Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Mama

ich würde es gerne verstehen

Beitrag von Mama »

Viele hier schreiben dass sie von kleinen Kindern erregt werden, diese jedoch nicht anfassen bzw dass sexuelle Handlungen mit Kindern für sie tabu sind. Mich würde jetzt interessieren ob ihr keine Angst habt dass ihr mal die Kontrolle verliert?
Auch würde mich interessieren ob ihr denn in einer Partnerschaft lebt (mit einer/einem etwa gleichalten Partner) und wenn ja, ob euer Partner weiß dass ihr euch zu Kindern hingezogen fühlt und wie er damit umgeht.
Ich würde gerne verstehen was in euch vorgeht, deshalb die etwas komischen Fragen.
Vielen Dank an diejenigen die eventuell versuchen meine Fragen zu beantworten.
Benutzeravatar
zine
Beiträge: 201
Registriert: 08.10.2008, 21:45
AoA: 4-13
Wohnort: Fantasie
Kontaktdaten:

Re: ich würde es gerne verstehen

Beitrag von zine »

Zu 1)
nicht mehr, damals hatte ich Angst davor, als ich meine Neigung noch nicht verstanden habe und nicht wusste was es bedeutet.
Als ich aber verstanden habe (oder gespürty habe), dass die Liebe stärker ist als jeglicher Trieb, wusste ich, dass ich da garkeine Angst vor haben muss.

Zu 2)
Ich lebe nicht in einer Partnerschaft, also kann ich dazu nichts sagen^^
Just close your eyes and keep your mind wide open.
Mama

Re: ich würde es gerne verstehen

Beitrag von Mama »

Hab da was vergessen :) Wissen eure Freunde von eurer Neigung und wenn ja wie gehen sie damit um?
Benutzeravatar
zine
Beiträge: 201
Registriert: 08.10.2008, 21:45
AoA: 4-13
Wohnort: Fantasie
Kontaktdaten:

Re: ich würde es gerne verstehen

Beitrag von zine »

Die meisten in meiner umgebung wissen davon^^
Bisjetz hatts jeder aktzeptiert, manche haben mich ne weile beobachtet und manche wussten sowieso schon wie ich mit Kindern umgehe.
Also, da mich die Leute hier kennen, aktzeptieren sie es^^
Just close your eyes and keep your mind wide open.
Benutzeravatar
Tropi
Beiträge: 2288
Registriert: 18.01.2010, 22:28
AoA: 8 - 12
Wohnort: zu Hause

Re: ich würde es gerne verstehen

Beitrag von Tropi »

Damit Zine sich hier nicht alleine die Finger Wund schreiben soll, will ich auch mal versuchen, deine Fragen zu beantworten.
Doch erst mal möchte ich etwas klar stellen. Auch, wenn ich pädophiel bin, werde ich nicht gleich von jedem Mädchen sexuell erregt. Da können tagelang zig Mädchen um mich herumschwirren und nichts geschieht. Doch dann kann ganz plötzlich die eine auftauchen, bei der mir das Blut in mein geheimes Körperteil schießt. Doch dann bin ich meißt noch zu schüchtern, ein paar Worte raus zu bekommen. Außerdem möchte ich so eine Situation nicht durch meine geilheit forcieren. Als Triebbefriedigung habe ich, und nun schon mal eine Antwort, ja immer noch meine fast gleichaltrige Partnerin, oder zwei gesunde Hände. Auf jeden Fall würde ich meine Erregung vor dem Mädchen verbergen.
Meine Partnerin weiß, dass ich pädophil bin. Ich habe von Anfang an mit offenen Karten gespielt. Dennoch habe ich mit ihr ein ausgefülltes Sexualleben. Allerdings hat sie auch Angst um mich, denn sie kennt die Gefahren, die ich als Pädo ausgesetzt bin, wenn es bekannt werden würde.
Zum Kontroll-Verlust: Nein, heute habe ich keine Angst mehr davor, die Kontrolle über mich zu verliehren. Das ist übrigens auch ein wesentlicher Erfolg dieses Forums, denn durch die vielen Gespräche hier, habe ich gelernt, erst mal nach zu denken, bevor ich handel. Das war aber nicht immer so. Es gab wirklich mal eine Zeit, in der ich aus heutiger Sicht, eine Gefahr darstellte, doch "Gott Sei Dank" ergab sich nie wirklich eine Gelegenheit, straffällig zu werden. In meinem engeren Umkreis weiß nur noch eine weitere Person über mich bescheid. Sie ist selbst Mutter und mit ihr kann ich stundenlang diskutieren, was sie manchmal auch bewusst herrausfordert.
So weit erst mal über mich. Solltest du noch weitere Fragen haben, nur herraus damit
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
Benutzeravatar
Khenu Baal
Beiträge: 4704
Registriert: 16.10.2008, 12:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: ich würde es gerne verstehen

Beitrag von Khenu Baal »

Mama hat geschrieben:Viele hier schreiben dass sie von kleinen Kindern erregt werden, diese jedoch nicht anfassen bzw dass sexuelle Handlungen mit Kindern für sie tabu sind. Mich würde jetzt interessieren ob ihr keine Angst habt dass ihr mal die Kontrolle verliert?
1. sind sexuelle Handlungen mit Kindern für mich nicht tabu, wenn auch an eine Reihe von Bedingungen geknüpft und 2. kann ich, da x-fach erprobt, wie jeder andere Mensch dafür garantieren, nicht die Kontrolle über mich zu verlieren.
Mama hat geschrieben:Auch würde mich interessieren ob ihr denn in einer Partnerschaft lebt (mit einer/einem etwa gleichalten Partner) und wenn ja, ob euer Partner weiß dass ihr euch zu Kindern hingezogen fühlt und wie er damit umgeht.
Meine Partnerschaften mit Frauen liegen lange zurück. Ich hab sie als für mich unerfüllend erlebt obwohl es auch Momente von Glück und Zufriedenheit gab. Mit Mädchen sah es stets genau umgekehrt aus. Allerdings gibt es auch in Beziehungen mit Mädchen traurige, gar bedrückende Momente.
Derzeit lebe ich in WG mit ner mehrfachen Mama, die seit 7 Jahren über mich im Bilde ist. Wie sie damit umgeht hat sie im Vorgängerforum beschrieben und aus den Gesprächen zwischen uns darüber weiß ich, daß sie mit meiner Präferenz nicht das geringste Problem hat. Nur mit einigen Wesenszügen und Eigenheiten von mir, mit denen man auf engem Raum ständig konfrontiert wird.
Von meiner Familie erhalte ich jeden nur denkbaren Support, wofür ich sehr dankbar bin.
Freunde, mit denen ich mich umgebe, müssen zwingend die Andersartigkeit meiner Lebenswelt akzeptieren (nicht tolerieren, das wäre mir zuwenig). Können sie dies nicht, werden sie zurückgelassen, was aber nur zwei Mal in den letzten zehn Jahren vorkam.
Mama hat geschrieben:Ich würde gerne verstehen was in euch vorgeht, deshalb die etwas komischen Fragen.
Och, so lange die komischen Fragen in dem von Dir gepflegten Ton gestellt werden und frei von Beleidigungen, Besserwisserei usw. sind - nur zu. Die eigentlich wichtigen Fragen hast Du ja noch nicht gestellt.
Benutzeravatar
Mr-Dakota-Fanning
Beiträge: 2110
Registriert: 20.07.2010, 22:04
AoA: 6/7-10
Wohnort: Sachsen/[email protected]
Kontaktdaten:

Re: ich würde es gerne verstehen

Beitrag von Mr-Dakota-Fanning »

Mama hat geschrieben:Mich würde jetzt interessieren ob ihr keine Angst habt dass ihr mal die Kontrolle verliert?
ich halte es nicht für schwierig auf sex zu verzichten.
Mama hat geschrieben:Auch würde mich interessieren ob ihr denn in einer Partnerschaft lebt
nein.
Mama hat geschrieben:Wissen eure Freunde von eurer Neigung und wenn ja wie gehen sie damit um?
sie wissen es nicht, vermuten es aber bestimmt.
Es gibt nichts schlimmeres im Leben, als gewöhnlich zu sein.
(American Beauty)


http://www.dakota-f.org/

http://safebooru.org/images/655/3a7b418 ... a4fdcd.jpg
Mama

Re: ich würde es gerne verstehen

Beitrag von Mama »

Erst mal danke für eure Ehrlichkeit. Ich bin von Natur aus ein sehr neugieriger Mensch und deshalb schiebe ich noch eine Frage hinterher :wink:
Ich habe hier ja schon ein paar Beiträge gelesen und denke der Unterschied zwischen Pädophilen und Girllovers ist der, dass Pädophile auch Gewalt anwenden und sich einfach nehmen was sie wollen und Girllovers nicht. Oder gibt es da noch mehr Unterschiede? Sorry aber ich bin auf diesem Gebiet total unwissend, ich habe in den Medien immer nur von Vergewaltigungen und sexuellen Übergriffen an Kindern gehört. Also bin ich einfach davon ausgegangen, dass Menschen wie ihr (ich weiß hört sich doof an) sich mit Gewalt das nehmen was sie brauchen um ihre Triebe (hört sich saublöd an aber mir fällt gerade kein anderes Wort ein) zu befriedigen.
Es wäre sehr nett wenn ich auch auf diese Frage eine Antwort bekommen würde, ich möchte einfach versuchen zu verstehen.
Ach ja, noch eine aber wirklich allerletzte Frage :D Ich bin ja eine Frau und deshalb würde mich noch interessieren warum ihr kleine Mädchen anziehender findet als erwachsene Frauen. Und ob es auch Frauen mit dieser Neigung gibt. Sorry, sind doch noch 2 Fragen geworden :)
Mama

Re: ich würde es gerne verstehen

Beitrag von Mama »

Sorry hab da wohl was verwechselt. Ich meinte Kinderschänder und Pädophile und nicht Pädophile und Girllovers. Schlimm wenn man keine Ahnung hat und trotzdem mit solchen Wörtern um sich wirft. :oops:
pushmeon
Beiträge: 19
Registriert: 12.11.2010, 17:19

Re: ich würde es gerne verstehen

Beitrag von pushmeon »

Man braucht keine Sprache zu erfinden um eine simple Unterscheidung zu treffen, zwischen Pädophilen, die straffällig werden und welche die es nicht werden.

Und beide Gruppen haben widerum unterschiedliche Gründe für ihr Tun bzw. ihr Nicht-Tun.
Benutzeravatar
Mr-Dakota-Fanning
Beiträge: 2110
Registriert: 20.07.2010, 22:04
AoA: 6/7-10
Wohnort: Sachsen/[email protected]
Kontaktdaten:

Re: ich würde es gerne verstehen

Beitrag von Mr-Dakota-Fanning »

Mama hat geschrieben:Ich bin ja eine Frau und deshalb würde mich noch interessieren warum ihr kleine Mädchen anziehender findet als erwachsene Frauen.
warum findest du männer interessanter als knaben? oder männer interessanter als frauen? (ich hab einfach mal geraten, dass du hteero bist)
Mama hat geschrieben:Und ob es auch Frauen mit dieser Neigung gibt.
ja gibt es.

kannst ja mal bei google "Handball-Trainerin verführte 13-Jährigen" eingeben, ist zwar eher parthenophil, aber gut.
Es gibt nichts schlimmeres im Leben, als gewöhnlich zu sein.
(American Beauty)


http://www.dakota-f.org/

http://safebooru.org/images/655/3a7b418 ... a4fdcd.jpg
Benutzeravatar
zine
Beiträge: 201
Registriert: 08.10.2008, 21:45
AoA: 4-13
Wohnort: Fantasie
Kontaktdaten:

Re: ich würde es gerne verstehen

Beitrag von zine »

Mama hat geschrieben:Ich bin ja eine Frau und deshalb würde mich noch interessieren warum ihr kleine Mädchen anziehender findet als erwachsene Frauen.
Gute frage.
Ich finde für meinen Teil sowohl den charakter, als auch den Körper anziehender.
Ich komme zwar auch gut mit erwachsenen Frauen (also in meinem alter) klar, doch mehr als ne freundschaft kann da nicht kommen.
Bei den Körperlichen aspekten, ist es zum einen so, das ich Brüste eher abstoßend finde (vorallem wenn sie riesig sind) aber zum anderen ist der Körperbau irgendwie anders.
Das gesicht ist etwas anders Geformt etc.
Ich kann nicht genau sagen was ich alles besser finde, geschweige denn warum.
Aber es sind hauptsächlich die kleinigkeiten die, die Große wirkung haben.

Bei dem charakter ist es zum einen, dass Kinder nicht immer so ernst sind, oder auch nicht so versaut sind. Ich mag es nicht, wenn man sich mit leuten unterhält und diese bei jeder kleinigkeit nur an das eine Denken.
Außerdem kann man mit Kindern so viel erleben und soviel spaß haben, was mir bei Frauen irgendwie fehlt.
Just close your eyes and keep your mind wide open.
mirror
Beiträge: 9
Registriert: 11.11.2010, 16:32

Re: ich würde es gerne verstehen

Beitrag von mirror »

Ich würde dir gerne helfen zu verstehen. Allerdings nur per E-Mail.
Du findest und bekommst eigentlich hier jede Frage beantwortet. Mir ist es nur zu unpersönlich, daher ziehe ich den Dialog zum Austausch klar vor.
Mama

Re: ich würde es gerne verstehen

Beitrag von Mama »

Wie kann ich dir denn hier meine E-Mail-Adresse schicken @mirror, muss ich mich da erst hier registrieren oder geht es auch so irgendwie?
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: ich würde es gerne verstehen

Beitrag von Annika »

ich würde ja gern verstehen warum manche Mädchen noch mit 11 keine Gefühle bekommen haben wenn sie nen süssen Jungen sehen. Die müssen wohl irgendwie zurückgeblieben sein. Ich glaube Du wirst mich auch nicht aufklären können oder?
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Antworten