Probleme hingegen ist Kreativität gefragt, und da liegen Kinder extrem weit vorne. Ich denke, Lebenserfahrung wird notorisch überbewertet.

Waldbär

Re: ich würde es gerne verstehen

von Annika » 19.11.2010, 20:23

Hat König Carl XVI. Gustaf von Schweden eine gleichberechtigte Partnerschaft vermisst als er eine Affaire mit dieser 22 jährigen hatte? Du kannst die Frage auch einem 14 jhrigen stellen der eine 13j. Freundin hat - das könnte für ihn übrigens noch juristische Sperenzchen nach sich ziehen ...

Re: ich würde es gerne verstehen

von Khenu Baal » 19.11.2010, 15:28

Mama hat geschrieben:Vermisst ihr denn nie eine gleichberechtigte Partnerschaft?
Was mich betrifft - nein.
Übrigens sind meine Beziehungen gleichberechtigt, aber ich verstehe schon, was Du meinst. Nö, das vermisse ich nicht.
Mama hat geschrieben:Aber das Leben besteht nun mal nicht nur aus Sonnenschein...
Wem sagst Du das ;-).
Mama hat geschrieben:... wir Erwachsenen haben auch Probleme und Sorgen und man muss sich doch auch mal mit jemandem austauschen.
Dafür habe ich Freunde. Und zwar im tiefsten Wortsinne. Freunde, von denen viele Menschen nur träumen können.
Mit meinen Erwachsenenproblemen würde ich nie zu einem Kind gehen. Zwar kann man selbstverständlich auch mit Kindern sehr tiefsinnige, ernsthafte Gespräche führen - ihre Probleme sind um keinen Deut geringer als die von Erwachsenen - aber Lösungsvorschläge können sie mangels Lebenserfahrung kaum anbringen.

Re: ich würde es gerne verstehen

von GastP » 19.11.2010, 10:51

Ich freue mich für dich, ja, ich freue mich sogar sehr für dich. Deine Kinder haben es bei dir bestimmt gut.
Ich habe mit Kindern sehr viel Spass, über Probleme rede ich mit Freunden und Gleichgesinnten die ich hier kennengelernt habe. Das ich Pädophil bin habe ich mir nicht ausgesucht. Wenn ich einen Wunsch frei hätte, dann wünschte ich mir ein Hetero zu sein und dich als Ehefrau zu haben.
Dein Mann kann sich echt glücklich schätzen!
Aber ich würde mir nicht wünschen meine Liebe zu Kinder wegzuhaben. Nur das Sexuelle soll sich ändern!

Dein Leben kann ich aber leider nicht führen, ich schaffe es nicht mit Frauen auf einem Nenner zu kommen. Kinder erfüllen mir mein lehres Herz. Wenn ich mit Kindern zusammen bin habe ich keine Erwachsenen Probleme oder Sorgen, das alles vergesse ich im augenblick wenn ich mit Kindern zusammen bin. Vorrallem wenn ich mit ihr zusammen bin. Das Mädchen dem mein Herz gehört!

Re: ich würde es gerne verstehen

von Mama » 19.11.2010, 09:30

Vermisst ihr denn nie eine gleichberechtigte Partnerschaft? Wenn ich es richtig verstanden habe leben viele hier allein und können nicht wirklich viel mit erwachsenen Frauen anfangen. Ich habe ja selbst Kinder und es ist unwahrscheinlich schön mit ihnen zu leben. Ihre Unverdorbenheit, ihre ganzen Ansichten, die Träume die sie noch haben...da gibt es so viel was unglaublich schön an ihnen ist. Ich kann mit niemandem sonst so unbeschwert und sorglos sein.
Aber das Leben besteht nun mal nicht nur aus Sonnenschein, wir Erwachsenen haben auch Probleme und Sorgen und man muss sich doch auch mal mit jemandem austauschen. Ist schwer zu erklären, aber mit meinem Partner kann ich all das haben was ich brauche. Wir können unheimlich albern und manchmal sogar kindisch sein aber wenn es darauf ankommt steht er zu 100% hinter mir. Wir haben die gleichen Interessen, wir können uns über jedes Thema austauschen, er hat Lebenserfahrung. Und gerade die Lebenserfahrung und auch eine gewisse Reife ist es doch, die bei Problemlösungen hilft. Ein Kind kann mir bei gewissen Problemen einfach nicht helfen, weil es nicht die Erfahrung hat die ein Erwachsener hat.

Re: ich würde es gerne verstehen

von Khenu Baal » 19.11.2010, 00:47

Mama hat geschrieben:Ich bin ja eine Frau und deshalb würde mich noch interessieren warum ihr kleine Mädchen anziehender findet als erwachsene Frauen.
Warum findest Du vermutlich Männer anziehender als Frauen?
Würde ne lange Liste werden, oder? Meine auch, weshalb ich gar nicht erst damit anfange. Außerdem gibt es im Forum definitiv bereits eine Handvoll Threads darüber, was für unsereinen Mädchen um so viel liebens- und begehrenswerter macht als Frauen oder Männer.
Das ganze Wesen ist ein völlig anderes. Die Interessen, Wichtigkeiten und Nichtigkeiten. Das Erscheinungsbild und und und. Mit einem Mädchen kann ich 8 Stunden am Stück kwatschen, ohne daß es uninteressant wird. Und am nächsten Tag wieder. Mit einer Frau? Ich glaub, 2 Stunden sind da der Rekord. Das, worüber man mit ner Frau reden könnte, langweilt mich zumeist sehr schnell. Mit nem Mädel gehen nie die Themen aus. Ließe sich auf gemeinsame Unternehmungen 1:1 übertragen. Da gibt's so viel Spannendes, Lustiges und immer wieder Unterhaltsames, was man mit Mädchen unternehmen kann. Mit ner Frau könnte ich kaum etwas anstellen, was uns beide begeistert.
uswusf...
Mama hat geschrieben:Und ob es auch Frauen mit dieser Neigung gibt.
Jau, gibt es. Nur haben die kaum Gründe, sich zu beklagen oder mit Mitbetroffenen über Probleme zu reden, da diese unvergleichlich geringer sind als die, mit denen sich ein männlicher Pädo rumschlagen muß.

Re: ich würde es gerne verstehen

von Waldbär » 18.11.2010, 22:34

Mama hat geschrieben:Es wäre sehr nett wenn ich auch auf diese Frage eine Antwort bekommen würde, ich möchte einfach versuchen zu verstehen.
Na Du, was gibts da zu verstehen? Warst Du nie verliebt? Hast Du nie geliebt?
Ach ja, noch eine aber wirklich allerletzte Frage :D Ich bin ja eine Frau und deshalb würde mich noch interessieren warum ihr kleine Mädchen anziehender findet als erwachsene Frauen.
Wenn ich die Frage nach dem "warum" beantworten könnte, würde ich das "weil" vielleicht abstellen.
Das ist leider völlig unklar, genauso, warum Schwule schwul sind.
Und ob es auch Frauen mit dieser Neigung gibt.
Ja, gibt es.

Grüße vom
Waldbär

Re: ich würde es gerne verstehen

von Annika » 18.11.2010, 20:45

ich würde ja gern verstehen warum manche Mädchen noch mit 11 keine Gefühle bekommen haben wenn sie nen süssen Jungen sehen. Die müssen wohl irgendwie zurückgeblieben sein. Ich glaube Du wirst mich auch nicht aufklären können oder?

Re: ich würde es gerne verstehen

von Mama » 18.11.2010, 19:31

Wie kann ich dir denn hier meine E-Mail-Adresse schicken @mirror, muss ich mich da erst hier registrieren oder geht es auch so irgendwie?

Re: ich würde es gerne verstehen

von mirror » 18.11.2010, 18:52

Ich würde dir gerne helfen zu verstehen. Allerdings nur per E-Mail.
Du findest und bekommst eigentlich hier jede Frage beantwortet. Mir ist es nur zu unpersönlich, daher ziehe ich den Dialog zum Austausch klar vor.

Re: ich würde es gerne verstehen

von zine » 18.11.2010, 18:29

Mama hat geschrieben:Ich bin ja eine Frau und deshalb würde mich noch interessieren warum ihr kleine Mädchen anziehender findet als erwachsene Frauen.
Gute frage.
Ich finde für meinen Teil sowohl den charakter, als auch den Körper anziehender.
Ich komme zwar auch gut mit erwachsenen Frauen (also in meinem alter) klar, doch mehr als ne freundschaft kann da nicht kommen.
Bei den Körperlichen aspekten, ist es zum einen so, das ich Brüste eher abstoßend finde (vorallem wenn sie riesig sind) aber zum anderen ist der Körperbau irgendwie anders.
Das gesicht ist etwas anders Geformt etc.
Ich kann nicht genau sagen was ich alles besser finde, geschweige denn warum.
Aber es sind hauptsächlich die kleinigkeiten die, die Große wirkung haben.

Bei dem charakter ist es zum einen, dass Kinder nicht immer so ernst sind, oder auch nicht so versaut sind. Ich mag es nicht, wenn man sich mit leuten unterhält und diese bei jeder kleinigkeit nur an das eine Denken.
Außerdem kann man mit Kindern so viel erleben und soviel spaß haben, was mir bei Frauen irgendwie fehlt.

Re: ich würde es gerne verstehen

von Mr-Dakota-Fanning » 18.11.2010, 17:56

Mama hat geschrieben:Ich bin ja eine Frau und deshalb würde mich noch interessieren warum ihr kleine Mädchen anziehender findet als erwachsene Frauen.
warum findest du männer interessanter als knaben? oder männer interessanter als frauen? (ich hab einfach mal geraten, dass du hteero bist)
Mama hat geschrieben:Und ob es auch Frauen mit dieser Neigung gibt.
ja gibt es.

kannst ja mal bei google "Handball-Trainerin verführte 13-Jährigen" eingeben, ist zwar eher parthenophil, aber gut.

Re: ich würde es gerne verstehen

von pushmeon » 18.11.2010, 17:55

Man braucht keine Sprache zu erfinden um eine simple Unterscheidung zu treffen, zwischen Pädophilen, die straffällig werden und welche die es nicht werden.

Und beide Gruppen haben widerum unterschiedliche Gründe für ihr Tun bzw. ihr Nicht-Tun.

Nach oben